DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Du schreibst, dass eine Strafe nicht zu geben ist, weil sie nicht für alle ausgesprochen wird. Das ist außer deppert ja nur deppert Nein, ich wünsche mir, dass ALLE nötigen Strafen gegeben werden und nicht nur manchmal zufällig vielleicht oder auch nicht schau mer mal. Das hatten wir beim Strafsenat und wir haben es offensichtlich noch immer. Warum? Weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2013 Tooooot u hasssssss dem heidi hoaten schei@ssvarein !!!! linzer möchtegern eishockeyverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Playoffzeit im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2013 Playoffzeit im ASB derzeit ists eh noch harmlos. liegt wohl am kuschelkurs, der derzeit (u.a. von mir) gefahren wird. der fremde wär schon in fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 derzeit ists eh noch harmlos. liegt wohl am kuschelkurs, der derzeit (u.a. von mir) gefahren wird. der fremde wär schon in fahrt. Das Problem ist, dass die Stimmung ausschließlich von den Refs und dem DOPS reingebracht wird. Hätten die eine Linie, ginge es diese Saison ausschließlich ums Sportliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. März 2013 Tooooot u hasssssss dem heidi hoaten schei@ssvarein !!!! Geh reiss di mal a bissale zammen. In letzter Zeit bist ja nur noch am auszucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. März 2013 Geh reiss di mal a bissale zammen. In letzter Zeit bist ja nur noch am auszucken. Ach was soll er nur. Hat sich eh bald ausgezuckt mit Linz. Vielleicht schon heute- die Chancen stehen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. März 2013 Ach was soll er nur. Hat sich eh bald ausgezuckt mit Linz. Vielleicht schon heute- die Chancen stehen gut. Das er zu Playoff Zeiten immer für Ausraster gut is weiß ich (bzw. man) eh. Heuer is es es aber schon gar extrem. Jeder 0815 User wär wohl ob dieser Ausraster längerfristig gesperrt. Beim iceman wars dann halt der Suff, oder die Emotion, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. März 2013 Ach lassts ihn. Heute Abend wünschen wir ihm und seinen Black Wings einfach nur mehr einen schönen Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2013 die kleinen haben schon was vorgelegt für heute abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. März 2013 Klarer Sieger: Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Na hoffentlich kommts mal dazu. Durfte beim Hockey noch nie eine Massenschlägerei live mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 Klarer Sieger: Wien Nachdem sich vier oder fünf Mann auf den Goalie stürtzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 Nachdem sich vier oder fünf Mann auf den Goalie stürtzen ... mimose du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. März 2013 Nachdem sich vier oder fünf Mann auf den Goalie stürtzen ... Winning ugly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts