Berni - Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Arsch Regelung, die dringenst überarbeitet gehört. Damits noch mehr Zeitschinden, dass passt schon so, selber schuld wenn man wie wild rumholzt. Noch dämlicher sind die Karten wegen Reklamieren oder eben wegen Zeitschinden. Wenn man eben vorbelastet ist muss man sich zusammenreissen, vor allem in dieser entscheidenden Phase. Morgen Heute darf Alaba bitte in der 91. Minute den Führungstreffer von C. Ronaldo (2.) ausgleichen. Und im Jubel zieht er sich das Trikot aus und bekommt ne Gelbe *g* bearbeitet 25. April 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2012 selber schuld, die barca kicker. dort hat jeder einzelne einen gewaltigen schuss. probiern tun sies trotzdem so gut wie nie und versuchen ständig den ball ins tor reinzutragen. ab und zu mal draufhaun wär da schon sinnvoller. als barca-sympathisant muss ich sagen, dass mich deren spielweise gestern schon sehr genervt hat. jetzt hoff ich heute nur, dass die bayern ausscheiden und real die cl gewinnt. denn so ein verein, wie chelsea, der den fussball ja nur zerstört brauch ich ned als cl-sieger. die bayern scho gar ned. einfach orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. April 2012 selber schuld, die barca kicker. dort hat jeder einzelne einen gewaltigen schuss. probiern tun sies trotzdem so gut wie nie und versuchen ständig den ball ins tor reinzutragen. ab und zu mal draufhaun wär da schon sinnvoller. als barca-sympathisant muss ich sagen, dass mich deren spielweise gestern schon sehr genervt hat. wurde hier schon mal gesagt, die chancen auf einen offenen schuss waren selten, aber die gabs. 2. halbzeit, 3-4 mal aus hablrechter position, abziehen und probieren. schwer bei so viel beinen im weg, aber die chancen hats durchaus gegeben, da mal einen schuss anzubringen und chelsea da ein bisschen mehr unter druck zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 25. April 2012 jetzt hoff ich heute nur, dass die bayern ausscheiden und real die cl gewinnt. denn so ein verein, wie chelsea, der den fussball ja nur zerstört brauch ich ned als cl-sieger. die bayern scho gar ned. einfach orsch Gerade Real hat ein einigen Spielen(nicht in den letzten)auch schon gezeigt dass sie gegen Barca nicht viel anders spielen als Chelsea.(wenn auch nicht so extrem). Aber ich versteh nicht warum so auf Chelsea hingehaut wird. Das sind halt die Unterschiede im Fußball. Man kann auch mit diesem System erfolgreich sein. Das es nicht schön anzusehen ist, ist wieder etwas anderes, aber interessiert auf der Trainerbank von Chelsea keine Sau. Das einzige war man Chelsea vorwerfen kann ist ihr elendiges Zeitschinden, aber in dieser Situation würde das JEDE Mannschaft der Welt so machen. Warum ist Chelsea also schuld, wenn sie auf die einzige Möglichkeit dies gibt versuchen ins Finale zu kommen? Ich bin extrem frustiert weil ich glaube, dass Barca immer noch die beste Mannschaft der Welt ist und sich in 8 von 10 Fällen gegen dieses Chelsea durchsetzt, aber meine Wut geht eher in Richtung Chancenauswertung, Pech und extrem schlechtes Abwehrverhalten und nicht in Richtung Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2012 hans krankl auf ö3 grad das a net zambricht. aber wie er schon sagte: katastrophe für den fußball. katastrophe für den technischen füßball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 25. April 2012 Ich freue mich das Chelsea aufgestiegen ist, wenn die Bayern noch ins Finale kommen würden wäre mein Traumfinale perfekt. Die Spielweise von Chelsea mag ja nich so attraktiv sein aber für Chelsea war es es meiner Meinung nach die einzige Chance ins Finale zu kommen und die haben sie perfekt genützt. Jeder weiß doch das sich Barca schwer tut sobald sich ein Gegner hinten hinein stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. April 2012 Ich freue mich das Chelsea aufgestiegen ist, wenn die Bayern noch ins Finale kommen würden wäre mein Traumfinale perfekt. Die Spielweise von Chelsea mag ja nich so attraktiv sein aber für Chelsea war es es meiner Meinung nach die einzige Chance ins Finale zu kommen und die haben sie perfekt genützt. Jeder weiß doch das sich Barca schwer tut sobald sich ein Gegner hinten hinein stellt. wo haben sie sich schwer getan? sie haben 2 mal an die stange geschossen, einen elfer nicht getroffen, ihnen wurde ein abseitstor nicht anerkannt, sie haben sich unzählige chancen herausgespielt. sind dann aber entweder an cech oder sich selbst gescheitert? was is da bitte "sich schwer tun"? sie waren unfähig und sind über sich selbst gefallen und gestolpert. sich schwer getan haben sie sich allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2012 Aber ich versteh nicht warum so auf Chelsea hingehaut wird. Das sind halt die Unterschiede im Fußball. Man kann auch mit diesem System erfolgreich sein. Das es nicht schön anzusehen ist, ist wieder etwas anderes, aber interessiert auf der Trainerbank von Chelsea keine Sau. ich sitz auch ned auf deren trainerbank sondern vorm tv und somit geht mir diese mit allen spielern im eigenen 16er verteidigen am orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Wenn ich da nur was von Plan B lese. Na schon org, wie Chelsea den FCB in 2 Partien komplett aus dem Spiel genommen und zu keinen Chancen ließ. Erbrunztes Finale mit einem tollen Cech, sonst nix mMn. Respekt, toller Kampfgeist, aber mehr kann ich den Londonern da echt nicht zusprechen... Aber für so ein Spielkonzept brauchts auch die Millionen des Russen ned unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. April 2012 Wenn ich da nur was von Plan B lese. Na schon org, wie Chelsea den FCB in 2 Partien komplett aus dem Spiel genommen und zu keinen Chancen ließ. Erbrunztes Finale mit einem tollen Cech, sonst nix mMn. Respekt, toller Kampfgeist, aber mehr kann ich den Londonern da echt nicht zusprechen... Aber für so ein Spielkonzept brauchts auch die Millionen des Russen ned unbedingt. tja, und wenn barcelona nur eine halbwegs vernünftige abwehr hätte (pique ausfall usw, alles klar und verständlich) dann kriegt man das 1:2 nicht. ganz ehrlich, chelsea hatte in den 2 spielen 4 chancen, haben daraus 3 tore gemacht. erbrunzt oder nicht, das ist einfach sehr effektiv genutzt, oder einfach auch nur kopflos agiert, dumm angestellt, amateurhaft verteidigt von barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. April 2012 Ich bin ganz großer Drogba Anhänger - umso mehr freut es mich wenn er so tolle Leistungen wie gestern zeigt. Spielte auf jeder Position, behauptete den Ball, und kämpfte bis zum Umfallen. Das gestrige Spiel war ja fast eine Kopie von Barca-Inter. Auch - ein Mann für eine Stunde weniger. Und der Stürmer als Außenverteidiger. Di Matteo wusste, dass er nur so spielen lassen kann. Damals wurde Inter verspottet, dass sie so aufgetreten sind. Jetzt wird auf Chelsea hingehackt. Finde ich nicht fair - denn immerhin sind dies die beiden Mannschaften, die dieses starke Team aufgehalten haben. Jede Mannschaft dieser Welt kann nur auf diese Weise auswärts gegen Barca bestehen - und nicht anders! Chelsea hat 1:0 zu Hause gewonnen und auswärts 2:2 gespielt - somit steht man "verdient" im Finale. Der Fußball gefällt vielleicht nicht jeden (mir schon), aber am Ende zählt das Ergebnis - nichts anderes. Interessant finde ich auch, dass viele (unter anderem auch die Sky Typen wie z.B. Sammer) jetzt schon Chelsea im Finale abschreiben. Sammer verwies zwar dann noch auf die EM 92, als sich die Deutschen über den Finalgegener Dänemark freuten - trotzdem - jedes Spiel muss erst mal gespielt werden - und Chelsea würde ich nicht abschreiben. Die haben genug Leute auf der Bank die halbwegs die Klasse halten können. War ja gestern für sie auch alles andere als leicht....warum soll man im Finale nichts zusammen bringen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Das gestrige Spiel war ja fast eine Kopie von Barca-Inter. Muss ich widersprechen. Inter hat damals taktisch eine absolute, ja nahezu perfekte Glanzleistung gezeigt, da sind wir nur sehr sehr selten wirklich durchgekommen und haben in den 180 Minuten nicht - wie dieses Jahr - hundertprozentige Chancen am Laufband produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2012 Als das ist schon ziemlich oberflächlich. Barca hatte in 180 Minuten wenn ich richtig gezählt habe 5x Aluminium und daneben noch ca. 4-5 hochkarätige Chancen. Chelsea hat aus sagen wir mal 5-6 Großchancen 4 Tore gemacht, das ist einerseits zwar sehr effizient, andererseits aber auch einfach verdammt viel Glück. Barcelona Ideenlosigkeit vorzuwerfen ist totaler Schwachsinn - wie würden denn andere Mannschaften agieren? Die würden viel früher den Ball verlieren, könnten den Gegner nie so unter Druck setzen und einfach am Abwehrriegel zerbrechen bzw. einfach zu keiner spielerischen Überlegenheit kommen. Glaubst ja wohl nicht, dass Chelsea gegen einen anderen Gegner in der Situation eher was Anbrennen lassen würde, blöd wären's. http://www.zonalmarking.net/2012/04/25/barcelona-2-2-chelsea-tactics/ "...It was surprising that Barcelona didn’t seek to play forward more quickly here – their passes were slow and predictable in deep positions, when they really needed to hit Chelsea when their defence was off-balance up the pitch. Barcelona also failed with the majority of attempted dribbles." "...The second issue was exactly the problem they faced against Inter two years ago – they had no plan B, in the shape of a static central target man to find, either in the air or for some hold-up play." "...That is an acceptable figure against Barcelona – on a bad day you might concede five, but Barcelona do waste chances, so you’re giving yourself some hope. Again, with a non-scientific counting system, Messi’s penalty was Barcelona’s fifth clear chance of the game. Thereafter, they barely created anything, with long-range efforts and half-chances their only sights of goal." "...the roles were still fairly obvious – three defensive players, Xavi orchestrating from deep, Cristian Tello (on for Cuenca) and Alves on the flanks, then Keita, Iniesta, Messi and Sanchez in and around the box." trifft sehr genau, was ich sagen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. April 2012 Absolut geiler Fußballabend!! Ich fand das Spiel echt spannend und nicht fad wie hier einige meinen. Chelsea mit nahezu perfektem Abwehrverhalten, Barca halt Barca like. Denen kann man einfach nur den Zahn ziehen, wenn man ihnen keinen Raum für den öffnenden Pass gibt. Das ist Chelsea über 180 Minuten sehr gut gelungen und mit dieser Chancenverwertung haben sie sich den Aufstieg einfach verdient! Torres, dir vergönn ichs einfach Ramirez für mich der beste Mann in beiden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts