Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Weil ich net alles zitieren will, was dieser Typ für einen Schwachsinn von sich gibt, hier mal zwei Highlights:

Er wollte ihn spüren lassen das er hinter ihm ist, machen Verteidiger eh ständig, für mich keine Tätlichkeit, wenn überhaupt dann kann er ihn verwarne

Sagst du das gleiche, wenn das mal ein Barca Spieler bei einem deiner heiligen Real Spieler macht?

Chelsea hat es sich verdient weiter zu kommen, die haben gekämpft und selbst Rückschläge haben sie nicht aus der Bahn gebracht

Wart ma mal ab, wenn eine Mannschaft so gegen Real spielt und weiterkommt. Mal schauen, ob du dann immer noch so reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was hat der tormann mit dem taktischen unverständnis zu tun, die du guardiola absprichst? was sollte er bei diesen 2 toren machen? oder beim tor in london? ich habs oben schon geschrieben, die freie schussbahn war 2. halbzeit (erste war ich mit essen und blöde sprüche scheiben beschäftigt, da hab ich nicht so drauf geachtet) 3-4 mal gegeben, klar sollte/muss mans da mal probieren. die chancen waren aber TROTZDEM(!) auch ohne schüsse aus der 2. reihe da?! so what? chelsea war taktisch gut eingestellt, hatte das nötige glück, hatte mit der hereinnahme von kalou zB dann einen, der die bälle immer wieder SEHR GUT gehalten hat nch cechs ausschüssen und abwürfen, der zeit runtergespielt hat, fouls auf sich gezogen hat und hat durch all das, einfach den einzug ins fniale verdient erreicht. wer beim 1:2 so schlecht verteidigt (das tor war traumhaft von ramires btw) der hats dann eben schwer wenn er wieder "muss". die chancen waren da, einzig der ball wollte nicht rein. so what? nächstes jahr gehts wieder weiter. aber taktisches unvermögen jemandem zu unterstellen ist in dem fall schon, naja, sehr gewagt

Wenn ich Guardiola taktisches Unverständnis absprechen würde, wär das eine doppelte Verneinung und daher würde ich ihm ja taktisches Verständnis attestieren. Compris?

Ich meine nicht, dass es so ist, ich meine nur, dass Barcelona einfach außer dem Kurzpassspiel nichts drauf hat, das war gestern der Todesstoß, neben dem eigenen Unvermögen. So eine Heulerei hört man wirklich selten, wie nach Pahzellohna-Niederlagen. Komm, Andi Ogris, hilf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich bin nach ca. 20 minuten eingepennt, dann kurz mal vor der pause aufgewacht und dann wieder eingeschlafen, drum hab ich zum spiel keine meinung, außer dass ich es schade finde dass barca raus ist. mmn. ist bei barca momentan der wurm drin bzw. die luft draussen.

zum heutigen spiel, das ich wieder nicht sehen werde können.

hoffe auf ein weiterkommen der bayern, nona. ein unentschieden würd genügen.

finale real - chelsea interessiert mich nicht, da wärs mir dann wurscht wer von den beiden unnötigen gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

finale real - chelsea interessiert mich nicht, da wärs mir dann wurscht wer von den beiden unnötigen gewinnt.

Na dann doch lieber Chelsea, weil mit denen kann ich schlicht und ergreifend nix anfangen und das ist dann doch immer noch positiver als dieser grenzenlose Hass auf diese elendige Tretertruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Wenn ich Guardiola taktisches Unverständnis absprechen würde, wär das eine doppelte Verneinung und daher würde ich ihm ja taktisches Verständnis attestieren. Compris?

Ich meine nicht, dass es so ist, ich meine nur, dass Barcelona einfach außer dem Kurzpassspiel nichts drauf hat, das war gestern der Todesstoß, neben dem eigenen Unvermögen. So eine Heulerei hört man wirklich selten, wie nach Pahzellohna-Niederlagen. Komm, Andi Ogris, hilf!

richtig so, habs mir nicht nochmal durchgelesen vorm abschicken, is mir diese diskussion auch nicht wert. danke trotzdem für den hinweis :)

die erklärung für kurzpass-spiel hab ich dir versucht zu geben, es hat auch funktioniert, nur war im abschlsus dsa nötige glück auf seiten barcelonas nicht da, chelsea hatte da mehr glück. und das muss man sich verdienen/erarbeiten und einfach haben! ich weine da niemandem nach?!

da du auf den rest meines posts nicht eingehst, werd ich mich auch wieder ausklinken :) viel spaß noch beim bashen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die erklärung für kurzpass-spiel hab ich dir versucht zu geben, es hat auch funktioniert, nur war im abschlsus dsa nötige glück auf seiten barcelonas nicht da, chelsea hatte da mehr glück. und das muss man sich verdienen/erarbeiten und einfach haben! ich weine da niemandem nach?!

das stimmt jetzt so auch nicht ganz. chelsea hat es großteils schon geschafft, dass die situationen beim abschluss denkbar ungünstig waren für die barca spieler.

valdez natürlich ein wappler sondergleicher, der muss schreien, dass der schöne gerard einen hörsturz bekommt. ganz, ganz hektisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil ich net alles zitieren will, was dieser Typ für einen Schwachsinn von sich gibt, hier mal zwei Highlights:

Sagst du das gleiche, wenn das mal ein Barca Spieler bei einem deiner heiligen Real Spieler macht?

Wart ma mal ab, wenn eine Mannschaft so gegen Real spielt und weiterkommt. Mal schauen, ob du dann immer noch so reagierst.

Erstens: bin ich auch zu Real kritisch

Zweitens: wenn sie so lustlos spielen und verlieren dann haben sie es nicht verdient. Gegen Bayern war das zb eine verdiente Niederlage.

Aber oft wirst das bei Real nicht sehen das sie sich so lustlos geben, die kommen dann über den Kampf ins Spiel.

Mir ist das ganze Wurscht, einzig dieses Barca muss immer weiterkommen und wenn sie mal verlieren war es Pech geht mir am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

das stimmt jetzt so auch nicht ganz. chelsea hat es großteils schon geschafft, dass die situationen beim abschluss denkbar ungünstig waren für die barca spieler.

valdez natürlich ein wappler sondergleicher, der muss schreien, dass der schöne gerard einen hörsturz bekommt. ganz, ganz hektisch ...

wie gesagt, hat es in der 2. halbzeit 3-4 möglichkeite gegeben, halbrechte position. da war das tor zumindest mal nicht mit 2 chelsea spielern verdeckt. da hätte mans auch aus der 2. reihe probieren können. klar hat chelsea da gut verschoben, ihnen die passwege zugemacht. nochmal, es wurden genug chancen herausgespielt, trotzdem chelsea so gestaffelt stand. erste halbzeit zb. cechs fußabwehr, nach dem fersenpass von alexis(?) auf iniesta(?) zB., aber das nötigere glück hatte chelsea, das unvermögen hatte barcelona meiner meinung nach. taktisch wars trotzdem nicht schlecht meiner meinung nach, die mauer stand zu fest, cech ein guter torwart und nicht jeder schuss aus der 2. reihe bedeutet größere gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erstens: bin ich auch zu Real kritisch

Zweitens: wenn sie so lustlos spielen und verlieren dann haben sie es nicht verdient. Gegen Bayern war das zb eine verdiente Niederlage.

Aber oft wirst das bei Real nicht sehen das sie sich so lustlos geben, die kommen dann über den Kampf ins Spiel.

Mir ist das ganze Wurscht, einzig dieses Barca muss immer weiterkommen und wenn sie mal verlieren war es Pech geht mir am Arsch.

So ist es. Wenn Real heute so eine Darbietung bringt, reg ich mich auch nicht auf. Die haben das Hinspiel auch verdient verloren. Da waren keine bösen Mächte, keine Erdstrahlen und keine Schiriverschwörung schuld. Niederlagen gehören zum Sport, das sollte eigentlich einleuchtend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Egal wer heute gewinnt, der muss auch die CL gewinnen verlieren :hammer:

wenn schon chelsea ins finale kommt, dann bitte schlussendlich den heißersehnten titel für didi und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag