SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 ich sehe, du legst die argumentation zwar nicht tiefgreifend, aber immerhin tief an... ist man ja aber schon gewohnt. Wie man in den Wald hineinruft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. April 2012 Du bist ja ned amal des Lesens mächtig du dummes Stück Scheisse. sauf weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 genauso wie du für deinen hurenkind sager Nein, weil's ein Unterschied ist, ob man hier eine User direkt beleidigt, oder sich über einen lächerlichen Schiedsrichter aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Was für ein tolles Match! Sehr ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Du bist ja ned amal des Lesens mächtig du dummes Stück Scheisse. freundlichkeit sieht auch anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 Wolff Fuss ist der beste deutschsprachige Moderator, da gibt es keine Sekunde zu zögern naja, kommt auch drauf an was man so generell von deutschen teams hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. April 2012 sehr gutes Spiel, hätte ich nach der schnellen 2:0-Führung nicht gedacht. Respekt an die Bayern, dass sie sich dadurch nicht einschüchtern haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. April 2012 what a game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2012 nur schnelle frage, war der derste elfer (nicht gesehen) wirklich nix, oder siehts der koenig durch seine alaba brille? Kann man geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2012 Starke Partie bisher. Wobei Bayern tatsächlich noch um eine Stufe drüber stehen, beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 freundlichkeit sieht auch anders aus. Ehre wem Ehre gebührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 Nein, weil's ein Unterschied ist, ob man hier eine User direkt beleidigt, oder sich über einen lächerlichen Schiedsrichter aufregt. Du bist der einzige der hier lächerlich is, nimm dich zurück und steh zu dem was du zamschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Rot für pepe is ja quote 1:1 oda? Bringt ja nix. Die Marcelo-Quote liegt sicher auch in der Gegend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 sehr gutes Spiel, hätte ich nach der schnellen 2:0-Führung nicht gedacht. Respekt an die Bayern, dass sie sich dadurch nicht einschüchtern haben lassen. Respekt an Bayern, bin kein Fan, aber jetzt halt ich unbedingt mit den Deutschen mit, Finale Munich mit Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. April 2012 naja, kommt auch drauf an was man so generell von deutschen teams hält Meinst, dass er parteiisch ist? Verstehs nicht so ganz, sorry Bei Inter-Schalke war der einfach legendär, seitdem bin ich sozusagen Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts