Recommended Posts

Perkele!
Chelsea wird im Finale wohl so oder so untergehen, müssen ja außerdem auf einige Spieler verzichten.

Also Mereiles, Ramires und Terry sind fix gesperrt, weiß nicht ob ich noch weitere verpasst hab. Gab ja generell einige gelbe Karten für Chelsea heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich hab die letzten Spiele der CL falsch getippt. Ich tipp jetzt einfach mal auf Bayern gewinnt.

Mögest du bitte mit deinem Tipptalent Recht behalten :nervoes:

Bayern Chelsea brauch ich wirklich nicht.

Ramires ist nicht gesperrt oder ?

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Alaba ist diese CL-Saison meine letzte Hoffnung.

OMG, Chelsea und Bayern oder Real im Finale .. ärger geht's fast - Stichwort Nikosia - ja echt nimma - wobei Bayern dank Alaba (aber nur wegen ihm) klar meine Sympathie hat.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber wahnsinniges Match, als neutraler Zuschauer gibts wohl kaum was feineres.

Puls is mittlerweile auch schon wieder unten, heut hat wohl echt der Fußballgott von 2009 runtergeschaut. Viel kann man Barca nicht vorwerfen, auch wenn man sehr oft unnötig erscheinende Ballstafetten vorm 16er fabriziert hat, darf man nicht vergessen dass im Strafraum der Engländer jedes mal knapp 14 Beine waren, viel kommt da selbst bei Schüssen nicht durch. Ansonsten hat man sich eine wirklich ansehnliche Anzahl von Chancen erarbeitet, dass im Endeffekt ein überragender Cech dran oder eine Stange dazwischen war is zwar bitter, aber mei. So is Sport nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

da merkt man wieder, was den Spaniern (besonders Barcelona) immer fehlen wird im Vergleich zu den Deutschen oder Engländern...denn bei denen wird einfach mal von 30m draufghaut wenns anders ned geht, Barcelona hätt heut noch 12 stunden lang den Ball vorm 16er hin & her geschoben ohne ein Tor zu erzielen...

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

besonders lustig wärs, wenn die Bayern aufsteigen und alle sieben gefährdeten gelb sehen. dann hast eine reserveaufstellung im finale und die UEFA beginnt vielleicht mal zum umdenken und streicht die karten vor dem endspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Wünsch euch allen eine Gute Nacht ! Ich werd jetzt noch ein Bier auf die 180 MInuten Abwehschlacht mit positivem Ausgang meinerseites köpfen und mich in die Hapfen haun. Hoffentlich wirds morgen auch so spannend :sabber:

C ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und? Haben ja eine gute Leistung abgeliefert, wieso sollte man sie dafür nicht feiern dürfen? Ergebnisse sind nicht alles im Fußball. ;)

Hehe, wenn meine int Lieblingsmannschaft (wenn Barca denn deine ist?!) so ausscheiden würd, würd i umdadum schimpfen wie sonstwas...ich hätt mich ned so unter kontrolle. ;)

Real machts morgen...da würd ich wetten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag