Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Das sowieso...

@Rui

Also ich wüsste da schon ein paar, zB. den Genannten Sakho, oder Hummels, Godin, Luisao...

ich glaube du hältst carlo für einen guten trainer, so wie ich auch. warum sollte carlo um viel geld silva holen wenn er bereits sakho hat, der ja laut dir genauso gut ist (oder zumindest genauso viel potential hat)? macht keinen sinn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich glaube du hältst carlo für einen guten trainer, so wie ich auch. warum sollte carlo um viel geld silva holen wenn er bereits sakho hat, der ja laut dir genauso gut ist (oder zumindest genauso viel potential hat)? macht keinen sinn, oder?

Von genauso gut kann keine Rede sein.

Auf dem Niveau von Silva is nur noch Pique.

Aber wenn Milan 35 + Sakho für Silva bekommt, nehme ich dankend an...

Ziehe Ely hoch und verstärke um das Geld das MF mit einem wie Moutinho...(zB.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Von genauso gut kann keine Rede sein.

Auf dem Niveau von Silva is nur noch Pique.

Aber wenn Milan 35 + Sakho für Silva bekommt, nehme ich dankend an...

Ziehe Ely hoch und verstärke um das Geld das MF mit einem wie Moutinho...(zB.)

der pique der gestern andauernd zu langsam war? ziemliche beleidigung für silva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ok Rui, was schlägst dann vor?

Sammelklage gegen B&G wegen maßloser Dummheit??? :baseballschlaeger:

du schreibst doch selbst immer wieder, dass uns nicht so viel auf ein sehr gutes team fehlt, seh ich auch so.

einen umbau, aufbau oder wie auch immer man es nennen will beginnt man nicht damit den wichtigsten spieler zu verkaufen. die sollen von mir aus robinho, pato, mexes, cassano ... verkaufen aber nicht silva und ibra. um die herum ist die mannschaft aufgebaut.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

einen umbau, aufbau oder wie auch immer man es nennen will beginnt man nicht damit den wichtigsten spieler zu verkaufen. die sollen von mir aus robinho, pato, mexes, cassano ... verkaufen aber nicht silva und ibra. um die herum ist die mannschaft aufgebaut.

+1, ein enormer Rückschritt für den Verein und G&B, die sicher immer mit dem Spruch "'il club più titolato al mondo" das Höserl feucht machen. Ohne Silva sind wir hinten ein Haufen Dreck zumal immer davon geredet wird, dass hier in Mailand was Großes entsteht. Da kommt sich Ibra (den man genau mit diesen Floskeln nach Mailand gelotst hat) dann auch verarscht vor und dann würds mich auch nicht wundern wenn er dann auch noch den Verein verlässt. Sollte das passieren, dann kannst G&B ausgestopft in der Hall of Fame der Curva Sud Milano bestaunen.

Sorry aber das musste mal raus, bin echt angepisst. Hoffentlich bleibt Silva!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gebe ich dir absolut recht, sehe ich genauso. (Wobei Cassano würde ich nicht verkaufen...)

Nur kennen wir die genauen finanziellen Details zu unserer Lage nicht, also ist es schwer einzuschätzen wie viel Geld wir auftreiben müssen.

Generell schwirren derzeit für meinen Geschmack viel zu viel Fragezeichen durch den Raum.

Fakt ist, dass uns PSG 44 Mio.€ + Boni (in Summe max. 50 Mio.€) bietet.

Und es bis Mittwoch eine Entscheidung geben soll...

-edited-

Wie es aussieht ist der Deal durch!

Morgen Medical, am Mittwoch die offizielle Bekanntgabe.

Es ist von 50 Mio.€ die Rede.

Thiago Silva selbst soll 9 Mio.€/Jahr verdienen.

Ist das Doppelte wie bei uns! 8P

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/articoli/84058/thiago-silva-psg-affare-fatto.shtml

Teamkollegen sollen übrigens auch bereits Bescheid wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

dann geht ibra aber sicher auch, was soll der dann noch bei uns. der war heuer schon sehr angepisst, dass er nicht meister geworden ist. noch ein jahr macht er da nicht mit.

@milanista: bitte nicht mit dem thema geld gegen einen wechsel von ihm argumentieren. der war schon bei juve und inter spitzenverdiener als auch bei barcelona auch unter den top 3 (mindestens). bei seinem nächsten arbeitgeber wirds nicht anders sein. der bekommt das geld weil er es wert ist. simple as that.

mexes wird dann unsere abwehr führen und lenken. gute nacht.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.