z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Icy, Icy- hast du was angestellt? Brauchst nur die Wallposts auf der Seite zu lesen, da dürften einige Popoweh bekommen haben. So wie ich im 1. und 2. Drittel, wobei anscheinend die Netto(!)übertragungszeit bei beiden Spielen gleich gewesen sein dürfte. Wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2013 Bane, vergiss es FR karten habe ich bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2013 Wenn ein hr. dalpiaz davon redet das "wir eh noch den ausgleich schiessen" und der kommentator jedes mal ein lackerl in die hose geht wenn der kac ein tor schießt und jede aktion der linzer angeblich nur auf zufall aufgebaut ist, dann wird man sich wohl aufregen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2013 Haha ... die haben mich gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. März 2013 ja, der kommentator hat mich auch massiv aufgeregt. da weiß man sofort, wer getroffen hat, wenn der zu plärren beginnt. glaub der ist der toyboy von der horten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. März 2013 Ich hoffe ja zudem, dass sich bei den Linzern die doch kräfteraubende Serie gegen den VSV noch bemerkbar machen wird. hoffen darf man. aber wenn sich was bemerkbar macht, dann eher dieser virus. bobby lukas schon seit 2 spielen nicht dabei u. oberkofler steht zwar am eis, mehr aber auch nicht. der würd auch eher ins bett gehören als aufs eis. nun ja, brauch ma wieder an heimsieg am freitag. ja, der kommentator hat mich auch massiv aufgeregt. da weiß man sofort, wer getroffen hat, wenn der zu plärren beginnt. glaub der ist der toyboy von der horten. ist mir auch aufgefallen. man erkennt schon am torschrei, wer getroffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März 2013 Haha ... die haben mich gesperrt Vom Nachwuchskommentator zur persona non grata- was für eine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. März 2013 5 Euro auf einen Einsatz von Berneker, am Freitag, in Salzburg. Heute setze ich mal 10 Euro auf einen Einsatz von Dremelj am Freitag in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2013 Wenn ein hr. dalpiaz davon redet das "wir eh noch den ausgleich schiessen" und der kommentator jedes mal ein lackerl in die hose geht wenn der kac ein tor schießt und jede aktion der linzer angeblich nur auf zufall aufgebaut ist, dann wird man sich wohl aufregen dürfen. im herzen is halt jeder kacler..deal with it endlich mal die chancen in tore umgemünzt..jz nachlwgn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2013 Ins Hobbitforum muss man wirklich überhaupt nicht mehr schauen. Entweder phantastische Schauermärchen oder seitenweises blödes Off-Topic-Geposte. Anscheinend war das gegen Schremp gestern übrigend ein Kniecheck. Hab ich in der Halle nicht genau gesehen, Schremp ist aber keiner, der simuliert. Zufall, dass es im ersten Drittel gerade ihn trifft? Weiß man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2013 Ins Hobbitforum muss man wirklich überhaupt nicht mehr schauen. Entweder phantastische Schauermärchen oder seitenweises blödes Off-Topic-Geposte. Anscheinend war das gegen Schremp gestern übrigend ein Kniecheck. Hab ich in der Halle nicht genau gesehen, Schremp ist aber keiner, der simuliert. Zufall, dass es im ersten Drittel gerade ihn trifft? Weiß man nicht. welser schon farbenblind? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2013 Hätte Welser einen Wiener so getroffen, wäre 1. eh schon wieder die Hölle los und er 2. spätestens heute Abend wieder für x Spiele gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Anscheinend war das gegen Schremp gestern übrigend ein Kniecheck. Hab ich in der Halle nicht genau gesehen, Schremp ist aber keiner, der simuliert. Zufall, dass es im ersten Drittel gerade ihn trifft? Weiß man nicht. Nö, war zu 100% ganz klar kein Kniecheck, wurde auch in der STV Wiederholung aufgelöst. Irgendein Spieler von uns fährt einen normalen Check an und anstatt dass Schremp ihn nimmt, will er seitlich ausweichen (was ja an sich nix verwerfliches is) und unserer hat ihn dann noch so halbert an der Hüfte erwischt. Kann sein dass er sich durchs rausdrehen aus dem Check dann etwas wehgetan hat, also simuliert hat er sicherlich nicht. Aber von Absicht war das meilenweit entfernt, hab auch bisher von niemandem gehört der das anders gesehen hätte. Woher hast du die Information dass es Kniecheck war? Hab bisher noch in keinem einzigen Portal auch nur einen einzigen Post gelesen der suggeriert, dass der Check nicht regulär war. Also Quelle bitte. Hätte Welser einen Wiener so getroffen, wäre 1. eh schon wieder die Hölle los und er 2. spätestens heute Abend wieder für x Spiele gesperrt. Nein und nein. bearbeitet 20. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2013 Vom Kniecheck schreibt die SN von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 In der Online Ausgabe steht: Die Teams lieferten sich ein Spiel auf hohem Tempo samt rassiger Szenen: Ferland checkte Salzburgs Rob Schremp, der danach behandelt werden musste. Dürftens wohl ausgebessert haben. Jeder der da einen Kniecheck sieht, is schlicht und einfach blind. Und das würd ich 100% auch sagen wenn das auf der anderen Seite passiert wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts