Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2013 die strafe gg welser geht mir mit seiner vorgeschichte ja noch ein, aber 1 spiel für greentree ist ein schlechter scherz. der 2. crosscheck geht eindeutig gg den kopf und das bei einem knieenden gegner. allein dafür muss er schon länger stehen und da red ich noch gar nicht von der attacke gg brückler. der verkauft das zwar etwas zu künstlich, aber trotzdem bleibts eine hinterhältige attacke, die auch zu schweren verletzungen führen kann. ganz, ganz schwach vom dops mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2013 Jawoll, auch das DOPS verhindert die alljährliche Salzburger Plerrerei hier nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2013 Jawoll, auch das DOPS verhindert die alljährliche Salzburger Plerrerei hier nicht hast was beizutragen auch, oder kommt nur polemik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2013 hast was beizutragen auch, oder kommt nur polemik? Polemik ist durchaus angemessen. Weil euch die Strafen so oder so nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2013 Also ich versteh das DOPS echt nicht.. komische Dauer der Sperren.. naja..würd da gern mal eine Begründung für die Sperren hören..bzw über die Dauer.. 1 Spiel für den Kroaten ist ein Witz.. 4 für Welser ok..aber dann muss ich dem Kroaten auch 3 geben.. Page findet wie immer die harte Liga und die harten Spieler zum kotzen, aber versäumt es vor der eigenen Haustüre zu kehren.. same procedere as every year.. was nicht heißt dass er nicht recht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2013 die sperre gegen welser geht wohl in ordnung. hatte greentree eine vorgeschichte? was ich noch immer nicht versteh ist das milde urteil gegen lefebvre. denn an dieser gemessen wird jetzt jedes urteil unter einem soderbaren licht erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2013 Polemik ist durchaus angemessen. Weil euch die Strafen so oder so nicht passen. dann würd ichs mit lesen probieren. ich hab 1. gesagt, dass die sperre gg welser akzeptabel ist und 2. begründet, warum die gg greentree aus meiner sicht ein witz ist. egal ob vorgeschichte oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2013 Der Page soll einmal den Welser einbremsen, bevor er rummault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) hatte greentree eine vorgeschichte? Nein. Aber trotzdem ist 1 Spiel dafür zu milde. Und Welser gehört wirklich mal eingebremst. Ich kenne keinen anderen Spieler der wirklich jedes Jahr in der Play Off (zumindest) 1x gesperrt wird. bearbeitet 27. Februar 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2013 Der Page soll einmal den Welser einbremsen, bevor er rummault. Angeblich darf das nächste Saison dann ja eh ein KAC-Trainer übernehmen, man darf dann gespannt sein, wie groß die Verteufelung dann noch sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2013 Der nach einem "Mördercheck" von Daniel Welser schwer verletzt "aus dem Spiel genommene" Robert Kristan ist - wahrscheinlich nach einer Audienz beim scheidenden Papst - dank einer überraschenden Wunderheilung nur ein Tag nach dem Terroranschlag bereits wieder munter und fühlt sich fit genug, um heute auf dem Eis zu stehen. Hoffentlich wird Brückler für seine Schwalbe gesperrt!!!11 http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/news/kristan-wohl-fit-fuer-spiel-drei/page/48544-307-197---671.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2013 du glaubst, kristan ist aus taktischem geplänkel in einem po spiel vom eis gegangen um eine maskerade aufrecht zu erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Ich lese lediglich, dass Kristan topfit ist, während am Dienstag noch Horrorgschichterl zu hören waren, nachdem er apathisch und verwirrt das Eis verlassen hat. Aber die moderne Medizin macht vieles möglich. bearbeitet 28. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Februar 2013 is sicher gedopt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2013 du glaubst, kristan ist aus taktischem geplänkel in einem po spiel vom eis gegangen um eine maskerade aufrecht zu erhalten? Ich habe letzte Saison einen Goalie gesehen, der bei jedem Penalty aus dem Kasten gefahren ist, um ein Spiel zu verlieren. Warum also nicht auch die Chance nutzen, einen vorbelasteten Gegenspieler sperren zu lassen, insbesondere weil Ouzas ja ein fast gleichwertiger Goalie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts