Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gibt's irgendwo eine Liste der Lockout-Spieler in der EBEL? Und was mit Salzburg bzw. dem KAC los?

Pagé will keinen Spieler für 4 Wochen. Sollte der Lockout (den er übrigens im Frühjahr schon angekündigt hat) zum Ausfall der Saison führen, wird sicher noch was passieren. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das angesichts der Medienaufmerksamkeit für Graz und Ibk. sich doch noch früher etwas tut.

Ich bräuchte keinen "Star" für ein Kurzgastspiel. Einen, der von Nov. bis Ende April bleibt dagegen, würde ich schon nehmen (allein schon, um der Raunzerei der restlichen Clubs erleben zu dürfen).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

da kommen wieder die österreichischen stereotype zum vorschein. wo sonst wird so drüber gesudert, wenn durch private sponsoren stars in eine liga gebracht werden und so für eine enorme publicity und volle hallen sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Absolut richtig! Dieses mehmehmeh-nur-geldverschwendung nervt. V.a. von Fans eines Sportsponsors der diverse Millionen schon wesentlich sinnloser als in NHL Stars versenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orf.at hats auch schon übernommen...grabner beim vsv.

dürften also auch noch einen zusatz-sponsor aufgetrieben haben

Pagé will keinen Spieler für 4 Wochen. Sollte der Lockout (den er übrigens im Frühjahr schon angekündigt hat) zum Ausfall der Saison führen, wird sicher noch was passieren.

dieser teufelskerl... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

da kommen wieder die österreichischen stereotype zum vorschein. wo sonst wird so drüber gesudert, wenn durch private sponsoren stars in eine liga gebracht werden und so für eine enorme publicity und volle hallen sorgen.

Publicity ist toll und für Graz ist Vanek genau die richtige Entscheidung. Ob die Halle in Ibk. deswegen jetzt voll wird, bleibt abzuwarten. In Fall der Haie bleibe ich aber dabei: dort wäre das Geld in jeder Hinsicht anders besser investiert! Es ist eben auch sehr österreichisch, viel Geld für ein bisschen große Welt auszugeben, um dann 4 Wochen später wieder den "tiroler Weg" zu gehen - der, wie man sieht, gegen die Wand führt. Nachhaltigkeit? Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stimmt es dass die kleine Zeitung Grabner zahlt?

oida..ich will jz auch endlich meinen KAC NHL Star :(

In der Kleinen Zeitung steht, dass die Kleine plus 4 weitere Sponsoren die Kosten tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

dürfte z.B. ein Nödl, der für Innsbruck sicher nicht länger als 1-2 Monate finanzierbar ist, theoretisch nach Ablauf diese kurzen Vertrages bei einem anderen EBEL-Verein spielen, sollte der Lockout die ganze Saison betreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die Heidi wird schon mit a paar Kaliber verhandeln .....

hoffentlich...

In der Kleinen Zeitung steht, dass die Kleine plus 4 weitere Sponsoren die Kosten tragen.

ah ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dürfte z.B. ein Nödl, der für Innsbruck sicher nicht länger als 1-2 Monate finanzierbar ist, theoretisch nach Ablauf diese kurzen Vertrages bei einem anderen EBEL-Verein spielen, sollte der Lockout die ganze Saison betreffen?

glaube schon, ist ja, aber nur theoretischer Natur. Wird die Geburt seines Kindes wohl nicht verpassen wollen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grabner zu Villach :fuuu:

Na, grundsätzlich natürlich sehr feiner Transfer, sehr fein dass nun auch das letzte österreichische Kaliber hier angekommen ist.

Vielleicht würfelt er ja das Mannschaftsgefüge durcheinander. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grabner zu Villach :fuuu:

Na, grundsätzlich natürlich sehr feiner Transfer, sehr fein dass nun auch das letzte österreichische Kaliber hier angekommen ist.

Pöck wäre rein theoretisch noch so ein Kaliber. Spielt aber in der AHL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag