Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) ich hab keine zeit was rauszusuchen aber bei moggi hab ich den eindruck, dass er das wirtschaftliche gesamtbild viel besser eingeschätz hat. außerdem hat er ein fantastisches auge für junge spieler, auch jetzt noch. wenn er einen jungen spieler erwähnt kannst davon ausgehen, dass der in 1-3 jahren ein top spieler ist. bearbeitet 3. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Also wenn ich mir die Transferausgaben von Juve und Milan in den Jahren der Ära Moggi ansehe, dann steht Juve tatsächlich besser da. Vergleich (1995-2006): Juventus: 165 MIo.€; Transferausgaben (Topspieler: Buffon 54, Nedved 41, Thuram 37, Emerson 28, Di Vaio 26 - Traumtransfers: Deschamps 5,5 und Zidane 3,5) Milan: 280 Mio.€; Transferausgaben (Topspieler: Rui Costa 42, Inzaghi 37, Nesta 31, Seedorf 23, Shevchenko 23 - Traumtransfers: Gattuso 9, Kaka 8, Weah 7) Wobei man zu Milans Verteidigung sagen muss, dass mehr als 215 MIo.€; auf die Jahre 2000 bis 2002 fallen ("Berlusconis Kaufrausch", aus dieser Zeit stammen auch alle oben genannten Toptransfers, inklusive Spielern wie Pirlo, Kaladse, Javi Moreno, Redondo und Jose Mari) nach den beiden Seuchensaisonen von 1998 und 1999. Die restlichen 65 Mio.€ an Transferausgaben verteilen sich auf 8 Saisonen, sprich etwa 8 Mio.€/Saison. Ein Topwert und da waren Spieler dabei wie eben Baggio, Kaka, Stam, Crespo, Kluivert, Abbiati, Jankulovski, Davids (ablösefrei) Quelle: tm.de Gehälter waren ja zu Moggi-Zeiten ähnlich zu denen von Milan. Was die Jungen Spieler anbelangt, so würde mich interessieren auf wen du dich da beziehst, könnte mich jetzt an keinen konkreten Fall erinnern... Wo ich das Hauptproblem sehe, ist die Tatsache, dass Milan zu wenig Breite im Kader hat/te und das eigentlich immer schon. Mal abgesehen vielleicht von Zeiten Anfang der 1990er und von 2003-2006/07. Milan punktete mMn eindeutig mit Topverstärkungen, da waren wir bedeutend billiger als Juve. Wo Milan auslässt sind die BackUp-Einkäufe. Da waren wir Preis-/Leistungsmäßig eigentlich immer schwächer als Juve... bearbeitet 3. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 Barca will auf alle Fälle Thiago Silva haben, die Zeitung Sport schreibt sogar, die zwei wären sich einig. Galliani sagt aber, dass Thiago Silva zu 99,9% bei Milan bleiben wird. MMn Silva nur im Tausch mit einem aus Iniesta, Messi oder Fabregas, sprich nie. Silva und Ibra sind unsere besten Spieler, die zu verkaufen wäre Selbstmord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2012 Also der Tausch gegen Iniesta wäre ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Paar Transfernews: Juve baggert weiter an Asamoah, doch Udinese bleibt hart und will Cash. 18 Mio.€ genau genommen. Napoli ist anscheinend auf der Suche nach einem Topmann neben Inler. Auf der Wunschliste sollen Tymostschuk und Melo stehen. Und Galliani sowie Silvas Agent haben ein weiteres Mal verlautbart, dass Thiago Silva bleiben wird. Galliani im O-Ton: Zu 99,9%! Ein Milan-Insider dazu: Sollte Barca 40 MIo.€ + Alcantara bieten, würde Milan wohl annehmen, doch das scheint sehr unrealistsich... www.gazzetta.it bearbeitet 4. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juni 2012 warum will juve eigentlich so viel geld für einen ersatzspieler ausgeben? 