ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Man muss ja nicht für sowas rot geben, steht in keiner Relation mit brutalen Fouls, da hat der Sánchez in der Disco schon stärkere checks gekriegt -.- Sicher war es ne selten dämliche Aktion, und nicht weil der Gegner Barca heißt ist das für mich eine extrem Harte rote. was heißt man muss für sowas nicht rot geben??? was willst für eine tätlichkeit sonst geben? bei tätlichkeiten ohne ball kommts nicht auf brutalität an... für mich absolut in ordnung und auch keine "harte" rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. April 2012 Man muss ja nicht für sowas rot geben, steht in keiner Relation mit brutalen Fouls, da hat der Sánchez in der Disco schon stärkere checks gekriegt -.- Sicher war es ne selten dämliche Aktion, und nicht weil der Gegner Barca heißt ist das für mich eine extrem Harte rote. muss man jetzt jemandem die beinen brechen um eine rote zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Man muss ja nicht für sowas rot geben, steht in keiner Relation mit brutalen Fouls, da hat der Sánchez in der Disco schon stärkere checks gekriegt -.- Sicher war es ne selten dämliche Aktion, und nicht weil der Gegner Barca heißt ist das für mich eine extrem Harte rote. Aber sicher MUSS man, vor allem wenn der Ball gute 20 Meter weit entfernt ist bearbeitet 24. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 War eine klare rote Karte, wenn du was anderes behauptest, hast du schlicht keine Ahnung vom Regelwerk. hat er auch nicht. aber groß reden tu ma wenigstens... das wird eine geile zweite hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Und nein das hat nix mit Lieblingsverein zu tun, grad bei Schiedsrichterentscheidungen bin ich im Normalfall objektiv. So eine Aktion is für mich schlicht und einfach dämlich, obs von Pique, Puyol, Pepe oder eben Terry kommt. Wobeis mit Terry durchaus den richtigen erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 DIe Rote war okay, einfach dumm von einem so erfahrenen Spieler wie Terry .... mal ehrlich ... was soll der Scheiss ? Aber egal, jetzt kann ma nur das Beste hoffen, vielleicht gelingt Chelsea auch mit 10 Mann die Sensation .... btw.: geiler und souveräner Abschluss von Ramires, vorallem weil er Sekunden vorher für´s FINALE gesperrt wurde ... HUT AB ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 und du hoffentlich den preis für deine Meldungen. Ahnungsloser, wie sollen den spielen ?? <25% Ballbesitz, unsportliche Aktionen und Zeitschinden nennst du "spielen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. April 2012 schon nal mitm knie eine auf den muskel bekomnen ihr gscheitlinge?! das is einfach klare verletzungsabsicht und sonst gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Und ja, das Tor von Ramires war wirklich weltklasse. So eine Kaltschnäuzigkeit lassen wir derzeit leider etwas vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 muss man jetzt jemandem die beinen brechen um eine rote zu rechtfertigen. Vielleicht ist er nur die Roten Karten von Pepe gewohnt .. Wie kann man in so einer Situation nach Fingerspitzengefühl verlangen? Der Ball ist elendig weit weg und Terry geht hin und will ihn vorsätzlich mit dem Knie ins Kreuz stoßen. Weils vielleicht nicht in Cagefight Manier passiert ist, sollts nur Gelb sein. ahja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2012 hat er auch nicht. aber groß reden tu ma wenigstens... das wird eine geile zweite hälfte Aso kennen wir uns? Oder redest einfach groß daher? Ich find wenn man so da rot gibt muss es in jedem spiel zehn rote geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Terry hat ja eh schon Erfahrung darin im verlieren der CL... wenn ich da an das Finale von 2008 denke bearbeitet 24. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2012 schon nal mitm knie eine auf den muskel bekomnen ihr gscheitlinge?! das is einfach klare verletzungsabsicht und sonst gar nix. Ich glaub es war sogar versuchter Mord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2012 Mit dem Knie von hinten in den Rücken gefahren = Tätlichkeit = rote Karte. Und die Regelauslegung ändert sich nicht nach der Wichtigkeit des Spiels oder den gespielten Minuten. Rücken = Oberschenkel, und da hat er ihn auch nicht hart getroffen, eher gestoßen. Mühselig darüber zu diskutieren.Lampard Pass war genial und der Abschluss sollte wohl Messi zeigen das das ein Chelsea Spieler auch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2012 schon nal mitm knie eine auf den muskel bekomnen ihr gscheitlinge?! das is einfach klare verletzungsabsicht und sonst gar nix. So fest wars jetzt auch wieder nicht, das hat wsl netamal wehgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts