Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2013 geh cullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2013 Salzburg klar besser im 1. Drittel, Führung ist verdient. Bin gespannt ob sie dieses Tempo durchhalten können, oder wie schon einige Male in dieser Saison dann doch zu früh müde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Auch bei diesem Treffer machte der Salzburg-Goalie keine glückliche Figur, auch wenn es 1 gegen 1 war. Richtig patschert mit dem Stock attackiert... bearbeitet 28. Februar 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Normal muss RBS da mit 3:1 in die Kabine gehen... Aja ich hab heute Salzburg, bei X cashback getippt, für die abergläubischen Vögel (funktioniert zumindest bei den Rapdis) bearbeitet 28. Februar 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2013 falls wir das noch verlieren hab ich immerhin meinen sündenbock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2013 so toller tratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2013 brave buben, das war heute richtig gutes hockey. chancenverwertung immer noch ausbaufähig, aber nach einem 5:2 im dom sportova ist das jammern auf hohem niveau. hoffentlich gehts so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2013 Sehr gut, genau zum richtigen Zeitpunkt. Gab es strittige Szenen? Habe nichts außer Ergebnis gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2013 nein. ohne welser und greentree wars eine unaufgeregte und faire partie. sollte man gleich fürs ganze playoff so lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2013 nein. ohne welser und greentree wars eine unaufgeregte und faire partie. sollte man gleich fürs ganze playoff so lassen. Ohne solch Raubeinen wäre es ja fad Hätt ich nicht gedacht.. also war dei Angst vor RBS im PO doch nicht unbegründet Dürfte dann wohl der erste "Underdog" im HF sein.. Graz und Villach könnten folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. März 2013 Villach könnte folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2013 Nein bei ernst jetzt.. bis auf Wien ist für mich kein Top 4 Team fix weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. März 2013 Nein bei ernst jetzt.. bis auf Wien ist für mich kein Top 4 Team fix weiter.. stimmt eh, alles knappe angelegenheiten. trotzdem hoff ich, dass wir heute zumindest mal vorlegen (nachdem ich heute erstmals im PO vor Ort bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts