bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2012 Erigentlich gibts das fast in jedem Sport... der muster war ja auch nummer eins die beste mannschaft ist aber auch nur dann die beste, wenn sie tatsächlich IMMER gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Eigentlich war das Tor zu dem Zeitpunkt schon fast wurscht. Die Winner waren eindeutig Drogba mit dem wichtigen Tor im ersten Spiel und Ramirez mit seinem tollen Tor heute. Und Czech halt. Klar, aber man weiß nie, was in der Nachspielzeit passiert wäre. Und Valdes hat er fein ausgetanzt, nach seinem Tor hat es erstmal einen feinen Torpogo vor dem Fernseher gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. April 2012 Heute wünsch ich mir einen Bayern-Aufstieg. Im Finale drücke ich aber Chelsea die Daumen, obwohl zu befürchten ist, dass sich der heutige Sieger auch den Titel holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Hoffentlich gewinnen die Bayern heute, dann geht meine Wette auf & im Finale ist dann kein Team aus der angeblich "besten" Liga der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 Hoffentlich gewinnen die Bayern heute, dann geht meine Wette auf & im Finale ist dann kein Team aus der angeblich "besten" Liga der Welt wer sagt, dass das die beste Liga der Welt ist? Ist nicht meine Sicht der Dinge, ganz abgesehen davon, dass der Titelkampf quasi nie Abwechslung bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. April 2012 wer sagt, dass das die beste Liga der Welt ist? Ist nicht meine Sicht der Dinge, ganz abgesehen davon, dass der Titelkampf quasi nie Abwechslung bietet. wie bewertet man eine liga, ob es die "beste" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 wie bewertet man eine liga, ob es die "beste" ist? kann eigentlich jeder auslegen wie er will, mmn, wirklich objektiv kann man das so eh nicht bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2012 Ich bin skeptisch ob das die Bayern überstehen. Real wird viel Dampf machen und bei der Bayernabwehr hab ich so meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) kann eigentlich jeder auslegen wie er will, mmn, wirklich objektiv kann man das so eh nicht bewerten. THIS ! Aber eins weiß ich mit Sicherheit .... unsere Liga is sicher nicht die Beste :yipeee: bearbeitet 25. April 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. April 2012 Spanischer Meister gegen den 6. aus England ausgeschieden. Englischer Meister gegen den 6. aus Spanien ausgeschieden. damit ganz klar beide Ligen lächerlich und somit sollte diese Diskussion vorbei sein. BITTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. April 2012 Klar, aber man weiß nie, was in der Nachspielzeit passiert wäre. Und Valdes hat er fein ausgetanzt, nach seinem Tor hat es erstmal einen feinen Torpogo vor dem Fernseher gegeben. Hätte aufgrund des Auswärtstores von Chelsea sowieso nicht ggeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. April 2012 Hätte aufgrund des Auswärtstores von Chelsea sowieso nicht ggeben Nachspielzeit ist nicht die Verlängerung sondern die ca. 3min die nachgespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. April 2012 Trotzdem hatte Benfica eigentlich nicht wirklich die Chance aufzusteigen. Wenn Kalou, Torres und Ramires nicht so lässig wären, dann wäre die Partie 3:0 ausgegangen und fertig. Bis auf harmlose Schüsse von Cardozo und Aimar war da auch nicht viel. Mmn hat Chelsea genau die Waffen, um Barcelona zu gefährden. Das sind extreme Viecher, ZK-Stark und laufstark. Spielerisch kann man sowieso nicht mithalten. Drogba wird es schon richten. nicht schlecht mr. belgium ... hast wieder deinen riecher bewiesen. reschpekt! - ich hätte barca derzeit einfach zu mächtig eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. April 2012 Bin ich geil auf meine blancos hoit die goschn!! Salimos con Casillas, Pepe, Ramos, Khedira, Ronaldo, Benzema, Özil, Marcelo, Alonso, Arbeloa, Di María Zwitscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Nachspielzeit ist nicht die Verlängerung sondern die ca. 3min die nachgespielt werden Oh.....Stimmt Ich wünsch mir jetzt übrigen dass Bayern die CL gewinnt (Dass ich das einmal sagen werde, hätte ich auch nie gedacht ) bearbeitet 25. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts