iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2013 und genau deshalb bin ich froh das wir die DOPS haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 Was gabs denn heut? Hab nur gesehen,dass sie beim Derby eien rausgefahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2013 für mich fairer open ice hit ... hab das auch im hfforum kund getan ... so wie einige andere. natürlich hauen die kacler wieder auf mich drauf. aber mir eh scheiß egal. sollens weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2013 Schau ma amol was das DOPS dazu sagt. Net dass nachher gach noch DU zum Weinen beginnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Schwierig. Er hat den Puck auf der Kelle, der Check trifft ihn an Oberarm/Schulter und direkt beim eigenen Tor muss er mit einem Check wohl rechnen. CHN seh' ich da eher keinen. Erinnert an die Situation von Spannring gegen Grenier für den es keine Strafe gab (obwohl da mMn eher Kontakt zum Kopf zu sehen war). bearbeitet 17. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2013 Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wenn lyle anders entscheidet, dann werd ich der erste sein der zugibt sich getäuscht zu haben. Schwierig. Er hat den Puck auf der Kelle und der Check trifft ihn an Oberarm/Schulter. CHN seh' ich da eher keinen. Erinnert an die Situation von Spannring gegen Grenier für den es keine Strafe gab (obwohl da mMn eher Kontakt zum Kopf zu sehen war). Sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Schau ma amol was das DOPS dazu sagt. Net dass nachher gach noch DU zum Weinen beginnst Da wird gar nix passieren. Man kann sicher streiten, ob in der Vergangenheit Verletzungen bei der Strafzubemussung zu sehr berücksichtigt worden sind. Dass sie aber nun dafür gar keine Rolle mehr spielen, halte ich aber für eine ziemliche Fehlentwicklung. Da hats diese Saison schon mehrere Fälle gegeben. (Angefangen von Lebler im Oktober der Hagers Saison beendet hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 Gabs im Spiel eine Strafe gegen Petrik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2013 Gabs im Spiel eine Strafe gegen Petrik? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 Da wird gar nix passieren. Man kann sicher streiten, ob in der Vergangenheit Verletzungen bei der Strafzubemussung zu sehr berücksichtigt worden sind. Dass sie aber nun dafür gar keine Rolle mehr spielen, halte ich aber für eine ziemliche Fehlentwicklung.Ganz im Gegenteil. Oder soll ein hässliches, böses Foul ohne Verletzung weniger bestraft werden als ein Allerweltsfoul, bei dem sich das "Opfer" aber blöderweise verletzt hat?Und wie verhinderst du so Geschichten wie letzte Saison, wo ein Grazer nach einem Foul von einem Salzburg "sechs Wochen" ausfiel, der Salzburger gesperrt wurde und der Grazer vier Tage später wieder munter am Eis stand? Amtsarzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Gabs im Spiel eine Strafe gegen Petrik? Für das Foul nicht, nur dann für den Boxkampf gegen Doell. Da hütt ich Petrik aber eher den Zanoski als Gegner gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 Nein. Do schau her. Sonst gibts prinzipiell im Spiel eine Strafe, wenn sich einer weh getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Hmm, hab mir das jetzt noch ein paar Mal angesehen. Bin mir nicht mehr so sicher, ob da die Schulter nicht doch als erstes den Kopf trifft. Vor allem die Hintertorkamera legt diesen Schluß nahe, da Schumnigs Oberarm und Schulter von Petrik eigentlich verfehlt werden. Ich glaube, das wird doch eine recht eindeutige Strafe geben. bearbeitet 17. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2013 Do schau her. Sonst gibts prinzipiell im Spiel eine Strafe, wenn sich einer weh getan hat. Schiris waren veit und kellner die lassen schon mal härter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts