Tormannproblem?


Recommended Posts

Anfänger

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass bei Wolfgang Knaller seit seinem 500. BL-Spiel die Luft etwas draußen ist. Ich finde, er hat seine Form verloren, fängt kaum Bälle und wirkt gerade bei Standardsituationen unsicher. Einige Gegentore gehen daher auch mit auf seine Kappe. Wie in Bregenz, Kärnten oder auch gestern in Pasching. Knallers nicht vorhandene Hochform ist wohl auch ein Grund, warum wir im Vgl. zum FJ plötzlich kaum einmal zu null spielen können und deshalb schon viele Punkte unnötig abgegeben haben. Erinnert mich irgendwie alles an die Situation vor einem Jahr. Da haben wir aucxh immer wieder wegen Tormannfehler Punkte abgegeben, damals hat ein Tormanntausch Wunder gewirkt. So leicht wird es dieses Mal nicht gehen. Heu hat in Linz beim Cupspiel gezeigt, dass er auch immer wieder grobe Schnitzer macht. Und über Feuerfeils Leistungen bei den Amateuren breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Der Klub ist gefordert. Wir brauchen - auch im Anbetracht des Alters von Knaller und Heu unbedingt einen neuen Tormann. Spätestens nächsten Sommer, besser schon im Winter. Weil mit dieser Mannschaft kann es nicht das Ziel sein, nur gegen den Abstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

In der heutigen Sportzeitung steht fogendes:

.......Da mit Georg Heu (eben erst 38 geworden) sein Ersatzmann auch nicht gerade ein Jungspund ist, schaut sich Admira schon um. „Für die nächste Saison“, wie Rachimow betont …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
und gegen die Austria is da Knaller geschmiert worden!

Wird schon einiges eingebracht haben der Schnitzer :D

Solche Postings sind einfach nur Schwachsinn! Gerade ein ehrgeiziger Spieler wie Knaller mag gegen Austria kein Tor bekommen. Alleine wegen den Vorfällen als er bei ihnen spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KRISCH RAUS!
und gegen die Austria is da Knaller geschmiert worden!

Wird schon einiges eingebracht haben der Schnitzer :D

Also dem Knaller sowas vorzuwerfen ist einfach nur Idiotie, denn gegen welchen Verein ist ein geschaster Spieler wohl am meisten motiviert volle Leistung zu zeigen? MMn hat er in diesem Spiel auch keine kapitalen Fehler gemacht...

Knaller hats auch denk ich nicht nötig wegen Geld ein Spiel zu verlieren, Wenn man sich das Spiel angesehen hat wars ja nur eine Frage der Zeit bis wir das Tor gemacht hätten...

Knaller, einer von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wenn Löw morgen nicht von Jara abgelöst werden würde, hättet ihr im Winter ja vielleicht Mandl bekommen :betrunken: .

Aber das ist kein Gerücht, das ich beim Gassi gehen oder von einem potenten Sponsor erfahren habe, sondern nur ein Szenario ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:teufel::teufel::teufel::teufel:

Und wers immer noch nicht glaubt, der muss es nach der gestrign Partie endlich einsehen: Mit 42 kann man als Fußballer hie und da einspringen. Aber nicht Woche für Woche konstant auf einem hohen Level spielen.

Wolfi Knaller ist derzeit auf dem besten Weg sich als Admira-Denkmal selbst zu demolieren.

Wir brauchen einen neuen Tormann. Besser heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Zum Spiel gestern sicher hat er zumindest beim ersten Tor nicht gut ausgesehn, aber Knaller hat auch wieder ein paar sehr gute Schüsse gehabt.

Wie schauts aus mit Safar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bei einem 5:1 ist sicher der Tormann Schuld. :nein: Gestern hätte sogar Kahn im Admirator nicht helfen können.

sollte man im winter wirklich einen tormann bekommen würd ich den wolfgang knaller als neuen jugendleiter installieren. der würde die richtige einstellung zum profisport tausendmal besser rüberbringen als der jetzige komiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Traum von mir wäre ein Transfer vom Ladi Maier zur Admira - kombiniert mit einem Wechsel von Heu als Ersatzgoalie nach Hütteldorf (alles von mir aus leihweise)...

Wolfgang Knaller würde ich auf jeden Fall als Ersatzgoalie behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein Traum von mir wäre ein Transfer vom Ladi Maier zur Admira - kombiniert mit einem Wechsel von Heu als Ersatzgoalie nach Hütteldorf (alles von mir aus leihweise)...

Wolfgang Knaller würde ich auf jeden Fall als Ersatzgoalie behalten!

Dass ihr Maier haben wollt verstehe ich ja. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Tausch Maier/Heu in Hütteldorf Begeisterung auslösen kann. Derhalb wird es wohl ein Traum bleiben. Ein neuer Tormann in der Südstadt ist in jedem Fall angesagt. Sollte Mandl wirklich weg wollen (was ich nicht bergrüßen würde) könnte er ja von der Austria geliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von mir aus auch verkauft - der Ladi Maier ist und wird in Hütteldorf auf jeden Fall Ersatz bleiben...sein Pech ist die Tatsache, dass der Helge Payer immer besser wird! Stellt sich nur die Frage wie man bei Rapid auf diese Option reagieren würde...

Aber auch die Idee mit Thomas Mandl hat's in sich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.