ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. September 2012 Einen Tag vor dem KAC Spiel freu ich mich jetzt doch schon riesig auf den Beginn der Liga! bin auch sehr gespannt. wird ja gleich eine interessante partie morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. September 2012 Gibts zum heutigen Saisonauftakt eigentlich nen Live-Stream? Wird das Spiel Ljubljana gegen Vienna Capitals irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Gibts zum heutigen Saisonauftakt eigentlich nen Live-Stream? Wird das Spiel Ljubljana gegen Vienna Capitals irgendwo übertragen? Stream sollts hier geben, hoffe nur ohne Bezahlung (is nämlich teilweise nur mit VIP Account beziehbar) http://www.balkanspo...5-balkansport-7 Weinhandl statt Zaba im Tor überrascht mich doch etwas, waren zwar beide sehr souverän in der EL, aber letzterer eigentlich doch eine Spur mehr. Mal schaun wie das die nächsten Spiele weitergeht. Ajo und entweder Overtime oder Niederlage; Laibach wird hundertmal defensiver und vorsichtiger agieren als unsere bisherigen Gegner, und die Umstellung wird für uns sicher sehr schwierig. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. bearbeitet 6. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. September 2012 Danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2012 Falls noch wer interessiert sein sollte, Stream funktioniert gratis, aber mit Registrierung. Zum Spiel: najo. Am Anfang die Laibacher ziemlich wie aus der Kanone geschossen, viel offensiver als ich dachte, bei uns auch noch Schlampigkeitsfehler, dann das logische 0:1. Danach 1:1 Ferland von der Mittellinie und jetzt im PP Gott sei Dank noch das 2:1 für uns. Da geht aber eindeutig mehr, vor allem spielerisch; mit dem Ergebnis kann man nach dem Verlauf recht zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2012 Auf derstandard.at gibts eine interessante Zusammenfassung der Änderungen dieser Saison: http://derstandard.at/1345166478353/Aenderungen-in-der-Eishockeyliga?_blogGroup=1 U.a. finde ich das hier spannend: Ein eigenes EBEL-Casebook Lyle Seitz, der Director of Hockey Operations der Liga, hat nach internationalem Vorbild ein eigenes "EBEL-Casebook" erstellt, das Fallbeispiele zur Regelauslegung liefert, um die Linie der Schiedsrichter zu vereinheitlichen und den Vereinen diesbezügliche Klarheit zu verschaffen. Das Casebook sieht ein härteres Vorgehen gegen Schwalben von Spielern (Diving) und verbale Entgleisungen gegenüber Schiedsrichtern vor. Lex Hager sozusagen.Im Sinne der Kontinuität des Spiels wurde auch die Icing-Regelung etwas entschärft: Ein um wenige Zentimeter nicht erreichter Pass der angreifenden Mannschaft soll - sofern sich der Spieler, für den das Zuspiel gedacht war, über der roten Linie befindet - von den Referees nicht mehr als unerlaubter Weitschuss bewertet werden. Cool, aber da wirds beim Publikum wieder Unmengen unwissende geben die sich aufpudeln wie Sau, wenn kein Icing gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2012 hmmm .. auf das casebook bin ich schon gespannt. werden wir ja dann morgen ( jährliche regelschulung für die strafbanken )hoffentlich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September 2012 Irgendwie mag ich Rob Daum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) War das armselig. Ja Leck. bearbeitet 7. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2012 geht's vllt noch a runde armseliger liebe bulls? wahnsinn, wie schlecht das war. und dafür quälst dich mit jetlag in die halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2012 bitterer auftakt für Dornbirn. die neuen inserts gefallen mir gut, bin auf die highlightsendung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 War das armselig. Ja Leck. geht's vllt noch a runde armseliger liebe bulls? wahnsinn, wie schlecht das war. und dafür quälst dich mit jetlag in die halle. hätt ma uns durchaus zamreden können. Ich hab unverhoffter Weise den Auftakt im VIP verbringen dürfen. Vom Spiel bekommt man wenig mit, dafür ist die Gastro der Wahnsinn und die Mädels auch. Das 1:3 war schon bitter, aber am Schluss hat man doch noch recht brav gekämpft. Für mich, als Hockey-Laie, war das Passspiel der Bullen viel zu ungenau und vor dem Tor hat man auch nicht gerade geglänzt. Großes Plus geht an beide Fangruppen, die echt tolle Stimmung gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2012 Highlight war für mich Stephan Augér, der NHL-Ref (in echtem NHL-Gwand). Keine Diskussionen, keine Diskussionen, strahlt absolut Autorität aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2012 Lupaschuk tatsächlich in Salzburg :laugh: Sorry, aber wie kommt man bitte auf so eine unglaublich idiotische Idee? Mein herzlichstes Beileid. Ich warte erstmal seine Leistung unter Pagé ab. Der Sike hat in Sbg auch sehr brauchbar gespielt. Is gestern ja schonmal mit einer fulminanten -3 in die Saison gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. September 2012 Highlight war für mich Stephan Augér, der NHL-Ref (in echtem NHL-Gwand). Keine Diskussionen, keine Diskussionen, strahlt absolut Autorität aus. Geil wäre ja mal ein Spiel unter der Leitung von Seitz und Augér Is gestern ja schonmal mit einer fulminanten -3 in die Saison gestartet. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts