Berni - Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Witz des Tages: http://www.sport1.de...age_584195.html ... Wenns 50 Mio. € auf den Tisch legen könnens ihn haben Edit: 10 Mille bietet Hoeneß & Co. bearbeitet 9. Juli 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2012 Edit: 10 Mille bietet Hoeneß & Co. als obs da eine ernsthafte Anfrage gegeben hat. Italienische Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juli 2012 Vor allem kann ich mir bildlich vorstellen wie Pirlo reagieren würde, wenn Sammer mal wieder meint "auf den Tisch haun zu müssen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juli 2012 Pazzini ist jetzt wohl auch für Juve ein Thema, ich weiß nicht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 Bayern hat mittlerweile eh selbst bezüglich Pirlo dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juli 2012 Samir Handanovic soll angeblich 2 Mio Euro pro Saison verdienen. Die Boni werden u.a. nach "Clean-sheets" und gehaltenen Elfern aktiviert, daher sehr leistungsbezogen. Top! Die haben wohl noch ein schlechtes Gewissen weils Juve den Diego angedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juli 2012 Paulinho von Corinthians zu Inter ist laut diversen Inter-Fansites angeblich fix. Der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler soll für 8-9 Mio. wechseln. Damit wäre wohl auch ein Transfer von Mudingayi vom Tisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 Laut rossoneriblog.com ist Milan nun doch noch an Lass und sogar an Kolarov interessiert. http://www.rossoneriblog.com/2012/07/09/milan-galliani-focuses-on-lass-and-kolarov/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 9. Juli 2012 lass wäre ein super transfer, kolarov auch... her damit, glaube aber kaum das beide kommen würden... wir wären gut bedient wenns einer der beiden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 Kolarov könnt ich mir sogar vorstellen, er kennt ja die Serie A schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 9. Juli 2012 ja eh, aber bisher war nur was von einem tausch boateng - kolarov oder sonst ein spieler zu lesen... hab ich zumindest so gelesen... darauf lassen wir uns aber wie ich gelesen habe nicht ein, daher soll logischerweise geld fließen... bin gespannt was da noch raus kommt... boateng würd ich aber für keinen der beiden hergeben, weder diarra noch kolarov... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juli 2012 Paulinho von Corinthians zu Inter ist laut diversen Inter-Fansites angeblich fix. Der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler soll für 8-9 Mio. wechseln. Damit wäre wohl auch ein Transfer von Mudingayi vom Tisch... Wurde schon wieder dementiert Inter hat's heuer echt drauf. Ich wette sie verkacken Lucas auch. Pazzini hat übrigens in einem Interview mit der gazzetta gesagt, dass seine Zeit bei Inter vorbei ist. Moratti daraufhin aber, dass man ihn halten will. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2012 endlich OFFIZIELL. Eljero Elia _Holland_ wechselt für 5,5 Mio € von Juventus zu Werder Bremen. Im Erfolgsfall kassiert JUVE kommenden Sommer weitere 2 Mio. € von Bremen. Nach dieser Katastrophensaison von Elia (immerhin sein Marktwert von 12,5 auf 5,0 Mio. € gefallen), muss man mit den Konditionen zufrieden sein, well done Marotta. Jorge Martinez wird man leider nicht so gut anbringen, und vorerst wohl zu Mallorca verleihen. Und, die Viola will 30 Mio. € für Jovetic haben. Kein Problem, Elia (5,5), Ziegler (4), Motta (2), Pazienza (2), Krasic (8-10) und Melo (8-10) = ca. 30 Mio. € Egal wie, Hauptsache JOJO JUVETIC kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2012 Bin ja gespannt. Jovetic waere aber immerhin nicht so das Schreckgespenst. Viel mehr Tore als Matri oder Quagliarella wird er auch nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juli 2012 Bin ja gespannt. Jovetic waere aber immerhin nicht so das Schreckgespenst. Viel mehr Tore als Matri oder Quagliarella wird er auch nicht machen... Seh ich ähnlich. Vor allem ist er auch nicht gerade einer der immer verletzungsfrei bleibt. 30 Mille für ihn finde ich schon heftig. Klar - er hat seine Qualitäten, aber ein Spieler um 30 Mille sollte nicht alle 2 Monate mal für ein paar Spieltage ausfallen. Vor allem spielt er bei Juve weit mehr Spiele als bei der Fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts