DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibt's irgendwo eine Liste der Lockout-Spieler in der EBEL? Und was mit Salzburg bzw. dem KAC los? Pagé will keinen Spieler für 4 Wochen. Sollte der Lockout (den er übrigens im Frühjahr schon angekündigt hat) zum Ausfall der Saison führen, wird sicher noch was passieren. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das angesichts der Medienaufmerksamkeit für Graz und Ibk. sich doch noch früher etwas tut.Ich bräuchte keinen "Star" für ein Kurzgastspiel. Einen, der von Nov. bis Ende April bleibt dagegen, würde ich schon nehmen (allein schon, um der Raunzerei der restlichen Clubs erleben zu dürfen). bearbeitet 3. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Oktober 2012 da kommen wieder die österreichischen stereotype zum vorschein. wo sonst wird so drüber gesudert, wenn durch private sponsoren stars in eine liga gebracht werden und so für eine enorme publicity und volle hallen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Oktober 2012 Absolut richtig! Dieses mehmehmeh-nur-geldverschwendung nervt. V.a. von Fans eines Sportsponsors der diverse Millionen schon wesentlich sinnloser als in NHL Stars versenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2012 Grabner hat auf Fb gepostet: Heading home to Villach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 orf.at hats auch schon übernommen...grabner beim vsv. dürften also auch noch einen zusatz-sponsor aufgetrieben haben Pagé will keinen Spieler für 4 Wochen. Sollte der Lockout (den er übrigens im Frühjahr schon angekündigt hat) zum Ausfall der Saison führen, wird sicher noch was passieren. dieser teufelskerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Oktober 2012 da kommen wieder die österreichischen stereotype zum vorschein. wo sonst wird so drüber gesudert, wenn durch private sponsoren stars in eine liga gebracht werden und so für eine enorme publicity und volle hallen sorgen. Publicity ist toll und für Graz ist Vanek genau die richtige Entscheidung. Ob die Halle in Ibk. deswegen jetzt voll wird, bleibt abzuwarten. In Fall der Haie bleibe ich aber dabei: dort wäre das Geld in jeder Hinsicht anders besser investiert! Es ist eben auch sehr österreichisch, viel Geld für ein bisschen große Welt auszugeben, um dann 4 Wochen später wieder den "tiroler Weg" zu gehen - der, wie man sieht, gegen die Wand führt. Nachhaltigkeit? Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Oktober 2012 Stimmt es dass die kleine Zeitung Grabner zahlt? oida..ich will jz auch endlich meinen KAC NHL Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Heidi wird schon mit a paar Kaliber verhandeln ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2012 Stimmt es dass die kleine Zeitung Grabner zahlt? oida..ich will jz auch endlich meinen KAC NHL Star In der Kleinen Zeitung steht, dass die Kleine plus 4 weitere Sponsoren die Kosten tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2012 dürfte z.B. ein Nödl, der für Innsbruck sicher nicht länger als 1-2 Monate finanzierbar ist, theoretisch nach Ablauf diese kurzen Vertrages bei einem anderen EBEL-Verein spielen, sollte der Lockout die ganze Saison betreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Heidi wird schon mit a paar Kaliber verhandeln ..... hoffentlich... In der Kleinen Zeitung steht, dass die Kleine plus 4 weitere Sponsoren die Kosten tragen. ah ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) dürfte z.B. ein Nödl, der für Innsbruck sicher nicht länger als 1-2 Monate finanzierbar ist, theoretisch nach Ablauf diese kurzen Vertrages bei einem anderen EBEL-Verein spielen, sollte der Lockout die ganze Saison betreffen? glaube schon, ist ja, aber nur theoretischer Natur. Wird die Geburt seines Kindes wohl nicht verpassen wollen... bearbeitet 4. Oktober 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2012 Grabner zu Villach Na, grundsätzlich natürlich sehr feiner Transfer, sehr fein dass nun auch das letzte österreichische Kaliber hier angekommen ist. Vielleicht würfelt er ja das Mannschaftsgefüge durcheinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Grabner zu Villach Na, grundsätzlich natürlich sehr feiner Transfer, sehr fein dass nun auch das letzte österreichische Kaliber hier angekommen ist. Pöck wäre rein theoretisch noch so ein Kaliber. Spielt aber in der AHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts