Recommended Posts

Gobbo

Jovetic taugt mir sehr, aber wenn Juve Spieler der Viola will, muss man ordentlich überzahlen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das andere - grundsätzlich würde mir der Transfer aber um Eckhäuser besser gefallen als die irrwitzigen RVP oder Cavani Ideen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie seriös ist denn diese La Repubblica? Berichten, dass Tare in Polen mit Kubas Manager verhandelt und auch Juve Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

wie seriös ist denn diese La Repubblica? Berichten, dass Tare in Polen mit Kubas Manager verhandelt und auch Juve Interesse hat.

La Repubblica ist was die Römer Clubs angeht im Normalfall recht gut informiert, das Juve Gerücht höre ich persönlich zum ersten Mal - was aber nix heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Jovetic taugt mir sehr, aber wenn Juve Spieler der Viola will, muss man ordentlich überzahlen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das andere - grundsätzlich würde mir der Transfer aber um Eckhäuser besser gefallen als die irrwitzigen RVP oder Cavani Ideen.

Also 17 Mio. € + Matri (schätze ich auf 10 Mio. ein), wären mMn OK. Wie gesagt, bei ihm ist halt dann immer noch die Möglichkeit, wenn er 2-4 Jahre TOP spielt, ihn um eine Mördersumme nach England, zu PSG oder zu Real/Barca zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

catturaqfl.jpg

würd mich sehr freuen, und am meisten wenn er einschlägt.

Wenn man Giovinco UND Jovetic für kommende Saison holt, brauch ich keinen "echten" Mittelstürmer, dann genügt auch Matri, Quagliarella oder Boriello, als Ersatz.

3-5-2: Jovetic/Gio - Vucinic

4-3-3: Vucinic/Gio - Jovetic - Isla/Pepe

4-3-1-2: Gio hinter Jovetic und Vucinic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/20159/juve-announce-giaccherini-deal

geht in Ordnung, auch wenn ich befürchte das er kommende Saison nicht viel spielen wird.

Eventuell wird aber Pepe abgegeben und Estigarribia´s Kaufoption nicht gezogen, dann würde es besser aussehen für Giaccherini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Super Deal mit Acerbi :facepalm: Um 4 Mio. bei Chievo rauskaufen und dann um 4 Mio. € 50% an Milan weitergeben. Bin schon gespannt, wen ich nächste Saison neben Granqvist bewundern darf. Vielleicht ja Rossettini, der in den Destro Deal eingebaut werden könnte.

Ich weiß nicht was bei Genoa schlimmer ist, die Transferzeit oder die Saison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super Deal mit Acerbi :facepalm: Um 4 Mio. bei Chievo rauskaufen und dann um 4 Mio. € 50% an Milan weitergeben. Bin schon gespannt, wen ich nächste Saison neben Granqvist bewundern darf. Vielleicht ja Rossettini, der in den Destro Deal eingebaut werden könnte.

Ich weiß nicht was bei Genoa schlimmer ist, die Transferzeit oder die Saison :D

Immerhin habt ihr Merkel bekommen, das ist doch schon mal was. An den Milan Deals verdient Genoa eh meistens nicht schlecht, Boas 50% z.B. waren ja auch nicht gerade billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OFFIZIELL: Giovinco _Italien_ wechselt wieder zurück zu Juventus, 11 Mio. € soll man für die 50% zählen.

Wie schon gesagt, egal ob er bleibt oder man ihn eintauscht (Jovetic, Cavani) ist es einmal gut das er uns gehört, und nicht zu Inter wechselt (genauso wie Isla :-)). Am liebsten wäre mir ja, das er einschlagt und die Nummer 10 von Ale nur ansatzweise vertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag