forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juni 2012 Einzige negativ fällt mir eigentlich nur seine Verletzungsanfälligkeit auf in der kommenden Saison, doch das wird man schon in den Griff bekommen. Dürfts das Milan-Lab benutzen, dann wirds schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Jovetic taugt mir sehr, aber wenn Juve Spieler der Viola will, muss man ordentlich überzahlen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das andere - grundsätzlich würde mir der Transfer aber um Eckhäuser besser gefallen als die irrwitzigen RVP oder Cavani Ideen. bearbeitet 19. Juni 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2012 wie seriös ist denn diese La Repubblica? Berichten, dass Tare in Polen mit Kubas Manager verhandelt und auch Juve Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juni 2012 wie seriös ist denn diese La Repubblica? Berichten, dass Tare in Polen mit Kubas Manager verhandelt und auch Juve Interesse hat. La Repubblica ist was die Römer Clubs angeht im Normalfall recht gut informiert, das Juve Gerücht höre ich persönlich zum ersten Mal - was aber nix heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2012 Jovetic taugt mir sehr, aber wenn Juve Spieler der Viola will, muss man ordentlich überzahlen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das andere - grundsätzlich würde mir der Transfer aber um Eckhäuser besser gefallen als die irrwitzigen RVP oder Cavani Ideen. Also 17 Mio. € + Matri (schätze ich auf 10 Mio. ein), wären mMn OK. Wie gesagt, bei ihm ist halt dann immer noch die Möglichkeit, wenn er 2-4 Jahre TOP spielt, ihn um eine Mördersumme nach England, zu PSG oder zu Real/Barca zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Juni 2012 Laut tuttomercatoweb wird Giovinco zu Juve gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2012 Bezüglich Giovinco soll es heute eine Entscheidung geben. 11-14 Mio. € + Spieler (Motta, Padoin, Giandonato, Beltrame und Chibsah) sollen im Raum stehen. http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=99013 starker Artikel warum Jovetic und nicht van Persie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2012 würd mich sehr freuen, und am meisten wenn er einschlägt. Wenn man Giovinco UND Jovetic für kommende Saison holt, brauch ich keinen "echten" Mittelstürmer, dann genügt auch Matri, Quagliarella oder Boriello, als Ersatz. 3-5-2: Jovetic/Gio - Vucinic 4-3-3: Vucinic/Gio - Jovetic - Isla/Pepe 4-3-1-2: Gio hinter Jovetic und Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2012 Milan hat einen Spielertausch mit Real bzgl. Prince abgelehnt. Involviert waren Sahin und Lass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juni 2012 Juventus hat Emmanuele Giaccherini um € 4.25 Mio. fix verpflichtet. Gute Entscheidung, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2012 http://www.football-italia.net/20159/juve-announce-giaccherini-deal geht in Ordnung, auch wenn ich befürchte das er kommende Saison nicht viel spielen wird. Eventuell wird aber Pepe abgegeben und Estigarribia´s Kaufoption nicht gezogen, dann würde es besser aussehen für Giaccherini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2012 Mit Jovetic könnt ich leben, aber Matri soll bleiben, sonst gehen uns wieder die Stürmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. Juni 2012 Super Deal mit Acerbi Um 4 Mio. bei Chievo rauskaufen und dann um 4 Mio. € 50% an Milan weitergeben. Bin schon gespannt, wen ich nächste Saison neben Granqvist bewundern darf. Vielleicht ja Rossettini, der in den Destro Deal eingebaut werden könnte. Ich weiß nicht was bei Genoa schlimmer ist, die Transferzeit oder die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Super Deal mit Acerbi Um 4 Mio. bei Chievo rauskaufen und dann um 4 Mio. € 50% an Milan weitergeben. Bin schon gespannt, wen ich nächste Saison neben Granqvist bewundern darf. Vielleicht ja Rossettini, der in den Destro Deal eingebaut werden könnte. Ich weiß nicht was bei Genoa schlimmer ist, die Transferzeit oder die Saison Immerhin habt ihr Merkel bekommen, das ist doch schon mal was. An den Milan Deals verdient Genoa eh meistens nicht schlecht, Boas 50% z.B. waren ja auch nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2012 OFFIZIELL: Giovinco wechselt wieder zurück zu Juventus, 11 Mio. € soll man für die 50% zählen. Wie schon gesagt, egal ob er bleibt oder man ihn eintauscht (Jovetic, Cavani) ist es einmal gut das er uns gehört, und nicht zu Inter wechselt (genauso wie Isla :-)). Am liebsten wäre mir ja, das er einschlagt und die Nummer 10 von Ale nur ansatzweise vertritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts