Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

und natürlich schon hinten. hast einen stream für mich?

Kommt eh live auf HRT2.

Wobei Salzburg eigentlich 3:0 führen müsste. Solche Chancen und dann so ein Ei. In der ersten Unterzahl hatte Salzburg mehr Möglichkeiten als Zagreb.

tooooooooooooooooooooooooooooooooooor

auf balkanspor kommrts, kostert abre.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Will mir gerade für nächsten Sonntag Tickets auf oeticket kaufen. Bekomme aber nur "Leider ist eine Zustellung / Hinterlegung der Tickets zum aktuellen Zeitpunkt nicht (mehr) möglich. " als Fehlermeldung. Noch jemand das selbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Linz :lol:

wird noch eine spannende Serie.. wobei Linz voriges Jahr im Finale auch die 1. verloren hat :)

Ich versteh es sowieso nicht. Villach ohne die verletzten Spieler ist heuer einfach sau gut!

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Spinn ich oder gibt es seit dieser Saison die Regeln, dass ein Passversuch kein Icing ist? Oder wurde das während der Saison wieder abgeschafft? In Zagreb wurde heute drei Mal in so einer Situation Icing gepfiffen, obwohls drei Mal ein eindeutiger Passversuch war.

Was ????

Er meinte, du sittz in der Zeitnehmung und euer Zeitnehmer hat nicht kapiert, was Berneker von ihm wollte (hat wahrscheinlich vergessen, seinen Mundschutz raus zu nehmen). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.