sieb Amateur Geschrieben 4. April 2012 Die Verlängerung von Co. Trainer Gerhard Schweitzer bestätigt meine Vermutung, dass der Cheftrainer auch bald bekannt gegeben wird. Normalerweise sucht sich der Cheftrainer seinen Co. aus. Daher dürfte bereits alles gelaufen sein. Die Spannung steigt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. April 2012 Die Verlängerung von Co. Trainer Gerhard Schweitzer bestätigt meine Vermutung, dass der Cheftrainer auch bald bekannt gegeben wird. Normalerweise sucht sich der Cheftrainer seinen Co. aus. Daher dürfte bereits alles gelaufen sein. Die Spannung steigt....... denke auch, dass das schon alles durch ist. wird aber noch intern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. April 2012 das sind sehr gute neuigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2012 Sehr gute Nachrichten....bin natürlich auch auf Den Cheftrainer gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. April 2012 Dachte anfangs Schweitzer macht als Trainer weiter und war eher geteilter Meinung, aber nachdem hier steht er bleibt Co kann ich damit leben. Schweitzer macht sicher gute Arbeit, aber würde einen erfahreneren Trainer lieber sehen als Schweitzer. Mal abwarten wer Trainer wird. Ist schwer zu sagen - alles ist derzeit möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2012 Also erfahren genug wär der Schweitzer auf alle Fälle!!! Er will halt nicht den Cheftrainer machen und will seinen Arbeitsplatz in Lenzing behalten. Bin mir ziemlich sicher, dass man bei SVR bereits weiß, wer der Cheftrainer wird. Kann mir kaum vorstellen, dass Schweitzer seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und nicht weiß, wer Cheftrainer wird. Bis die Sache offiziell gemacht wird, kann es schon etwas dauern. Schließlich will man nicht gackern, bevor das Ei gelegt ist - nicht einmal zu Ostern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. April 2012 die aussagen von schweitzer bezüglich eines cheftrainer-postens bei sturm waren etwas unglücklich. aber dennoch bin ich froh, dass er sich nun wieder für uns entschieden hat. wer weiß, möglicherweise schafft er es sogar, unserem künftigen trainer das bekannte 3-3-3-1 einzureden. ob ich darüber glücklich wäre, weiß ich aber gar nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 4. April 2012 Hoppla! Das hätte ich definitiv nicht erwartet. Nur: was ist, wenn es mit dem neuen Cheftrainer nicht klappt? da hab ich keine bedenken. Schweitzer wird auch beim neuen Trainer viel zu sagen haben denk ich. Der neue Coach wird schon einer sein, der das versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. April 2012 Puh , mehr sag ich nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts