Recommended Posts

ASB-Halbgott

Lieber RoNex!

Also mit dir würde ich mir gerne ein Spiel ( Clasico od. so wie das am Mittwoch ) mit Barca beteiligung ansehen.Für jedes härtere Foul. das je eine Manschaft begeht, muss einer von uns zwei ein Alkoholisches Getränk holen.........Du wärest hundemüde, und ich blunzenwach.

Man kann ja viel behaupten,aber das Barca eine Trettermanschaft ist lächerlich. Barca bekommt für die Fouls die sie auch machen relativ viele gelbe Karten, da sie meisten den Gegenstoss unterbinden.Ich bin kein Freund von Statisiken, aber wenn Barca im schnitt 10Fouls begeht,sind 3 Gelbe dabei.

War am Mittwoch nicht anders, doppelte Fouls von Chelsea.gelbe Karten denke ich waren gleich verteilt. Bestes Beispiel Pedro, nach seiner einwechslung für ein allerweltsfoul sofort Gelb, vergleicht man die taktischen Fouls von Chelsea müßten sie mindestens 10 Gelbe bekommen .

Aber das ist im heutigen Fußball ja normal, das die härter spielende Manschaft ( sie müssen auch auf den Erfolg schauen, jeder nach seinen möglichkeiten ) protenziel weniger bestraft wird.

Und das du als Realfan jedes körnchen aufgreifst, das Barca schlecht dastehen lässt finde ich sportlich gesehen auch schwach.Warum schaust du dir Barcaspiele überhaupt an? Also ich schau mir Realspiele ganz gerne an,weil ich da nicht zittern muss wies ausgeht,weils mir egal ist, und wenns verlieren -------------, soll man auch nicht in euren Forum wildern.

Lieber Moerli :D

Ich war früher vllt etwas zu emotional, aber jetzt kannst du mit nicht vorwerfen das ich Barca schlecht mache, du kannst meine Beiträge durchschauen oder Jordi usw fragen, ich respektiere den Zweikampf und ich respektiere das Barca im Moment die bessere Mannschaft ist.

Wenn es gilt Real gegen ungerechter Sachen zu verteidigen gebe ich alles, aber bei Diskussionen über Fouls, Pepe, Elfmeter usw halte ich mich zurück.

Ich habe mit keinem Wort geschrieben das Barca eine Tretermannschaft ist, nur weil das ein User falsch interpretiert und mich dann auch noch Persöhnlich angreift, muss ich mich jetzt rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe mit keinem Wort geschrieben das Barca eine Tretermannschaft ist, nur weil das ein User falsch interpretiert und mich dann auch noch Persöhnlich angreift, muss ich mich jetzt rechtfertigen.

wenn du Barca nicht schlecht machen willst, was willst denn dann mit dieser komplett unnötigen Statistik ausdrücken?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn du Barca nicht schlecht machen willst, was willst denn dann mit dieser komplett unnötigen Statistik ausdrücken?

Darf man keine Statistiken mehr Posten?

Wird mit jetzt über 10 Ecken vorgeworfen ich mache Barca schlecht? :facepalm:

Mich interessieren Statistiken, auch wenns oft NIX aussagen, hab mir gedacht das interessiert vllt auch andere Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich darfst du Statistiken posten, aber nur ein "beachtlich" lässt halt viel Interpretationsspielraum und dass du Barca gern mal einen Spitz gibts ist ja auch bekannt. Was an dieser Statistik interessant sein soll, weiß ich aber immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lieber Moerli :D

Ich war früher vllt etwas zu emotional, aber jetzt kannst du mit nicht vorwerfen das ich Barca schlecht mache, du kannst meine Beiträge durchschauen oder Jordi usw fragen, ich respektiere den Zweikampf und ich respektiere das Barca im Moment die bessere Mannschaft ist.

Wenn es gilt Real gegen ungerechter Sachen zu verteidigen gebe ich alles, aber bei Diskussionen über Fouls, Pepe, Elfmeter usw halte ich mich zurück.

Passt eh.....man sollte sich aber mehr auf die eigene Manschaft konzentrieren wenn negative Kritik notwendig ist , als bei der gegnerischen.

Also auf einen schönen Clasico heut Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die vorgewiesen Statistik ist nicht nur ohne aussagekraft, sie ist auch völlig falsch interpretiert bzw. argumentiert. Das ist nichtmal Äpfel mit Birnen, sondern eher Raumschiffe mit Einzellern zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die vorgewiesen Statistik ist nicht nur ohne aussagekraft, sie ist auch völlig falsch interpretiert bzw. argumentiert. Das ist nichtmal Äpfel mit Birnen, sondern eher Raumschiffe mit Einzellern zu vergleichen.

Chelsea sind die Einzeller?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

betvictor bietet für morgen folgende Wette an:

Drogba - Behandlungen während des Spiels

kein mal - @3.250

1 mal - @2.500

2mal oder mehr - @2.625

How many times will the physio come on to the pitch to treat Drogba - 90 Mins Play - If Drogba does not start then bet void.

2mal oder mehr - @2.625 :fuckthat:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin scho gspannt auf morgen.

Normalerweise hätt ich eindeutig auf Barca getippt, aber nach den letzten beiden Spielen, bin ich mir dessen nimmer so sicher.

Nehm bzgl. CL-Hinspiel mal an, dass du nur das Ergebnis/Chancenverwertung meinst, die Leistung an sich würd mich ja positiv stimmen.

Ohne Auswärtstor bin ich aber auch nicht recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Nehm bzgl. CL-Hinspiel mal an, dass du nur das Ergebnis/Chancenverwertung meinst, die Leistung an sich würd mich ja positiv stimmen.

Ohne Auswärtstor bin ich aber auch nicht recht zuversichtlich.

Jo die Leistung in London war schwer in Ordnung, aber die liebe Chancenverwertung und danach der Dämpfer im Clasico gepaart mit einer schwächeren Leistung geben net grad Anlass dazu, von einem ungefährdeten Sieg auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Mal was anderes: Holger Badstuber, David Alaba, Thomas Müller, Luiz Gustavo, Toni Kroos, Jérome Boateng und Lahm müssten bei einer weiteren Verwarnung im Falle eines Final-Einzugs zuschauen. MMn ist das schon eine unglaublich harte Regelung, Spielern wegen einer gelben Karten im HF den Traum vom Finale zu verwehren. Wäre schon lange an der Zeit die Regelung der EM auch auf sämtliche anderen Bewerbe zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mal was anderes: Holger Badstuber, David Alaba, Thomas Müller, Luiz Gustavo, Toni Kroos, Jérome Boateng und Lahm müssten bei einer weiteren Verwarnung im Falle eines Final-Einzugs zuschauen. MMn ist das schon eine unglaublich harte Regelung, Spielern wegen einer gelben Karten im HF den Traum vom Finale zu verwehren. Wäre schon lange an der Zeit die Regelung der EM auch auf sämtliche anderen Bewerbe zu übertragen.

das kann ja heiter werden...

tippe auf badstuber lahm und boateng!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bei Real Madrid sinds übrigens Sergio Ramos, Gonzalo Higuaín, Xabi Alonso ( :nervoes: ) und Fábio Coentrão.

Find die Regel auch ziemlich hart. Überhaupt da die karten ja den gesamten bewerb nicht gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Regel ist unglaublich brutal und in keinster Weise verhältnismäßig. Das CL-Finale ist sowas wie der Lebenstraum von jedem Kicker.

Bin mir auch sicher, dass sich Schweinsteiger absichtlich die Gelbe gegen OM abgeholt hat.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag