Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 Chelsea wird im Finale wohl so oder so untergehen, müssen ja außerdem auf einige Spieler verzichten. Also Mereiles, Ramires und Terry sind fix gesperrt, weiß nicht ob ich noch weitere verpasst hab. Gab ja generell einige gelbe Karten für Chelsea heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ich hab die letzten Spiele der CL falsch getippt. Ich tipp jetzt einfach mal auf Bayern gewinnt. Mögest du bitte mit deinem Tipptalent Recht behalten Bayern Chelsea brauch ich wirklich nicht. Ramires ist nicht gesperrt oder ? bearbeitet 24. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Alaba ist diese CL-Saison meine letzte Hoffnung. OMG, Chelsea und Bayern oder Real im Finale .. ärger geht's fast - Stichwort Nikosia - ja echt nimma - wobei Bayern dank Alaba (aber nur wegen ihm) klar meine Sympathie hat. bearbeitet 24. April 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Aber wahnsinniges Match, als neutraler Zuschauer gibts wohl kaum was feineres. Puls is mittlerweile auch schon wieder unten, heut hat wohl echt der Fußballgott von 2009 runtergeschaut. Viel kann man Barca nicht vorwerfen, auch wenn man sehr oft unnötig erscheinende Ballstafetten vorm 16er fabriziert hat, darf man nicht vergessen dass im Strafraum der Engländer jedes mal knapp 14 Beine waren, viel kommt da selbst bei Schüssen nicht durch. Ansonsten hat man sich eine wirklich ansehnliche Anzahl von Chancen erarbeitet, dass im Endeffekt ein überragender Cech dran oder eine Stange dazwischen war is zwar bitter, aber mei. So is Sport nunmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) da merkt man wieder, was den Spaniern (besonders Barcelona) immer fehlen wird im Vergleich zu den Deutschen oder Engländern...denn bei denen wird einfach mal von 30m draufghaut wenns anders ned geht, Barcelona hätt heut noch 12 stunden lang den Ball vorm 16er hin & her geschoben ohne ein Tor zu erzielen... bearbeitet 24. April 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2012 besonders lustig wärs, wenn die Bayern aufsteigen und alle sieben gefährdeten gelb sehen. dann hast eine reserveaufstellung im finale und die UEFA beginnt vielleicht mal zum umdenken und streicht die karten vor dem endspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Anfeuern =/= etwas feiern Und? Haben ja eine gute Leistung abgeliefert, wieso sollte man sie dafür nicht feiern dürfen? Ergebnisse sind nicht alles im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2012 Fein ... morgen noch die Bayern und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 CS 2-2 @29 in minute 75 oder so easy money imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 Wünsch euch allen eine Gute Nacht ! Ich werd jetzt noch ein Bier auf die 180 MInuten Abwehschlacht mit positivem Ausgang meinerseites köpfen und mich in die Hapfen haun. Hoffentlich wirds morgen auch so spannend C ya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2012 Was ist der Unterschied zwischen dem FC Barcelona und Charlie Sheen? Charlie Sheen hat Chelsea gefickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2012 Torres Einwechslung hat sich voll ausgezahlt... Und: Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2012 Und? Haben ja eine gute Leistung abgeliefert, wieso sollte man sie dafür nicht feiern dürfen? Ergebnisse sind nicht alles im Fußball. Hehe, wenn meine int Lieblingsmannschaft (wenn Barca denn deine ist?!) so ausscheiden würd, würd i umdadum schimpfen wie sonstwas...ich hätt mich ned so unter kontrolle. Real machts morgen...da würd ich wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2012 Was ist der Unterschied zwischen dem FC Barcelona und Charlie Sheen? Charlie Sheen hat Chelsea gefickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts