Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2012 Napoli soll 6,5 Mio. € für Andrea Poli bieten. Ich könnte mir vorstellen, das man diesen auch günstiger bekommen könnte, da er bei Samp wohl keine Zukunft hat (verständlicherweise), aber naja, würde Napoli qualitativ mMn nicht verstärken, Inter, Gargano und auch Dzemaili sind mMn stärker einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Juli 2012 Bradley wurde mit dem Auto aus Verona abgeholt und befindet sich bereits im Trainingslager in Reischach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2012 Viviano soll ja angeblich zur Fiorentina gehen... weiß jemand warum ihn Palermo abgeben will? Palermo besitzt doch 50% an Viviano, die abzugeben wäre ja ziemlic unlogisch. Gibts da einen Grund oder ist das wieder Zamparinis Transferpolitik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2012 Es musst einfach wieder kommen... wie jeden Sommer soll Genoa an Borriello interessiert sein Wenn er nicht zu viel verdient würde ich ihn immer noch gerne nehmen. Nur ist an dem Gerücht wohl eh nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2012 Wie schauts bei Udine bezüglich Verstärkungen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 Ich glaube es steht noch nicht im Thread: Tachtsidis (21 Jahre) wechselt von Genoa zur Roma! Wird auf ein Co-Ownership rauslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2012 Roberto Mancini hat in einem Interview verlautbart, dass sowohl Dzeko also auch Tevez bei Manchester City bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Ein paar Updates zu Inter-Spielern: Neben Juve und Lazio ist jetzt auch Werder Bremen an Pazzini dran. Dieser würde aber wohl lieber in Italien bleiben. Julio Cesar könnte zu Tottenham wechseln! Und ein Update zu Lucas aus der Gazzetta: Coming from Brazil is the news that Sao Paulo have said no to the 33 million offer from Manchester United. The Brazilian club has finally set a fixed price of 30 million. The problem is Sao Paulo only own 80% of his card while the 20% belongs to the player. That means for Sao Paulo to get its 30 million, the total offer must be at least 37.5 million. From August 1, the situation will be difference again because the percentage held by the player’s representatives will raise from 20 to 30%. That’s why the Nerazzurri will have to make an extra effort with the help of Pirelli to obtain a sort of treasure chest with big sales. bearbeitet 16. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2012 JOVETIC + PAZZINI Bezüglich Destro vermute ich folgendes Szenario. http://www.football-italia.net/21203/genoa-discuss-destro-and-borriello Genoa kauft die 50% von Destro von Siena zurück und verkauft ihn dann um 5-8 Mio. € + Boriello an die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juli 2012 Wie schauts bei Udine bezüglich Verstärkungen aus? Hm gute Frage, vielleicht kommts ja zu einer Rückkehr von Iaquinta, denn bei uns wird der höchstens auf der Tribüne schmoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Ich persönlich glaube, dass wir an Pazzini nicht dran sind. Ich hab gute Kontakte zu einigen Leuten von Lazio und da wurde Pazzini nie wirklich genannt. Klar - habe ich keine Einsicht auf die Transferpläne von Tare und Lotito, aber die Leute die für Lazio arbeiten wissen meist genau, wo genau was dran ist und wo nicht. Und wenn ich ehrlich bin - Pazzini ist zwar einer meiner Lieblingsspieler und vor 2 Jahren und früher habe ich oft gesagt, dass man ihn holen sollte - aber jetzt brauchen wir ihn nicht wirklich mehr. So wie es aussieht, wird Petkovic mit Klose als vorderster Stürmer spielen, und bedient wird dieser von Ederson und Zarate. Zarate soll angeblich mächtig Gas geben.....und das gefällt - auch mir. Bin zwar immer noch skeptisch ob er endlich mal erwachsener ist, aber er löst bei den Anhängern immer wieder Gefühle aus.... So wie es aussieht, bleibt er. - wo sollte dann Platz für Pazzini sein?....als Klose Ersatz?...Natürlich nicht. Da haben wir derzeit Flocc und Rocchi. Dazu Kozak. Was momentan fakt ist: wir sind wie die ganze Zeit an Balzaretti dran und Guidetti. EDIT: außerdem - solange Inter nicht noch einen Stürmer holt, wird mMn Pazzini auch nicht gehen. bearbeitet 16. Juli 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 Hm gute Frage, vielleicht kommts ja zu einer Rückkehr von Iaquinta, denn bei uns wird der höchstens auf der Tribüne schmoren Ja, klar Du kennst die Udinese-Scouts schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2012 - wo sollte dann Platz für Pazzini sein?....als Klose Ersatz?...Natürlich nicht. Da haben wir derzeit Flocc und Rocchi. Dazu Kozak. Floccari flirtet allerdings heftig mit Toro, was man so liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juli 2012 Floccari flirtet allerdings heftig mit Toro, was man so liest... Das ist richtig. Aber da muss man abwarten. Ich würde ihn als Klose Ersatz behalten. Wenn nicht, dann braucht man einen, aber ich glaube nicht, dass man Pazzini holt - oder dieser kommen würde um sich auf die Bank zu setzen. ....und ins Sytem passt er nicht wirklich rein. Außer man entscheidet sich noch zusätzlich für einen Zarate Verkauf, aber auch das kann ich mir derzeit nicht vorstellen - wie auch - dass Pazzini Inter verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2012 Außerdem wird Pazzini ja auch ordentlich was verdienen... glaub auch, dass Pazzini nur dan zu stemmen wäre, wenn man gleichzeitig Zarate verkaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts