schallvogl

FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck

87 Beiträge in diesem Thema

Sa, 14.04.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Admira – Wacker Innsbruck
2,20 - 2,90 - 2,70


30. Runde, Bundesliga


503.jpgvs 2444.jpg
FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck
Samstag, 14. April 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr
Bundesstadion Südstadt
Schiedsrichter: Alexander Harkam

Statistik

138 Begegnungen

38 Siege
36 Remis
64 Niederlagen
170:228 Tore
Punkteschnitt 1,078

Höchste Siege: 4:0 (1964/65; Cup bzw. 1992/93; Meisterschaft)
Höchste Niederlage: 0:6 (2001/02) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 1:2 (18.02.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab in der hektik des spielgeschens nicht mitbekommen ob bei uns spieler gesperrt sind...wie schauts da aus...

Die Gelben von heute dürften keine Auswirkungen gehabt haben. Ich hoffe nur das Schwab fit wird, ohne ihn lassen wir viel an Kreativität vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelben von heute dürften keine Auswirkungen gehabt haben. Ich hoffe nur das Schwab fit wird, ohne ihn lassen wir viel an Kreativität vermissen.

da hast du recht. obwohl mir mevoungou heute gut gefallen hat. aber schwab versteht es einfach besser jezek ins spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mevoungou?

Gegen Salzburg hat er gut gespielt, war einer der besten. Aber in Kapfenberg viel zu viele Fehlpässe, ein Wunder dass der Trainer ihn nicht vom Feld genommen hat. War gestern einer der schlechtesten würde ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mevoungou?

Gegen Salzburg hat er gut gespielt, war einer der besten. Aber in Kapfenberg viel zu viele Fehlpässe, ein Wunder dass der Trainer ihn nicht vom Feld genommen hat. War gestern einer der schlechtesten würde ich sagen...

in der ersten halben stunde, aber da waren alle schlecht. danach war er die schaltstelle in unserem spiel. er hatte bei JEDER unserer aktionen seine beine im spiel. natürlich waren offensiv einige fehlpässe dabei, er ist ja nicht messi. aber er hat hinten gerackert und unser spiel nach vorne eröffnet. ohne ihn wärs nix geworden, niemals hätte didi ihn runternehmen können, wenn schwab fehlt. verwechselst ihn wohl mit schachner, dem nach vorne gar nix aufgegangen ist. :augenbrauen:

wirklich schwach war jezek gestern. soll mir aber auch recht sein, wenn er nach dem spiel mit einem tor und einem assist da steht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelben von heute dürften keine Auswirkungen gehabt haben. Ich hoffe nur das Schwab fit wird, ohne ihn lassen wir viel an Kreativität vermissen.

dani toth kommt nach seiner sperre wieder zurück! ein traum wäre wenn man mit toth und schwab im MF und hosiner und schicker im sturm spielen kann!

bei innsbruck dürften neben den beiden gelbgesperrten abraham und schütz auch die verletzten merino, hackmair und bergmann fehlen!

ich denke nicht dass die innsbrucker abraham, schütz und merino verkraften können!

Tischler

auer-drescher-winbichler(wenn fit)-schrott

seebacher-toth-schwab-jezek

hosiner-schicker

so erwarte ich mir eigentl einen sieg!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.