Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

:yes: Hätt ich nicht schon was ausgemacht gehabt hätt ich sogar Sitzplatzkarten von meinem Cousin bekommen.. :fuuu:

I steh sowieso nie mehr. Bin schon gesetzt :lol:

Habe über den Job den Vorteil quasi fast immer an Sitzer ranzukommen, aber ist auch für mich nicht immer einfach- vor allem wenn das Umfeld einen ständig mit Kartenwünschen löchert.

Also du auch nix in der Halle gewesen (ich ja auch nicht s.o. ), sollt ma fast fern bleiben, dem nächsten Derby :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

I steh sowieso nie mehr. Bin schon gesetzt :lol:

Habe über den Job den Vorteil quasi fast immer an Sitzer ranzukommen, aber ist auch für mich nicht immer einfach- vor allem wenn das Umfeld einen ständig mit Kartenwünschen löchert.

Also du auch nix in der Halle gewesen (ich ja auch nicht s.o. ), sollt ma fast fern bleiben, dem nächsten Derby :=

im PO bin ich ziemlich ein Totenvogel.. zieht sich schon seit ein paar Jahren so :lol: Ausgenommen Spiele in Villach.. da hab ich bis jetzt nur KAC Siege erlebt :feier: Dagegen Away in Salzburg nur Niederlagen :(

btw: Ich denke schon dass RBS in die PO kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Witzig auch dass Oberkofler nach dem Check gleich zur Bande gefahren is und die Linzer stattdessen irgendeinen unbekannten Ersatzspieler rausschicken wollten. :D Haben unsere Spieler aber Gott sei Dank überrissen.

Najo seis wies sei, emotionales Spiel, Rotter und Konsorten haben nachher noch mit ein paar BWLern im 1516 Krügerl vernichtet, insofern sollt das wenigstens in der Hinsicht geklärt sein. Für Bjoernlie wars wohl Saison (und Karriere?) Ende, das is halt das bitterste. Da wären mir 2 Punkte weniger und eine fitte Mannschaft am Arsch lieber gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe man sieht den check mal irgendwo

in der laola1 zsfg ist er nicht dabei

Am laola Bildmaterial is der Check nicht zu sehen, da er doch recht abseits vom Spielgeschehen stattgefunden hat. Es gibt aber eine Videoaufzeichnung die nach dem DOPS-Urteil (noch vor 18 Uhr) veröffentlicht wird, angeblich dürft darauf interessantes zu sehen sein. (was auch immer das heißen soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er das mit voller Absicht begangen hat. Aber dürft auf jeden Fall unglaublich heftig gwesen sein, Bjoernlie war zuerst bewusstlos, hat dabei sogar seine Zunge verschluckt und war somit kurz ohne Atem und danach dürft er völlig Banane gwesen sein und kein Wort mehr rausbekommen haben, von aufstehen bzw. Gleichgewicht halten ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

webmaster aus dem hockeysfans.at forum

Noch nichts Offizielles, aber es dürfte bei dem einen Spiel Sperre bleiben.

Mittlerweile habe ich auch das Video gesehen und nach meinem Eishockeyverständnis ist selbst die Matchstrafe (so unglücklich und vielleicht sogar karrierebedrohend das Ergebnis für Björnlie ist) zu viel gewesen. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das ein Foul war... das Video werden wir nach offiziellem Versand durch die EBEL online stellen.

na da bin ich gespannt .... das forum wird wohl explodieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also doch kein Check to the Head? Freund von mir (der in der Halle war) meint grad, dass Bjoernlie sich wohl eher beim Aufprall gegen die Bande (nach dem Check) wehgetan haben könnte. Bin wirklich schon gespannt aufs Video.

Falls es so war, muss ich meinen Facepalm natürlich wieder zurücknehmen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laut heutiger Krone und Kurier konnte Bjoernlie alleine ins Rettungsauto

einsteigen.Gratton hat später mit ihm telefoniert und Bjoernlie kann sich an

alles erinnern und ihm ist "nur" ein wenig schwindlig.Klingt doch schon

mal ganz gut.

Oberkofler tuts laut Kurier leid und er weiss selbst nicht wie das ganze

passiert ist.

Na hoffentlich nur viel Lärm um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Zja, da wurde vin den refs wieder mal nur das ergebnis und nicht die ursache bestraft. Weil wenn da auch nur einer der 4 einen check gg kopf u nacken wirklich gesehen hat, dann gehört der dringenst zum augenarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.