40Mio + Alcantara würd sich für mich sogar wie ein Barca-Angebot anhören Da könnte man aus Milan-Sicht kaum absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2012 @Asamoah Das weiß wohl keiner! Was die brauchen ist ein Winger und/oder ein Topstürmer. Aber mir solls recht sein...und wie es aussieht fixiert sich derzeit Juve Van Persie. @Barca-Angebot Stimmt, irgendwie schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Juni 2012 Napoli ist anscheinend auf der Suche nach einem Topmann neben Inler. Auf der Wunschliste sollen Tymostschuk und Melo stehen. www.gazzetta.it Super Idee, fehlt dann halt weiterhin noch ein Topmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juni 2012 Super Idee, fehlt dann halt weiterhin noch ein Topmann... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2012 Super Idee, fehlt dann halt weiterhin noch ein Topmann... Naja, Melo hätte immerhin das Potenzial dazu. Tymos Zeit scheint vorbei zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2012 Super Idee, fehlt dann halt weiterhin noch ein Topmann... wollt ich auch gerade schreiben. Asamoah würde auf seine Einsätze kommen, da man nicht davon ausgehen kann das Marchisio - Pirlo - Vidal kommende Saison 50 Spiele durchspielen. Und deshalb wenn man einen ZM holt, dann bitte nur Qualität, die uns weiter hilft und nicht so halbe Gschichten wie Nainggolan oder Behrami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juni 2012 PSG bietet 34Mio + 6Mio Boni für Ibra... bin neugierig ob Milan da schwach wird und noch neugieriger wieviel die (PSG) Gehalt zahlen müssten, um Ibra von der Ligue 1 zu überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Juni 2012 Schlagzeilen von Tuttosport und CdS von heute Morgen: Tuttosport: Nestor (Sohn von Omar) Sivori möchte Ale zu River holen - die Nummer 10 sei für ihn reserviert. Juve soll an Adriano von Barca interessiert sein, die sich wiederum Jordi Alba gesichert haben. Unmoralisches Angebot von PSG für Ibra - insgesamt €40 Mio. Moratti will Lucas um jeden Preis. Napoli will um den Erlös vom Lavezzi-Verkauf Jovetic holen. Montella soll heute bei der Viola unterschreiben, Pescara ist an Gasperini interessiert. Toro: Für die Torhüterposition kommen Gillet oder Frey in Frage. Bei der Viola wurde bzgl. Cerci angefragt Corriere dello Sport: Moratti: "1 Star und ein Stadion" - Lucas und ein eigenes Stadion sind das Ziel, die ersten Schritte seien bereits getan. Milan: Galliani kündigt Kostenreduktion an, selbst ein Verbleib von Ibra ist nicht mehr sicher. Juve: Die Suche nach jungen Talenten führt zu Manolo Gabbiadini (Atlanta, MS). Napoli: Kaderverbreiterung und Tymo sind die Transfermarkt-Ziele. Viola: Montella ist quasi fix. Roma: Leandro Castan von Corinthians ist für die Abwehr am Radar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Juni 2012 PSG bietet 34Mio + 6Mio Boni für Ibra... bin neugierig ob Milan da schwach wird und noch neugieriger wieviel die (PSG) Gehalt zahlen müssten, um Ibra von der Ligue 1 zu überzeugen Laut GdS bietet PSG € 9 Mio. nach Steuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ein Milan-Insider dazu: Sollte Barca 40 MIo.€ + Alcantara bieten, würde Milan wohl annehmen, doch das scheint sehr unrealistsich... Im Grunde muss man eh nur abwarten. Milan muss 1-2 Spieler verkaufen um halbwegs ausgeglichen das Jahr abzuschließen und keine Probleme mit den FFP Regelungen zu bekommen. Ich persönlich muss ihn ja nicht haben, vor allem da er wie es aussieht ja sehr gerne bleibe möchte und das sollte man respektieren. Aber bei eurer finanziellen Lage und wenn Boateng/Pato/... nicht die gewünschen Ablösen bringen könnte ein Last-Minute Transfer mmn schon noch drinnen sein. Wird man abwarten müssen. Wenn erwart ich mir den Transfer erst ziemlich am Ende der Transferperiode. Thiago Alcantara wirds übrigens nicht spielen, von ihm erwartet man in Zukunft Xavi-eske Dinge, der ist relativ unverkäuflich bearbeitet 5. Juni 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts