chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Gute Besserung natürlich auch an Raffl und Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Na dann trotz Ferland und Rotter bitte ein Sweep gegen die KACler. So kommt alles mal zurück im Leben. Erinnert mich an die Finalserie vor zwei Jahren, wo ich tatsächlich einen Jubelschrei losgelassen habe, als Salzburg nach dem Skandalspiel in Spiel 7 doch noch Meister geworden ist. Alles gute Thomas Raffl. Irgendwie auch bizarr die Szene die zum zweiten 5 v 3 geführt hat. Klimbacher haut den Puck über die Bande. Aber: wenn der Stockschlag von Romano (?) angezeigt worden wäre, wäre die Puckberührung von Klimbacher ja schon grund für den Pfiff gewesen und es wär egal gewesen, dass er den Puck über die Bande befördert, oder? bearbeitet 24. März 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 War nicht angezeigt, der andere Linesman (nicht der Hobbit) hat es gesehen und den Refs mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. März 2013 War nicht angezeigt, der andere Linesman (nicht der Hobbit) hat es gesehen und den Refs mitgeteilt. Ja eh, aber grundsätzlich. Wenn zu dem Zeitpunkt der Spielverzögerung der Arm schon oben ist, wird diese dann auch geahndet oder ist es egal, weil der Capsspieler die Scheibe ja nur touchen muss um den Pfiff herbeizuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 Der Stockschlag von Romano war übrigens echt komplett dämlich und gefährlich, würd mich nicht wundern wenn da der DOPS eventuell noch was unternimmt. Weiß nicht was da in ihn gefahren is, Hitze des Gefechts hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2013 Schade Salzburg alles ist vorbei ... Ist bestimmt weil ich da Eis verhext habe!!! Hab mit meinen Schlittschuhen so viel Wiener Energie auf das Eis gebracht, dass außer 2 Siege gar nichts anderes möglich war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. März 2013 Hehe WIR haben die meisten Fans, WIR haben die meisten Hater, WIR sind das Bayern München des österreichischen Hockeys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2013 Raffl hat einen Lungenriss. Klimbacher auf Twitter: and now against Mordor. Übrigens war das heute das letzte Spiel für Pierre Page als Trainer vom EC Red Bull Salzburg. hoffe es so sehr fürn Corin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. März 2013 Gute Besserung an Raffl! Das hat wild ausgeschaut! Er fehlt damit wohl leider auch für die WM aus. Aber viel wichtiger, dass er bald wieder gesund wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) haters gonna hate. bearbeitet 24. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2013 KAC wird eine enge Finalserie - mit dem besseren ausgang für die Klagenfurter! Hoffe Koch fällt nicht aus. Gute Besserung an Raffl - so ein Scheiss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2013 also ich sehe eine enge und spannende serie wuf uns zukommen..wien hat vorteile.. warum wien meister werden sollte weil es gegen salzburg die vermeintlich schwereren gegner hatte check ich nicht ganz... fragts mal bei linz nach alle guten dinge sind 3 ! schön auch wie sich alle den wiener fans anschliessn die ja einst noch die grössten proleten waren als ob bei dieser aktion keine anderen fans gleich gehandelt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2013 schön auch wie sich alle den wiener fans anschliessn die ja einst noch die grössten proleten waren als ob bei dieser aktion keine anderen fans gleich gehandelt hätten in klagenfurt wär er mit steh auf, du sau verabschiedet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 in klagenfurt wär er mit steh auf, du sau verabschiedet worden. Ja, genau Mir gehts übrigens grad leicht am Arsch, dass ich am Freitag in Klagenfurt bin, die da aber in Wien spielen. Und Sonntag muss ich schon wieder am Vormittag nach Salzburg weil Dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) KAC wird eine enge Finalserie - mit dem besseren ausgang für die Klagenfurter! Hoffe Koch fällt nicht aus. Gute Besserung an Raffl - so ein Scheiss!!!! Rapid - und KAC Fan Das ist ja fast schon eine Diagnose Ich glaub es schaut mal nicht so schlecht für uns aus. Nur bitte ja nicht wieder so eine Herzkasperlserie wie 2005. bearbeitet 25. März 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts