oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2012 da balotelli gehoert echt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. April 2012 Ich bin im stadion, chicken balti pies sind im stadion, arsenal is auch da, nur city is noch nicht aufgetaucht bis jetzt. Ich sag bescheid falls es was neues gibt. Und bissl kalt is, wäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2012 chicken balti pies sind im stadion da bin i aber froh dass ich daheim beim schinken bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2012 shitty is ne hackertruppe da sieht m´burg ja heilig aus dagegegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2012 Sky UK hat in der HZ Bilder gezeigt, dass Atkinson das Foul nicht gesehen hat bzw. seine Sicht verdeckt war. Somit wird's wohl doch eine Sperre geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2012 aaahhhhhh ... fast das 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2012 Oida was war das jetzt ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. April 2012 Ich hab ja jetzt schon einige Zeit keine City Partie mehr gesehen ... Aber das ist dermaßen einfallslos und schwach, da kann ich mir ja schon fast Chelsea auch anschauen. Ich denke man kann United wohl zum Meister gratulieren, auch wenn sie heute noch irgendwie ein 0-1 erbrunzen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. April 2012 unglaubliche chance gerade für arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2012 are you fucking kidding me? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2012 what the fuck ????!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2012 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2012 Arteta, du geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. April 2012 lääääängst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts