Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Kaum triffts mal einen Linzer, ist das DOPS auf einmal nicht mehr die noch letzte Woche so gelobte Einrichtung.

Dass es den Lebler mal erwischen wird, war für mich nur eine Frage der Zeit! Die Strafe steht allerdings in keiner vernünftigen Relation zu anderen Sperren. Lebler zB höher als Lebefvre anzusetzen ist definitiv falsch.

ich habe nirgends geschrieben das die strafe ned sein hätte dürfen. ich rege mich nur darüber auf das er mehr schmalz bekommt als der geisteskranke grazer. und ja, das ist idiotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es ist seltsam, dass der Check mehr bekommt, als Lefevbre, aber dass er bestraft werden muss steht doch wohl außer Frage, oder?

Weil sich die KACler immer über den bösen Page und die Salzburger Anzeigerei aufregen - nach Play-Off-Spiel 1 bereits die erste aus Klagenfurt. :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bekommt lebler nicht deswegn mehr spiele weil er wiederholungstäter ist?

wie schon im hockeyfans forum von zahlreichen leuten geschrieben, er wurde da heuer von der dops sogar frei gesprochen nach dem check gegen hager. aber wie auch schon mehrmals im hockeyfans forum von zahlreichen leuten erwähnt. die nebelkinder aus der nebelstadt sind wohl a bissi vernebelt weils immer wieder nachfragen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

wie schon im hockeyfans forum von zahlreichen leuten geschrieben, er wurde da heuer von der dops sogar frei gesprochen nach dem check gegen hager. aber wie auch schon mehrmals im hockeyfans forum von zahlreichen leuten erwähnt. die nebelkinder aus der nebelstadt sind wohl a bissi vernebelt weils immer wieder nachfragen ....

wuhuuu der letzte Satz ist ja sehr einfallsreich :fuckthat:

Mit Lebler triffts schon den richtigen.. (was nicht heißt dass ich die Länge der Sperre verstehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schon im hockeyfans forum von zahlreichen leuten geschrieben, er wurde da heuer von der dops sogar frei gesprochen nach dem check gegen hager. aber wie auch schon mehrmals im hockeyfans forum von zahlreichen leuten erwähnt. die nebelkinder aus der nebelstadt sind wohl a bissi vernebelt weils immer wieder nachfragen ....

Bei einem Freispruch hätte man auch die Matchstrafe aufgehoben. So gab es nur zur automatischen 1 Spiele Sperre keine zusätzliche Strafe (aus mir nicht verständlichen Gründen). Lebler wird diesmal nicht das letzte Mal vorm DOPS gestanden haben.Und das nächste Mal wird seine Vorbelastung mit Sicherheit gewürdigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] die nebelkinder aus der nebelstadt sind wohl a bissi vernebelt weils immer wieder nachfragen ....

:lol:

Die Raumeinheit liegt mit seiner ausgeprägten Beckenlage in einer nebelreichen Zone Oberösterreichs mit durchschnittlich 75-100 Nebeltagen pro Jahr.

http://www.land-oberoesterreich.gv.at/cps/rde/xchg/ooe/hs.xsl/63791_DEU_HTML.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

swette :facepalm:

sike was hast denn da jetzt gmacht?

Da war aber noch Chiodo im Tor.

Endlich dürfte auch Olsson eingesehen haben, dass Chiodo schon die ganze Saison nur in wenigen Fällen ein echter Rückhalt war. Macht Swette das jetz ordentlich wird er wohl auch in den nächsten Partien im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.