schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Sa, 14.04.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Admira – Wacker Innsbruck 2,20 - 2,90 - 2,70 30. Runde, Bundesliga vs FC Admira/Wacker - FC Wacker InnsbruckSamstag, 14. April 2012, Spielbeginn: 18:30 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: Alexander HarkamStatistik138 Begegnungen38 Siege36 Remis64 Niederlagen170:228 TorePunkteschnitt 1,078Höchste Siege: 4:0 (1964/65; Cup bzw. 1992/93; Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:6 (2001/02) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 1:2 (18.02.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 13. April 2012 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 HEIMWÄRTS IN MASSEN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 schütz und abraham gelb-gesperrt! sicher kein nachteil für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 schütz und abraham gelb-gesperrt! sicher kein nachteil für uns! hab in der hektik des spielgeschens nicht mitbekommen ob bei uns spieler gesperrt sind...wie schauts da aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 hab in der hektik des spielgeschens nicht mitbekommen ob bei uns spieler gesperrt sind...wie schauts da aus... Die Gelben von heute dürften keine Auswirkungen gehabt haben. Ich hoffe nur das Schwab fit wird, ohne ihn lassen wir viel an Kreativität vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira98 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Vielleicht fehlt auch Inaki Bea gegen uns, falls er nachträglich für seinen Tritt gegen Zarate gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Vielleicht fehlt auch Inaki Bea gegen uns, falls er nachträglich für seinen Tritt gegen Zarate gesperrt wird. Wäre schade nachdem er uns doch so gerne hilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Die Gelben von heute dürften keine Auswirkungen gehabt haben. Ich hoffe nur das Schwab fit wird, ohne ihn lassen wir viel an Kreativität vermissen. da hast du recht. obwohl mir mevoungou heute gut gefallen hat. aber schwab versteht es einfach besser jezek ins spiel zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Mevoungou? Gegen Salzburg hat er gut gespielt, war einer der besten. Aber in Kapfenberg viel zu viele Fehlpässe, ein Wunder dass der Trainer ihn nicht vom Feld genommen hat. War gestern einer der schlechtesten würde ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Mevoungou? Gegen Salzburg hat er gut gespielt, war einer der besten. Aber in Kapfenberg viel zu viele Fehlpässe, ein Wunder dass der Trainer ihn nicht vom Feld genommen hat. War gestern einer der schlechtesten würde ich sagen... in der ersten halben stunde, aber da waren alle schlecht. danach war er die schaltstelle in unserem spiel. er hatte bei JEDER unserer aktionen seine beine im spiel. natürlich waren offensiv einige fehlpässe dabei, er ist ja nicht messi. aber er hat hinten gerackert und unser spiel nach vorne eröffnet. ohne ihn wärs nix geworden, niemals hätte didi ihn runternehmen können, wenn schwab fehlt. verwechselst ihn wohl mit schachner, dem nach vorne gar nix aufgegangen ist. wirklich schwach war jezek gestern. soll mir aber auch recht sein, wenn er nach dem spiel mit einem tor und einem assist da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Die Gelben von heute dürften keine Auswirkungen gehabt haben. Ich hoffe nur das Schwab fit wird, ohne ihn lassen wir viel an Kreativität vermissen. dani toth kommt nach seiner sperre wieder zurück! ein traum wäre wenn man mit toth und schwab im MF und hosiner und schicker im sturm spielen kann! bei innsbruck dürften neben den beiden gelbgesperrten abraham und schütz auch die verletzten merino, hackmair und bergmann fehlen! ich denke nicht dass die innsbrucker abraham, schütz und merino verkraften können! Tischler auer-drescher-winbichler(wenn fit)-schrott seebacher-toth-schwab-jezek hosiner-schicker so erwarte ich mir eigentl einen sieg! bearbeitet 8. April 2012 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Tischler Auer - Ebner - Windbichler - Schrott Schicker - Toth - Schwab - Jezek Hosiner - Sakko natürlich wenn alle fit sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 tischler plassnegger-drescher-winbichler-auer seebacher-mevoungou-schwab-jezek ouedraogu-hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 tischler plassnegger-drescher-winbichler-auer seebacher-mevoungou-schwab-jezek ouedraogu-hosiner gefällt mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Hauptsache die frisur sitzt!! ( bei mevoungou) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts