FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Is auch genehmigt! ;) Hauptsache schicker, Toth und Schwab spielen....mit einem Hosiner, der seinen torriecher (vielleicht) wieder gefunden hat sollten Innsbruck und Wiener Neustadt zu packen sein! :)

deswegen sitzen fans nicht auf der trainerbank:

schicker, toth, schwab, jezek, ouedraogu und hosiner. -> sehr hübsch am papier. ergäbe ungefähr ein 3:7, offenes messer. 6 offensive vor der löchrigen 4er-kette. das passiert sicher ned. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Tischler

Plassnegger Drescher Windbichler Auer

Seebacher Toth Mevoungou Jezek

Schwab Hosiner

Das wäre meine Wunschaufstellung. Wenn Windbichler nicht fit, wird Schrott statt ihm spielen, detto Schicker statt Schwab. Ob Dani Toth Fussballgott wieder reinkommt oder doch Schachner spielen wird, naja, mal sehen. Hosiner sollte fix von Beginn spielen.

Wir haben diesmal keine Gesperrten!!!!!!!! Verletzt sind Dibon, Palla, E.Sulimani, fraglich Schwab, Ouedraogo, Windbichler.

Blieben für die Bank Leitner, Ebner, Weber, Schrott, Schicker, Schachner, Zeman, Thürauer, Sabitzer und B.Sulimani. Zehn Mann hoch, ein bissl viele.... :green:

Bei Innsbruck fehlen einige Spieler: Abraham und Schütz gesperrt, evt auch die verletzten/fraglichen Merino, Hackmair, Bergmann und wie oben angesprochen evt auch Bea.

Wird eine ganz wichtige Partie! Bitte einmal in Führung gehen, diese ausbauen und drauflegen und noch einmal nachlegen und ja, i beruhig' mi eh schon. :holy: Ich wünsche mir halt einmal einen glatten Sieg ohne Zittern und Aufholjagd usw.

Das Minimalsaisonziel ist erreicht, fein, jetzt Burschen, lasst uns weiter von Europa träumen!!!!!ForzaRagazzi!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Fans - ja, es ist natürlich nicht unser job aufzustellen, träumen aber das dürfen ( nur ) wir !

lasst mich einmal:

vukicevic

bedernik-plassnegger-stamm-auer

prikner - latzke- bedernik-demantke-jezek

kreuz w-hosiner

... bitte entschuldigt den quatsch, aber ich glaub es wird sehr schwer gegen die tiroler.

die sind unserem anpack sehr ähnlich, jung, vorwiegend österreicher, und nicht geschreckt - eigentlich find ich sie ok.

ein sieg wär schon deshalb was nettes, obwohl top 4 in der meisterschaft und europa für uns noch etwas arbeit und geduld braucht.

hosier, hattrick, knopf auf, jaaa ? ( ... siehe träumen oben )

... das ist aber gar kein Grund dass es nicht 5000 Besucher werden können !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Worauf beruht eine Vermutung? Schlechtes Wetter, Frustration vom letzten Match u.ä.?

Auf die allgemeinen Umstände.

Am 22.10 hatten wir gegen Innsbruck 3.769 Besucher.

Beim Heimspiel davor hatten wir Rapid mit 4:3 gebogen, diesmal haben wir ein 0:4 zu Buche stehn.

Im Oktober 2011 hatten wir 20 Grad und tzrockenes Wetter, diesmal 14 Grad mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 97%. Sollten mehr als 3000 kommen würde mich das doch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.