Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe sehr, dass Verratti dort zu Spielen kommt. Hoffentlich behandelns ihn gut, das hat sich der Junge verdient

Naja, bei der Ablöse sollte er schon zu seinen Einsätzen kommen... Ansonsten verdient er für die Zeit wohl zumindest gutes Geld :D

@Mudingayi: dürfte stimmen :facepalm:

Inter bietet angeblich 2,5 Millionen PLUS einen Jugendspieler nach Wahl :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Passiert höchst selten, aber hier geb ich Moratti recht:

Befragt, was er von Lucio's Aussagen zum Thema 30 sul campo halte, meinte Moratti:

“Those don't sound like serious statements to me, come on now, that was part of an act. Now that he's with a new club it's clear that he's trying to make them happy – or has been told to make them happy – in this way.”
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio
  • Verratti's Agent hat sich im Nachhinein beschwert, dass Juve nach schon 4 Monaten (sic!) die Verhandlungen gestoppt habe. Im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass wir da nicht bis zum bitteren Ende mitgeboten haben.
  • Porto's Rolando hat in einem Zeitungsinterview den Wunsch, zu Milan zu wechseln, geäußert. Angeblich gibt es auch schon ein erstes Angebot über € 10 Mio., Porto verlangt mindestens 15.
  • Napoli versucht sich Balzaretti zu angeln.
  • Preziosi bestätigt Destro's Wechsel zur Roma.
  • Mudingayi geht wohl echt zu Inter. :trollface:

Quellen: GdS, CdS

Noch kann Destro nicht bei der Roma sein, da sich Genoa und Siena noch immer nicht geeinigt haben. Soll aber gut ausschauen mittlerweile, Siena fordert 7 Mio. € + 50% eines Jugendspielers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Noch kann Destro nicht bei der Roma sein, da sich Genoa und Siena noch immer nicht geeinigt haben. Soll aber gut ausschauen mittlerweile, Siena fordert 7 Mio. € + 50% eines Jugendspielers

Ich glaub's immer noch nicht, dass sich die Roma Destro sichern wird. Wär einfach zu schön um wahr zu sein. Wenn man es aber schafft, wär's geil, wenn man Borriello noch gleich in den Deal miteinbaut. Am besten Leihe + KO und die Roma soll während der Leihe einen Teil des Gehalts übernehmen. Vielleicht geht er bei einer Fixverpflichtung dann ja mit dem Gehalt runter und Genoa kann ihn sich leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ich glaub's immer noch nicht, dass sich die Roma Destro sichern wird. Wär einfach zu schön um wahr zu sein. Wenn man es aber schafft, wär's geil, wenn man Borriello noch gleich in den Deal miteinbaut. Am besten Leihe + KO und die Roma soll während der Leihe einen Teil des Gehalts übernehmen. Vielleicht geht er bei einer Fixverpflichtung dann ja mit dem Gehalt runter und Genoa kann ihn sich leisten.

Sein derzeitiges Gehalt kann Genoa jedenfalls nicht zahlen, also irgendwas muss sich da tun. Piscitella soll auch zu Genoa gehen, weiß nicht ob ganz oder nur 50%. Bertolacci wird sicher kommen, er hat gestern schon das Trainingslager verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, bei der Ablöse sollte er schon zu seinen Einsätzen kommen... Ansonsten verdient er für die Zeit wohl zumindest gutes Geld :D

@Mudingayi: dürfte stimmen :facepalm:

Inter bietet angeblich 2,5 Millionen PLUS einen Jugendspieler nach Wahl :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Neue wahrscheinliche Lösung: 2 MIo € + Leihe von Juan Jesus.

Gefällt mir gar nicht, da würd ich lieber einfach Juan Jesus für die IV behalten. Andererseits soll er halt auch Einsatzzeit bekommen, ist immerhin Nationalspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Neue wahrscheinliche Lösung: 2 MIo € + Leihe von Juan Jesus.

Gefällt mir gar nicht, da würd ich lieber einfach Juan Jesus für die IV behalten. Andererseits soll er halt auch Einsatzzeit bekommen, ist immerhin Nationalspieler...

Leihe ohne Kaufoption und ohne 50/50 Sharing ok, sonst Nein Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Reto Ziegler _Schweiz_ hat seinen Transfer zu Benfica Lissabon komplettiert. Über die endgültige Ablösesumme konnte ich noch nichts finden.

seltsam, das er dann wohl in eineinhalb Stunden beginnen wird beim ersten Testspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

seltsam, das er dann wohl in eineinhalb Stunden beginnen wird beim ersten Testspiel?

Hab ich mir auch schon gedacht, mal schauen ob er tatsächlich startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

• Santos will Robinho holen, der Transfer wird aber angesichts der geforderten Ablösesumme von € 10 Mio. und Robinho's hohem Gehalt schwierig.
  • Die Viola und Torino streiten sich um Juve's Pazienza
  • Juan Cuadrado wird demnächst für die Viola unterschreiben
  • Cagliari holt sich Danilo Avelar _Brasilien_ / _Italien_ von Dynamo Kiev leihweise für eine Saison.
  • Bologna holt gleich 4 neue Spieler: Roger Carvalho (IV) _Brasilien_, Gianluca Curci, Marco Motta und Mathías Abero _Uruguay_ ( Flügelspieler von Nacional Montevideo).

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Milan

Bezüglich IV gibts einen weiteren potenziellen Namen: Serdar TASCI _Deutschland_

Irgendjemand ne Ahnung wie gut der Kerl ist? Spielt bei Stuttgart soweit ich weiß.

Wenn er bei so Pfeifen wie Boateng oder Mertesacker es nicht mal ins deutsche Nationalteam schafft, sollte er eigentlich kein Thema für Milan sein!...

@Robinho

http://football-italia.net/21250/santos-target-robinho-happy-milan

Laut Agent ist er glücklich bei uns und wird nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag