FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Posting-Pate

grad die zusammenfassung angesehen:

  • das abseits vorm 1:0 muss man nicht unbedingt erkennen als linienrichter
  • dafür anschließend alle in der abwehr bisal chaotisch
  • die elferpfiffe nach angeschossenen hands sind auch alle bisal, sagen wir, eigenartig - den elfer kann der innsbrucker nur verhindern, wenn er seine hände in die hosentasche packt.
  • highlight die rolle vom innsbrucker ;)
  • und ganz vergessen - die chance von mevoungo :facepalm:

Da gab es aber ganz andere Abseitsenrscheidungen die falsch gepfiffen wurden! Schiri war unter jeder Kritik!

In der 1. Halbzeit gab es in einer Situation 2 Hands im Strafraum der Tiroler! Dann hätte er die Pfeifen müssen! - grundsätzlich verstehe ich dich aber! Ist sehr schwierig!?

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leider ist das "X" definitiv zu wenig. Somit kann man die Euopapokalträume endgültig ad acta legen.

Sehe ich nach der Cup Semifinalauslosung ganz anders. Da ein Finale Salzburg-Austria möglich ist, könnte auch der 4. Bundesligaplatz reichen, und da fehlen gerade einmal 2 Punkte. Siege gegen Ried, Mattersburg und Neustadt müssens aber schon werden, denn gegen Sturm, Austria und Salzburg wird man vermutlich nichts holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sehe ich nach der Cup Semifinalauslosung ganz anders. Da ein Finale Salzburg-Austria möglich ist, könnte auch der 4. Bundesligaplatz reichen, und da fehlen gerade einmal 2 Punkte. Siege gegen Ried, Mattersburg und Neustadt müssens aber schon werden, denn gegen Sturm, Austria und Salzburg wird man vermutlich nichts holen.

Bei unserer Auswärtsstärke hängen die Trauben in Mattersburg und Neustadt baer ganz schön hoch, genau deswegen muß man die Punkte zuhause holen. Deswegen kann man den Traum vom Europapokal zwar träumen, er wird aber mit Sicherheit nicht mehr Realität werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der 1. Halbzeit gab es in einer Situation 2 Hands im Strafraum der Tiroler! Dann hätte er die Pfeifen müssen! - grundsätzlich verstehe ich dich aber! Ist sehr schwierig!?

zuerst bitte einmal Innsbrucker ;) wir sind zwar Tiroler, aber dennoch ist der Verein aus Innsbruck.

zweitens: man hat auf Sky ganz gut gesehen, dass 1 reklamiertes Hands von einem Admiraner war, der die Flanke auf den eigenen Arm/Hand bekommen hat und seine Mitspieler danach auf Elfmeter reklamiert haben; das zweite von dir gesehene kann ich weder bestätigen noch abstreiten, da ich es im Fernsehen nicht warhnehmen konnte (keine Wiederholung des von dir wahrgenommenen regelwidrigen Handspieles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Natürlich wäre es schön, im Europacup zu spielen, aber seien wir ehrlich: wir sind noch nicht soweit. Jetzt, wo auch Schwab für den Rest der Saison ausfällt, sollten wir uns dem Kaderaufbau für nächste Saison widmen. Die Saisonziele sind erreicht, ein Paar Punkte werden es wohl noch werden, verheizen wir uns aber nicht für ein Ziel, das schwer zu machen ist, auch wenn es so nah zu sein scheint.

Bezüglich Sabitzer: Natürlich wäre Schalke für ihn eine Herausforderung und für uns ein nettes Körberlgeld. Von seiner Entwicklung sollte er aber bedenken, das die Luft in der deutschen BL viel rauher ist und er einige Zeit lang bei deren Amateuren geparkt sein wird. Da könnten ein, zwei Jahre bei uns ihn viel mehr helfen.

Ich widerspreche Dir nur ungern, werde womöglich auch unrecht haben: Aber warum sollten wir es nicht doch noch schaffen? Wir haben nix zu verlieren!

Was Sabitzer betrifft, hast Du völlig recht !

Bei unserer Auswärtsstärke hängen die Trauben in Mattersburg und Neustadt baer ganz schön hoch, genau deswegen muß man die Punkte zuhause holen. Deswegen kann man den Traum vom Europapokal zwar träumen, er wird aber mit Sicherheit nicht mehr Realität werden.

Auswärtsstärke/schwäche hin oder her, Sturm hat dort auch gewonnen, M'dorf seit 4 Spielen nix gewonnen. Mir ist schon klar, daß das ein ganz heisses Pflaster ist, aber die haben z.B. uns als noch bessere Heimmannschaft geschlagen. Rache für das 0-1 !

grad die zusammenfassung angesehen:

  • das abseits vorm 1:0 muss man nicht unbedingt erkennen als linienrichter
  • dafür anschließend alle in der abwehr bisal chaotisch
  • die elferpfiffe nach angeschossenen hands sind auch alle bisal, sagen wir, eigenartig - den elfer kann der innsbrucker nur verhindern, wenn er seine hände in die hosentasche packt.
  • highlight die rolle vom innsbrucker ;)
  • und ganz vergessen - die chance von mevoungo :facepalm:

Gute Zusammenfassung. Kannst auch verlieren die Partie, wenns 0-2 steht zur Pause. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es soll nicht sein - vor allem die Chance von Mevoungou muss drinnen sein! Dann hätten wir auch noch gewonnen. Andererseits war der Elfer eher glücklich und ich fürchte, wenn er den nicht gibt, stehen wir zum Schluß mit leeren Händen da. Was mir unerklärlich ist, und es ärgerte mich am Samstag maßlos, ist, daß wir immer lauwarm beginnen und einmal dem Gegner das Spiel überlassen, ihn einladen, ein oder zwei Tore zu machen.. Der Trainer selbst sagte, daß das kein Zweikampfverhalten war in der 1.HZ. Ich hoffe, er findet die Worte, um unser Team dazu zu bewegen, endlich von Anfang an so zu spielen, wie wir es 2.HZ taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehe ich nach der Cup Semifinalauslosung ganz anders. Da ein Finale Salzburg-Austria möglich ist, könnte auch der 4. Bundesligaplatz reichen, und da fehlen gerade einmal 2 Punkte. Siege gegen Ried, Mattersburg und Neustadt müssens aber schon werden, denn gegen Sturm, Austria und Salzburg wird man vermutlich nichts holen.

ok Sturm auswärts wird wohl eher nix aber die Austria wird uns sicher net so and die Wand spielen wie beim letzten Spiel in der Südstadt und bei Salzburg ist nur zu hoffen das vor der letzten Runde schon als Meister feststehen - ich denke mal das gerade diese Truppe dann nimmer vollgas gibt wenns für die um nix mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Betreff Sabitzer:

San ma froh das der Vertrag ausläuft :betrunken:

Bist dir da sicher?

In unserem Thread hier steht Vertrag bis '12, transfermarkt.at hat gar keine Angaben, in der heutigen Krone stand jedoch von einem Vertrag bis '13 zu lesen.

Ich würde auch gerne wissen, was stimmt.

Am Samstag hat mir übrigens wer g'steckt, dass JezekPatrikJezek bei einem gleich bleibenden Vertrag bleiben möchte, sonst würde er in Pilsen eine Tennisschule eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Immer wieder nett, in der Südstadt. Fahre gerne dorthin:

http://www.tivoli12....che-wieder.html

"Die Niederösterreicher nennen sich eigentlich nur … Admira. Admira Wacker wäre aber der vierterfolgreichste Verein in Österreich."

... find ich cool. wie schon ausgeführt : da kann Austia - Rapid einpacken gehn gegen unsere Partie, hat trotz 1:1 Spaß gemacht, nicht einmal der schiri konnte mir den Abend vermiesen ... Kompliment retour !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Haben eine ausführliche Analyse der Partie für euch, hoffe sie gefällt euch: http://www.abseits.a...rennen-sich-11/

Gute Analyse, nur habe ich Sulimani weniger auf rechts gesehen, da wechselte er sich mit Sabitzer ab, der auf dieser Position spielte. Gut erklärt finde ich den Zusammenhang mit der (in der 1.HZ. zu wenig stattgefundenen) Verteidigungsarbeit der Stürmer und der dadurch nach vorne gehemmten Aussenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.