Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2013 Dornbirn ist mir etwas zu sehr von Kozek und Aquino abhängig. Es würd mich doch sehr wundern, wenn beide auch nächstes Jahr noch in Dornbirn spielen sollten. Die haben sich absolut für bessere Vereine empfohlen. Ist für die ersten EBEL-Saisonen nichts ungewöhnliches, dass Wohl und wehe an relativ wenigen Schlüsselspielern hängt. Einen richtig austarierten Kader haben ohnehin bestenfalls nur vier-fünf Mannschaften- der VSV zählt da für mich (siehe oben) gar nicht dazu. Muss nicht heißen, dass Dornbirn vielleicht doch noch in dieser Zwischenrunde alle überrascht vgl. Znaim voriges Jahr. Wo ich mit dem Fremden aber übereinstimme- mit dem Goalie sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2013 Dornbirn arbeitet wohl recht intensiv daran, Vorarlberger zurück nach Vorarlberg zu holen. Wenn sie damit Erfolg haben, aus dem Ländle-Nachwuchs noch was rauf kommt und noch einige gute Legionäre dazu bekommen, dann kann da auf lange Sicht durchaus eine Mannschaft für die Tabellenmitte werden. Dornbirn ist mir etwas zu sehr von Kozek und Aquino abhängig. Es würd mich doch sehr wundern, wenn beide auch nächstes Jahr noch in Dornbirn spielen sollten. Die haben sich absolut für bessere Vereine empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2013 Allerdings konnten die Salzburger den Linzer Ersatztorhüter Lorenz Hirn nicht bezwingen. Und im Mitteldrittel schlugen die Black Wings zu.Jon Insana erzielte im Powerplay nach einem Solo aus dem eigenen Drittel den letztlich entscheidenden Treffer (25.). orf.at der orf, was der sich immer einfallen läßt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 orf.at der orf, was der sich immer einfallen läßt ... Haha...hab ich mir auch heute schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Sieht eventuell so aus, als müsste man sich in Salzburg wohl an die aktuellen Tabellenregionen gewöhnen: New deal between EHC München & Red Bull gets more and more likely, could be signed by the end of January. IF the deal is realized, there'd be a major reframing of the Red Bull hockey model. Expect rapprochement between #DEL & #EBEL team.Bierdermann TwitterAndererseits: Die Eishockey-Gerüchtebörse sieht den derzeit verletzten Oliver Setzinger (Lausanne) ab Sommer bei den Capitals und Michael Raffl (Leksands) bei Salzburg, wenn der Tabellenführer Leksands nicht den Aufstieg in die Elitserien schafft.SN Der Krösus ist sportlich pleite 14.01.2013 | | Im Jahr sechs unter Sportchef Pierre Pagé erreichte der EC Red Bull trotz einzigartigen Umfelds nicht einmal das Minimalziel obere Zwischenrunde. Seit dem überraschenden Gewinn der European Trophy (Dezember 2011) ging es nur bergab: Viertelfinal-Out im Frühjahr, jetzt unten um die letzten zwei Play-off-Plätze. In jedem anderen Verein mit „normaler“ Struktur hätten eine völlig misslungene Transferpolitik (die Kabine wurde ein Durchhaus, wozu aber auch EBEL-Regeln und NHL-Lockout beitrugen) und eine Misserfolgsserie mit desolaten Auswärtsleistungen (sieben Siege, 14 Niederlagen) längst personelle Folgen gehabt. Nicht so in Salzburg, wo sich der Alleinherrscher Pagé der Realität verweigert. Andernfalls müsste er selbst die Konsequenzen ziehen, um dieser weit unter ihren Möglichkeiten spielenden Truppe wenigstens eine Perspektive für das Gemetzel um die letzten beiden Viertelfinalplätze zu geben. SN bearbeitet 14. Januar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 14. Januar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2013 Goalie Jerry Kuhn (HDD Telemach Olimpija Ljubljana) wurde nach seiner Matchstrafe im Spiel gegen den Dornbirner EC vom DOPS für drei Spiele gesperrt und erhielt zudem eine Geldstrafe von 600 Euro aufgebrummt. Damit steht der Amerikaner seinem Team erst wieder zum Start der Quali-Runde am 22. Jänner 2013 zur Verfügung. (...) Aus Sicht des DOPS (Department of Players Safety) in des internationalen PSC (Players Safety Committee) ist klar erkennbar,dass Jerry Kuhn gemäß des EBEL Casebooks, Regel 528 als der Auslöser der Auseinandersetzung zu sehen ist. Er benutzte im Verlauf der Auseinandersetzung den Helm seines Gegenspielers, um damit seinen Kontrahenten zu attackieren, was laut IIHF Regel 527 als verletzungsgefährliche Handlung einzustufen ist. http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2013/01/14/olimpija-goalie_jerry_kuhn_muss_drei_spiele_pausieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2013 war nicht schonmal was mit einem laibach goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2013 meinst das rauslaufen beim PS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2013 danke das wars! ich hab mich nur mehr an die sperre erinnert, aber nimma an was btw: heute karten für die kac partie besorgt zwar nur steher, aber endlich wieder live hockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2013 Heute gegen Innsbruck werden sie wohl auch ohne mich gewinnen. Ich muss mich wie Lundmark auch schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2013 Wahnsinn, der HCI gewinnt binnen 3 Tage in Zagreb und in Klagenfurt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Januar 2013 Graz und die Kärntner wie erwartet auch durch. Die Blackwings sind zwar 3 Pkt vor Znaim, aber in den direkten Duellen unterlegen ... Denke aber, dass schon sehr viel Pech zusammenkommen muss, sollte man das noch verkacken ... Die Gegner sind für Linz Olimpija (A) und der VSV (H) bzw für Znojmo RBS (A) und der HCI (H). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2013 Wahnsinn, der HCI gewinnt binnen 3 Tage in Zagreb und in Klagenfurt!! Schön bamabel für rot-weiß. Die dachten dass sie sich so wie ich schonen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Januar 2013 Schön bamabel für rot-weiß. Die dachten dass sie sich so wie ich schonen können halloooo, bitte ein bisschen mehr respekt dem heiligen land gegenüber machreich dürfte ja wieder einen wahnsinns-tag erwischt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts