Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Icy, Icy- hast du was angestellt?

Brauchst nur die Wallposts auf der Seite zu lesen, da dürften einige Popoweh bekommen haben. So wie ich im 1. und 2. Drittel, wobei anscheinend die Netto(!)übertragungszeit bei beiden Spielen gleich gewesen sein dürfte. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Wenn ein hr. dalpiaz davon redet das "wir eh noch den ausgleich schiessen" und der kommentator jedes mal ein lackerl in die hose geht wenn der kac ein tor schießt und jede aktion der linzer angeblich nur auf zufall aufgebaut ist, dann wird man sich wohl aufregen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ja, der kommentator hat mich auch massiv aufgeregt. da weiß man sofort, wer getroffen hat, wenn der zu plärren beginnt. glaub der ist der toyboy von der horten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja zudem, dass sich bei den Linzern die doch kräfteraubende Serie gegen den VSV noch bemerkbar machen wird.

hoffen darf man. aber wenn sich was bemerkbar macht, dann eher dieser virus. bobby lukas schon seit 2 spielen nicht dabei u. oberkofler steht zwar am eis, mehr aber auch nicht. der würd auch eher ins bett gehören als aufs eis.

nun ja, brauch ma wieder an heimsieg am freitag.

ja, der kommentator hat mich auch massiv aufgeregt. da weiß man sofort, wer getroffen hat, wenn der zu plärren beginnt. glaub der ist der toyboy von der horten.

ist mir auch aufgefallen. man erkennt schon am torschrei, wer getroffen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wenn ein hr. dalpiaz davon redet das "wir eh noch den ausgleich schiessen" und der kommentator jedes mal ein lackerl in die hose geht wenn der kac ein tor schießt und jede aktion der linzer angeblich nur auf zufall aufgebaut ist, dann wird man sich wohl aufregen dürfen.

im herzen is halt jeder kacler..deal with it :=

endlich mal die chancen in tore umgemünzt..jz nachlwgn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ins Hobbitforum muss man wirklich überhaupt nicht mehr schauen. Entweder phantastische Schauermärchen oder seitenweises blödes Off-Topic-Geposte. :facepalm:

Anscheinend war das gegen Schremp gestern übrigend ein Kniecheck. Hab ich in der Halle nicht genau gesehen, Schremp ist aber keiner, der simuliert. Zufall, dass es im ersten Drittel gerade ihn trifft? Weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ins Hobbitforum muss man wirklich überhaupt nicht mehr schauen. Entweder phantastische Schauermärchen oder seitenweises blödes Off-Topic-Geposte. :facepalm:

Anscheinend war das gegen Schremp gestern übrigend ein Kniecheck. Hab ich in der Halle nicht genau gesehen, Schremp ist aber keiner, der simuliert. Zufall, dass es im ersten Drittel gerade ihn trifft? Weiß man nicht.

welser schon farbenblind? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nö, war zu 100% ganz klar kein Kniecheck, wurde auch in der STV Wiederholung aufgelöst. Irgendein Spieler von uns fährt einen normalen Check an und anstatt dass Schremp ihn nimmt, will er seitlich ausweichen (was ja an sich nix verwerfliches is) und unserer hat ihn dann noch so halbert an der Hüfte erwischt. Kann sein dass er sich durchs rausdrehen aus dem Check dann etwas wehgetan hat, also simuliert hat er sicherlich nicht. Aber von Absicht war das meilenweit entfernt, hab auch bisher von niemandem gehört der das anders gesehen hätte.

Woher hast du die Information dass es Kniecheck war? Hab bisher noch in keinem einzigen Portal auch nur einen einzigen Post gelesen der suggeriert, dass der Check nicht regulär war. Also Quelle bitte.

Hätte Welser einen Wiener so getroffen, wäre 1. eh schon wieder die Hölle los und er 2. spätestens heute Abend wieder für x Spiele gesperrt.

Nein und nein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Online Ausgabe steht:

Die Teams lieferten sich ein Spiel auf hohem Tempo samt rassiger Szenen: Ferland checkte Salzburgs Rob Schremp, der danach behandelt werden musste.

Dürftens wohl ausgebessert haben. Jeder der da einen Kniecheck sieht, is schlicht und einfach blind. Und das würd ich 100% auch sagen wenn das auf der anderen Seite passiert wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag