Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wobei man sagen muss, dass Llorente von allen spanischen Stürmern wohl nocham ehesten nach italien passt.

Ist relativ robust, kopfballstark und uin einem guten Alter.

Der Preis ist halt n Witz.

@rahzel

Weil Offensivkräfte aus der Primera Division in Italien zumeist versagen...sogar ein Eto'o der wohl der Beste Stürmer ist, den die PD im letzten Jahrzehnt hervorgebracht hat, hat in Italien lange nicht so eine Torquote geschafft wie bei Barca...

Einzige echte Ausnahme wohl Milito, aber der ist auch eher der Brecher-Typ...(wie auch Llorente)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil er ihn wsl nicht genug kennt. Geht mir bei den Pazzinis, Nocerinos, Montoirgendwas auch immer so ;).

Gehts nach mir sollt er zu den Spurs gehen, wär eine Wahnsinnsverstärkung. Nachdem mich aber auch keiner fragt geh ich davon aus dass er in Italien landen wird. Mmn kann Juve froh über ihn sein, wurde nicht umsonst jahrelang von Real und Barca gejagt.

Also Llorente kennt man schon als Fussballfan, ist mMn auch ein sehr guter Spieler, nur sind Spanier in Italien "verflucht", da wird selten was draus. Liegt wohl zum Teil daran, dass gegen Serie A Verteidiger oder in der spanischen Liga zu treffen schon zwei verschiedene Dinge sind. Ist ein bisschen so wie wenn man skeptisch gegenüber englischen Goalies ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also Llorente kennt man schon als Fussballfan, ist mMn auch ein sehr guter Spieler, nur sind Spanier in Italien "verflucht", da wird selten was draus. Liegt wohl zum Teil daran, dass gegen Serie A Verteidiger oder in der spanischen Liga zu treffen schon zwei verschiedene Dinge sind. Ist ein bisschen so wie wenn man skeptisch gegenüber englischen Goalies ist.

Ich versteh dich schon, Ist ja mit der Skeptik italienischen Angreifern gegenüber nicht anders. ;)

Ich persönlich halte davon nichts. Wenn jemand die Qualität hat, setzt er sich überall durch. Einen Guiseppe Rossi oder Joe Hart würd ich als Trainer auch gegen meine Vorurteile holen.

@milanista: Wenn man einen Teil der Spiele Außenpracker spielen muss kein Wunder. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er ihn wsl nicht genug kennt. Geht mir bei den Pazzinis, Nocerinos, Montoirgendwas auch immer so ;).

Das kann auch wirklich der einzige Grund sein.

Wobei man sagen muss, dass Llorente von allen spanischen Stürmern wohl nocham ehesten nach italien passt.

Ist relativ robust, kopfballstark und uin einem guten Alter.

@rahzel

Weil Offensivkräfte aus der Primera Division in Italien zumeist versagen...sogar ein Eto'o der wohl der Beste Stürmer ist, den die PD im letzten Jahrzehnt hervorgebracht hat, hat in Italien lange nicht so eine Torquote geschafft wie bei Barca...

Einzige echte Ausnahme wohl Milito, aber der ist auch eher der Brecher-Typ...(wie auch Llorente)

Das ist einmal eine feine Untertreibung. Llorente ist nicht relativ robust, er ist körperlich einfach extraklasse und sicher einer besten Stürmer der Welt. Dass Eto'o nicht auf Werte gekommen ist wie in der Primera Division ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich ansieht, wer bei Barcelona und wer bei Inter für die Kreativität gesorgt hat. Juventus könnte über Llorente sehr froh sein.

Deine Nachricht habe ich zu spät gelesen, ich war zu der Zeit aber eh nicht in Wien! Wollte dir eh noch antworten! Sorry!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich versteh dich schon, Ist ja mit der Skeptik italienischen Angreifern gegenüber nicht anders. ;)

Ich persönlich halte davon nichts. Wenn jemand die Qualität hat, setzt er sich überall durch. Einen Guiseppe Rossi oder Joe Hart würd ich als Trainer auch gegen meine Vorurteile holen.

@milanista: Wenn man einen Teil der Spiele Außenpracker spielen muss kein Wunder. ;)

Selbst ein Thierry Henry spielte selbst bei Juve als AV... Da scheinen ja einige zuviel gesoffen zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mous Linie bei Eto´o kann aber nicht so schlecht gewesen sein, wenn man sieht was bei der Saison rausgekommen ist, außerdem hat er Aussenstürmer gespielt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

2 Gründe:

- Preis

- Weder Italiener, noch hat er Serie A oder CL Erfahrung.

Mir ist schon klar dass Llorente in Spanien sehr geschätzt wird, hat auch bestimmt seine Berechtigung, aber wenn wir schon Stürmer kaufen müssen, was an sich für mich schon nicht unbedingt notwendig ist, wär mir ein Mann lieber, der seine Spuren in der CL und der Serie A hinterlassen hat. Keins von beiden trifft auf Llorente zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mous Linie bei Eto´o kann aber nicht so schlecht gewesen sein, wenn man sieht was bei der Saison rausgekommen ist,

Das will ich auch nicht behaupten. Nur das beste fürs Team ist oft nicht das beste für den Spieler. Nur weil sein Torschnitt positions- und taktikbedingt schlechter war, wäre es doch sehr vermessen ihm sein Können abzusprechen oder dies zu mindern. Oder zu behaupten dass er es in Italien nicht ganz geschafft hätte. Ich kann mich hauptsächlich an die CL Spiele erinnern wo er mit Abstand bester Mann am Feld war und sicherlich riesigen Anteil am CL hat. Um viel mehr gehts mir gar nicht ;)

2 Gründe:

- Preis

- Weder Italiener, noch hat er Serie A oder CL Erfahrung.

Mir ist schon klar dass Llorente in Spanien sehr geschätzt wird, hat auch bestimmt seine Berechtigung, aber wenn wir schon Stürmer kaufen müssen, was an sich für mich schon nicht unbedingt notwendig ist, wär mir ein Mann lieber, der seine Spuren in der CL und der Serie A hinterlassen hat. Keins von beiden trifft auf Llorente zu.

Darf man fragen wen du dir da wünschen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Verfolg Llorente jetzt auch schon seit ~4 Jahren genauer und es würd mich ziemlich ärgern, wenn Juve sich den holt.

Hab von um die 20 Millionen € gelesen und die wärn absolut angemessen, auch wenn er nur noch 1 Jahr bei Athletic unter Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wie schaut denn sein derzeitiges Gehalt aus bei Bilbao?

Knapp 2 Mio. jährlich.

Hab von um die 20 Millionen € gelesen und die wärn absolut angemessen, auch wenn er nur noch 1 Jahr bei Athletic unter Vertrag steht.

Mal schaun auf wie viel sie sich schlussendlich einlassen. Bisher gabs von Urrutia nur zu hören man sei kein Selling Club und wer ihn möchte muss seine 36 Mio. Klausel zahlen. Kann mir aber nicht vorstellen dass sie das durchziehen.

"La decisión que hemos tomado es aplicar el criterio general del Athletic de Bilbao. No estoy conversando con ningún club porque el Athletic no es un club vendedor . Para que abandone el Athletic, el jugador no debe querer estar con nosotros y que los clubes que lo quieran abonen la cantidad que su cláusula de su contrato. Más allá de esto, para nosotros es una respuesta totalmente negativa y es un golpe en la línea de flotación del Athletic y un fracaso institucional porque nuestra razón de ser es competir de una manera diferente. " Sigo queriendo que Fernando Llorente se quede aquí .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hui, wär schon ein sehr, sehr starker Transfer von Juve. Bei 20 Mio. würd ich auch sagen, darfst normal ned mal mit der Wimpfer zucken bei der aktuellen Marktlage, auslaufender Vertrag oder nicht...

Aber wie Jordi schon geschrieben hat, wird sich Bilbao wohl auch ned gleich bücken. Im Endeffekt könnens aber ned aus.

Bin gespannt, was das bzgl. Javi M. bedeutet...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag