Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Samir Handanovic _Slowenien_ soll angeblich 2 Mio Euro pro Saison verdienen. Die Boni werden u.a. nach "Clean-sheets" und gehaltenen Elfern aktiviert, daher sehr leistungsbezogen. :super:

Top! :super:

Die haben wohl noch ein schlechtes Gewissen weils Juve den Diego angedreht haben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paulinho _Brasilien_ von Corinthians zu Inter ist laut diversen Inter-Fansites angeblich fix. Der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler soll für 8-9 Mio. wechseln. Damit wäre wohl auch ein Transfer von Mudingayi vom Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ja eh, aber bisher war nur was von einem tausch boateng - kolarov oder sonst ein spieler zu lesen... hab ich zumindest so gelesen... darauf lassen wir uns aber wie ich gelesen habe nicht ein, daher soll logischerweise geld fließen... bin gespannt was da noch raus kommt... boateng würd ich aber für keinen der beiden hergeben, weder diarra noch kolarov...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paulinho _Brasilien_ von Corinthians zu Inter ist laut diversen Inter-Fansites angeblich fix. Der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler soll für 8-9 Mio. wechseln. Damit wäre wohl auch ein Transfer von Mudingayi vom Tisch...

Wurde schon wieder dementiert :looolguy:

Inter hat's heuer echt drauf. Ich wette sie verkacken Lucas auch.

Pazzini hat übrigens in einem Interview mit der gazzetta gesagt, dass seine Zeit bei Inter vorbei ist. Moratti daraufhin aber, dass man ihn halten will. Bin gespannt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

endlich OFFIZIELL.

Eljero Elia _Holland_ wechselt für 5,5 Mio € von Juventus zu Werder Bremen.

Im Erfolgsfall kassiert JUVE kommenden Sommer weitere 2 Mio. € von Bremen.

Nach dieser Katastrophensaison von Elia (immerhin sein Marktwert von 12,5 auf 5,0 Mio. € gefallen), muss man mit den Konditionen zufrieden sein, well done Marotta.

Jorge Martinez _Uruguay_ wird man leider nicht so gut anbringen, und vorerst wohl zu Mallorca verleihen.

Und, die Viola will 30 Mio. € für Jovetic _Montenegro_ haben.

Kein Problem, Elia (5,5), Ziegler (4), Motta (2), Pazienza (2), Krasic (8-10) und Melo (8-10) = ca. 30 Mio. €

Egal wie, Hauptsache JOJO JUVETIC kommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt. Jovetic waere aber immerhin nicht so das Schreckgespenst.

Viel mehr Tore als Matri oder Quagliarella wird er auch nicht machen...

Seh ich ähnlich. Vor allem ist er auch nicht gerade einer der immer verletzungsfrei bleibt. 30 Mille für ihn finde ich schon heftig.

Klar - er hat seine Qualitäten, aber ein Spieler um 30 Mille sollte nicht alle 2 Monate mal für ein paar Spieltage ausfallen. Vor allem spielt er bei Juve weit mehr Spiele als bei der Fiorentina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag