menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 higuain hat den ball nicht berührt, ronaldo kam aus der eigenen hälfte. da kein gegenspieler weit und breit war, kann man nicht auf "irritation" entscheiden. mMn krasse fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Passiv Abseits mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2012 Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 So, und jetzt verschießt CR7 das erste mal seit 2009 wieder einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 Alaba wird sicher einen Elfer treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. April 2012 ich geh noch eine rauchen die warten eh auf mich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 Passiv Abseits mein Freund higuain ist doch zum ball gegangen und der war klar im abseits. ronaldo kam ja erst später hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2012 Tippe auf Real im Elfern, leider. Kann damit leben, hab ein paar Flocken auf Real Aufstieg gesetzt ergo Win-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 Passt schon, schau lieber auf deine Bayern wies jetzt beim Elfern ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 Alaba wird sicher einen Elfer treten Vermutlich den ersten, und treffen wird er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. April 2012 Jetzt kommen die deutschen Tugenenden zum tragen meine Freunde. Lege mich auf Bayern fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 uf, möchte nicht selber schiessen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Alaba wieder mit den 1. hoffentlich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 25. April 2012 Passiv Abseits mein Freund kann man so net sagen...der spieler wird klar angespielt, die verteidigung reagiert auf den im abseits stehenden...das sind faktoren, die das spiel dann mMn schon entscheidend dahin "ablenken", dass man ned weiter spielen lassen kann, den dann wuerde sogar ein Nachteil fuer die verteidigende Mannschaft entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts