Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was soll eine offizielle beschwerde gegen Servus TV sein? bekommen die dann einen punkt abgezogen?

die 99ers waren schon immer ziemliche clowns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

raz 99ers vs. KAC (1:2) geht in eine andere Art von "Overtime": Beim - völlig regulären - Ausgleich durch Thomas Hundertpfund (1:1) hat sich offenbar das Referee-Duo erst von der Fernseh-Crew von ServusTV "überreden" lassen, die entsprechenden Videosequenzen anzusehen. Die Graz 99ers bringen nun bei der Liga eine offizielle Beschwerde gegen ServusTV ein. Details in der Montag-Ausgabe der "Kleinen Zeitung" (gp)

Hä??

Ich verstehe kein Wort.

was soll eine offizielle beschwerde gegen Servus TV sein? bekommen die dann einen punkt abgezogen?

die 99ers waren schon immer ziemliche clowns...

Weil doch der Präsident gegen ServusTV war! Daher jetzt die Rache! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hä??

Ich verstehe kein Wort.

Laut Reglement dürfen die Referees nur die Übertor-Kamerabilder heranziehen und auch anhand derer nur entscheiden, ob eine Scheibe im Tor war oder nicht. Vorangegangene Fouls, Torraumabseits etc. dürfen per Videobilder nicht "nachentschieden" werden... Das Tor hat sich in Graz per Übertor-Kamera offenbar nicht feststellen lassen, weshalb die Referees quasi die Strafbankseiten, wo die TV-Monitore aufgestellt sind, gewechselt haben und erst nach Studium der ServusTV-Fernse hzeitlupe entschieden haben... Das Tor war völlig regulär! Die "Tor-Findung" war aber ganz offensichtlich irregulär!

So recht check ichs jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eben, wurde hier eh schonmal lang und breit diskutiert. Deshalb versteh ich ja auch nicht gegen was eigentlich protestiert wird. Das Quote is von gp.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was herr P offensichtlich nicht weiß.

gp dazu:
@Wolgang Denk. Vielen Dank für die Info! Wie gesagt, wir wollten nur letzte News aus der Eishalle nachliefern. Das gesammelte Reglement haben wir nicht immer in der Hosentasche stecken und die, die es im Kopf haben sollten, wohl auch nicht immer im Kopf

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

An sich bin ich bei solchen Unzulänglichkeiten eher auf der großzügigen Seite, aber das ist wirklich schwer peinlich :facepalm:

naja..habs bis vor kurzem auch nicht gewusst ;) aber das ist halt typisch popo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Es ist aber schon ein Unterschied ob du oder ich so etwas nicht weiß, oder ein professioneller Sportjournalist.

stimmt. vor allem einer der sich immer wieder sleber wichtiger macht als er eigentlich ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es ist aber schon ein Unterschied ob du oder ich so etwas nicht weiß, oder ein professioneller Sportjournalist.

Der auch noch inbrünstig das genaue Gegenteil von dem behauptet, was tatsächlich Sache ist. Die meisten checken ihre Behauptungen gegen, wenn sie einen Forenpost verfassen. Dieser Troll tut das nichtmal, wenn er journalistisch arbeitet.
Auch wenn selbst die Murstädter zugeben, dass die Scheibe im Tor war, echauffiert man sich über die Art und Weise, wie das bekannt wurde. "Es kann nicht sein, dass das Fernsehen so ins Spielgeschehen eingreift. Ich werde beim Verband eine Beschwerde einbringen", schimpft der 99ers Präsident in der Kleinen Zeitung.

Ein internes Video der EBEL zeigt inzwischen allerdings, dass der Referee fernab von jeglicher Einflussnahme bereits wenige Sekunden nach der brenzligen Situation direkt vor dem Grazer Gehäuse das Zeichen für Videobeweis zeigt.

http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45252/graz-99ers-beschweren-sich-%C3%BCber-servustv.html

:hahaha: Pildner-Steinburg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag