Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

die strafe gg welser geht mir mit seiner vorgeschichte ja noch ein, aber 1 spiel für greentree ist ein schlechter scherz. der 2. crosscheck geht eindeutig gg den kopf und das bei einem knieenden gegner. allein dafür muss er schon länger stehen und da red ich noch gar nicht von der attacke gg brückler. der verkauft das zwar etwas zu künstlich, aber trotzdem bleibts eine hinterhältige attacke, die auch zu schweren verletzungen führen kann. ganz, ganz schwach vom dops mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll, auch das DOPS verhindert die alljährliche Salzburger Plerrerei hier nicht :clap:

hast was beizutragen auch, oder kommt nur polemik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also ich versteh das DOPS echt nicht.. komische Dauer der Sperren.. naja..würd da gern mal eine Begründung für die Sperren hören..bzw über die Dauer..

1 Spiel für den Kroaten ist ein Witz.. 4 für Welser ok..aber dann muss ich dem Kroaten auch 3 geben..

Page findet wie immer die harte Liga und die harten Spieler zum kotzen, aber versäumt es vor der eigenen Haustüre zu kehren.. same procedere as every year.. was nicht heißt dass er nicht recht hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die sperre gegen welser geht wohl in ordnung. hatte greentree eine vorgeschichte?

was ich noch immer nicht versteh ist das milde urteil gegen lefebvre. denn an dieser gemessen wird jetzt jedes urteil unter einem soderbaren licht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polemik ist durchaus angemessen. Weil euch die Strafen so oder so nicht passen.

dann würd ichs mit lesen probieren. ich hab 1. gesagt, dass die sperre gg welser akzeptabel ist und 2. begründet, warum die gg greentree aus meiner sicht ein witz ist. egal ob vorgeschichte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hatte greentree eine vorgeschichte?

Nein. Aber trotzdem ist 1 Spiel dafür zu milde.

Und Welser gehört wirklich mal eingebremst. Ich kenne keinen anderen Spieler der wirklich jedes Jahr in der Play Off (zumindest) 1x gesperrt wird.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Page soll einmal den Welser einbremsen, bevor er rummault.

Angeblich darf das nächste Saison dann ja eh ein KAC-Trainer übernehmen, man darf dann gespannt sein, wie groß die Verteufelung dann noch sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der nach einem "Mördercheck" von Daniel Welser schwer verletzt "aus dem Spiel genommene" Robert Kristan ist - wahrscheinlich nach einer Audienz beim scheidenden Papst - dank einer überraschenden Wunderheilung nur ein Tag nach dem Terroranschlag bereits wieder munter und fühlt sich fit genug, um heute auf dem Eis zu stehen.

Hoffentlich wird Brückler für seine Schwalbe gesperrt!!!11

http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/news/kristan-wohl-fit-fuer-spiel-drei/page/48544-307-197---671.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

du glaubst, kristan ist aus taktischem geplänkel in einem po spiel vom eis gegangen um eine maskerade aufrecht zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich lese lediglich, dass Kristan topfit ist, während am Dienstag noch Horrorgschichterl zu hören waren, nachdem er apathisch und verwirrt das Eis verlassen hat.

Aber die moderne Medizin macht vieles möglich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

du glaubst, kristan ist aus taktischem geplänkel in einem po spiel vom eis gegangen um eine maskerade aufrecht zu erhalten?

Ich habe letzte Saison einen Goalie gesehen, der bei jedem Penalty aus dem Kasten gefahren ist, um ein Spiel zu verlieren. Warum also nicht auch die Chance nutzen, einen vorbelasteten Gegenspieler sperren zu lassen, insbesondere weil Ouzas ja ein fast gleichwertiger Goalie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag