SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

in douglas den alleinschuldigen zu suchen ist mir zu einfach.

ja, er ist eine flasche, aber für mich wäre der sieg auch nicht verdient gewesen, von daher passt das so. das mag am ende der saison zweitrangig sein, für mich allerdings nicht. ich bekomm mittlerweile kopfweh, wenn ich mir diesen Scheißkick Woche für Woche ansehe. für sowas darf man nicht belohnt werden. wenn sich ausschließlich etwas ändert, wenn wir nicht meister werden, dann nur zu.

Kann dem nur zustimmen.

Gestern gegen eine Sturm Mannschaft, die etliche Ausfälle hatte und die 120 Cupminuten gespürt hat, wäre ein Sieg drin gewesen.

Aber die spielerische Leistung war wieder mal gar nichts.

Da hat mir Sturm besser gefallen, was Tempo und Kombinationen betrifft.

Was sich unter Moniz durch eine weitere Vorbereitung im Sommer noch verbessern soll, weiß ich nicht.

Sehe nichts, was dafür spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann dem nur zustimmen.

Gestern gegen eine Sturm Mannschaft, die etliche Ausfälle hatte und die 120 Cupminuten gespürt hat, wäre ein Sieg drin gewesen.

Aber die spielerische Leistung war wieder mal gar nichts.

Da hat mir Sturm besser gefallen, was Tempo und Kombinationen betrifft.

Was sich unter Moniz durch eine weitere Vorbereitung im Sommer noch verbessern soll, weiß ich nicht.

Sehe nichts, was dafür spricht.

Die Frage ist nur, ob wir hier blind sind, oder die beim ORF.

Auch Mählich hat von einer ganz guten Partie gesprochen.

Spricht man von Sturm, unter Berücksichtigung der Geschehnisse der letzten Tage und Wochen, geb' ich ihm vielleicht sogar Recht. Aber wo da gestern eine gute Salzburger Mannschaft auf dem Feld gestanden ist, weiß ich nicht.

Nichts desto trotz muss man sagen, dass wenn man sich das Wiener Derby ansieht, sogar wir gestern mit einer spielerischen Offenbarung aufzeigen konnten. Von daher passt es schon, wenn wir Meister werden. Es darf halt nächstes Jahr nicht so weitergehen. Man kann nicht jedes Jahr mit etwa 60 Punkten Meister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gleich mal vorweg, das design ist grässlich. ich muss das einfach loswerden!

a) ich will mein helles design wieder zurück!

b) die werbung ist wohl ein bissl zu viel, das halt ich nicht lang aus.

zum thema:

ich fand das spiel gestern wirklich gut, es war mMn das wohl beste spiel in diesem jahr in der bundesliga. bei sturm ist der trainereffekt voll zum tragen gekommen, die waren ja wie ausgewechselt... trotzdem (und dank dem schiri) konnten wir das spiel noch drehen - ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt.

der gegentreffer DARF EINFACH NICHT PASSIEREN. nicht in der 93 minute. zum drüberstreuen vergibt mendes dann noch allein vorm grazer tor den matchball... zum glück ist das derby heute 0-0 ausgegangen, was mMn das optimale ergebnis für uns darstellt.

ein besonderes lob möchte ich an walke aussprechen, der wirklich ein sensationelles spiel geliefert hat. auch maierhofer und mit abstrichen mendes haben ein hervorragendes spiel gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Walke dreht komplett durch ggü Kovac und zeigt auf Douglas :davinci:

?? was ist denn passiert, hab das gar nciht mitbekommen? für mich hats so ausgesehen, dass cristiano den wolf decken sollte.

im übrigen fand ich die leistung von uns gar nicht so schlecht - aber gut, vielleicht hab ich meinen standard schon so weit nach unten geschraubt, dass mir das spielerische mittlerweile eh schon komplett am arsch vorbei geht.. :davinci: das einzige was ich zu kritisieren hätte ist, dass wir viele konter einfach erbärmlich zu ende gespielt haben.. praktisch jeder ball auf teigl war ein verlorener..

i hobs verschrien mit der effizienz sad.gif unfähige chancenvernebelnde wappler mit dem depatten wettguru aus isreal

brasilien, so viel zeit muss sein.

Ab heute will ich den auch nicht mehr sehen, der spielt mehr für den Gegner als für uns. Wie kann man nur so ein saudummes Foul begehen.

ja, das foul war deppad, aber ihm da die hauptschuld zu geben, das kanns nicht sein. da muss man eher die vergebenen konterchancen kritisieren und die stellungsfehler beim wolf-kopfball. ich denke nicht, dass douglas da zugeteilgt war, auf wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mea Culpa ... Pavlov ist Minute 91 für Bukva gekommen, da hab ich mich verschaut ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kopfballstarker Innenverteidiger wie Douglas für eine Position an der zweiten Stange eingeteilt war ... die stehen immer vorne oder im Zentrum, weil da der Ball eher hinkommt als ganz nach hinten ... gut: Bei dem Komiker auf der Trainerbank kann auch das sein .... Aber selbst wenn Douglas auf Wolf eingeteilt war und nicht dort stand, kann Cristiano nicht einfach im Strafraum alleine herumstehen ... das ist ein Mannschaftssport, da muss man einander helfen ...

DAs meine ich auch. grade wolf, der nicht grad der inbegriff der kopfball ungeheuers ist, würds mich wundern, einen kopfballstarken IV entgegen zu setzen.. nein, nein, das war sicherlich der cristiano, eventuell der ulmer.

was ich noch anmerken möchte, was mir gestern sehr gut gefallen hat: die emotionen. mendes beim abpfiff (schon gegen die admira ist mir das positi aufgefallen) und walke - da hat man 2 wirklich große persönlichkeiten im team (neben maierhofer). man kann nur hoffen, dass mendes fit bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, ich sollte meine Anforderungen anscheinend auch anpassen. :davinci:

Bei Mendes und Walke stimme ich aber zu, die beiden haben eine gute bis sehr gute Partie geliefert. Auch Maierhofer hat sich nicht nur mit seinem Tor bemerkbar gemacht.

Die restlichen Spiele in der Saison werde ich das Negative auch so gut wie möglich ignorieren, mehr die positiven Dinge sehen. Dann geh ich einer ähnlich emotionalen Entgleisung wie gestern wohl aus dem Wege. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gleich mal vorweg, das design ist grässlich. ich muss das einfach loswerden!

a) ich will mein helles design wieder zurück!

b) die werbung ist wohl ein bissl zu viel, das halt ich nicht lang aus.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.