Recommended Posts

Surft nur im ASB

ad1) :kotz:

ad2) LOOOOOL - glaub ich erst wenn er morgen wirklich nicht im kader steht

mehr als genug denke ich

800 ost noch und 650 west...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

800 ost noch und 650 west...

1.250 Karten hat Rapid bekommen. Gesamtkapazität West schätz ich mal (mit Sitzplätzen) ca. 2.000. D.h., es wurden im Bereich neben dem Gästesektor heiße 100 Karten verkauft. Man merkt richtig, wie geil die Austria Anhänger auf das Derby sind......:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar, wer zahlt schon 25 Euro für den vastic hundskick. Da ist es ganz egal, ob wir gegen rapdi, barca oder vorderdupfing spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wer zahlt schon 25 Euro für den vastic hundskick. Da ist es ganz egal, ob wir gegen rapdi, barca oder vorderdupfing spielen...

Das ist eine ganz schwache Ausrede. Wenn heute beim Revierderby die Karten einheitlich 100 EUR gekostet hätten und Schalke auf Platz 12 gewesen wäre, wäre das Stadion trotzdem knackevoll gewesen. Das ist eine Einstellungssache und bei uns haperts gewaltig an der Einstellung mancher sogenannter Austria "Fans".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wer wissen will, wie es uns morgen gehen könnte, kann sich anschauen wie 7 000 Dortmunder auf Schalke im Revierderby quasi schon die Meisterschaft feiert. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wissen will, wie es uns morgen gehen könnte, kann sich anschauen wie 7 000 Dortmunder auf Schalke im Revierderby quasi schon die Meisterschaft feiert. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

DAS hab ich mir auch gedacht! Ganz bitter für die Schalke Fans und uns wirds morgen nicht anders gehen. Einen Unterschied habe ich aber schon gesehen:

Schalke ist wirklich 90 min gelaufen, wie wenns um ihr Leben gehen würde. DIE haben Charakter, DENEN sind die Fans nicht egal. Unsere Schwammerltruppe wird morgen wieder 90 min lang gemütlich herumtraben. Scheiss auf die eingefleischten Fans, hauptsache das Gehalt ist pünktlich da. Auch dahingehend gibts einen gewaltigen Unterschied zwischen Deutschland und Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ad2) LOOOOOL - glaub ich erst wenn er morgen wirklich nicht im kader steht

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass er dann "überraschend" spielen wird, da er aber gar nicht trainiert hat, dürfte es wirklich stimmen.

1:0 oder 1:1

Wie auch immer es ausgeht, ein Tor aus einer Standardsituation bekommt ihr auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

dumme frage: überraschend geht jetzt doch mein neffe mit bzw ich mit meinem kleinen neffen ins stadion. seine oma hat schlauerweise schon karten besorgt (ich dachte wie überlicherweise nord) aber sie hat sie für die WEST gekauft. hat irgendwer erfahrungen mit einem derby auf der west? sind da nicht nur grüne? kommt da überhaupt stimmung auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wie auch immer es ausgeht, ein Tor aus einer Standardsituation bekommt ihr auf jeden Fall.

die piefke sau wirds gegen uns nicht machen - siehe derby 1....

wette gilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

dumme frage: überraschend geht jetzt doch mein neffe mit bzw ich mit meinem kleinen neffen ins stadion. seine oma hat schlauerweise schon karten besorgt (ich dachte wie überlicherweise nord) aber sie hat sie für die WEST gekauft. hat irgendwer erfahrungen mit einem derby auf der west? sind da nicht nur grüne? kommt da überhaupt stimmung auf?

es war erst 1x so, dass auch veilchen auf der west sind (letztes derby) und da war nur eine handvoll leute in diesem sektor..... morgen wird nicht wirklich (viel) mehr los sein dort.... was man hört haben einige grüne dort ihre tickets gelöst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die piefke sau wirds gegen uns nicht machen - siehe derby 1....

wette gilt

Der spielt ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten