mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Weil der Gegner da net mitspielt Und weil die Gegenspieler keine 17-19 jährigen Spieler sind, die 40kg wiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Gelb-Rot für Sturms Kainz... vielleicht macht's doch Hartberg noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. April 2012 Go Hartberg, go Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Aus is! Auswärtssieg!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 So, war zu Erwarten. Das einzige Lustige waren die User, die schon Angst gehabt haben, dass die Profis die Partie nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. April 2012 x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 na bitte, ists ja sogar ein 4-1 geworden. ich bin auf die meldungen der besucher die vor ort waren, gespannt. ich denke, dass die juniors in HZ2 körperlich nicht mehr dagegenhalten konnten. bin ja schon auf den halbfinalgegner gespannt, hartberg wär sicherlich ein traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. April 2012 Letztlich dann doch souverän Und Sturm is am Samstag hoffentlich doch nicht ganz so fit nach der Verlängerung Zählt die Gelb-Rote von Kainz eigentlich nur für den Cup, oder auch in der Liga? Darüber gab es ja vor der Saison Diskussionen so viel ich weiß, oder bin ich da falsch informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. April 2012 na bitte, ists ja sogar ein 4-1 geworden. ich bin auf die meldungen der besucher die vor ort waren, gespannt. ich denke, dass die juniors in HZ2 körperlich nicht mehr dagegenhalten konnten. Jop so wars dann auch. Die Tore waren eigentlich schön herausgespielt, speziell Sekes Kopfballtor war sehenswert. Eine genaue Flanke von Cristiano (den ich persönlich sehr stark) fand direkt auf Seke der einen wuchtigen Kopfall macht. Soriano mit zwei Toren, wo er nur mehr einschieben musste, aberh immerhin gibt es Selbstvertrauen. Cziommer und zwei Mal Teigl hatte große Torchancen, doch beide wurden stümperhaft vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 4:2 für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Back from se Arena. Lustig wars! In Halbzeit 1 hatten die Pros sowas von keinen Plan. Die Juniors haben brav dagegen gehalten und sind mMn auch verdient in Führung gegangen. Hierländer im ZM war auch ein ganz interessantes Experiment. Von der KM war in HZ 1 gar nichts zu sehen. Der Ausgleich dann aus dem Nichts. Im zweiten Durchgang hat man dann aber standesgemäß das Kommando übernommen und von dem her geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. 1440 Leute find ich jetzt auch nicht so übel. na bitte, ists ja sogar ein 4-1 geworden. ich bin auf die meldungen der besucher die vor ort waren, gespannt. ich denke, dass die juniors in HZ2 körperlich nicht mehr dagegenhalten konnten. genau so war es. Hatten schon ab Minute 60 teilweise Krämpfe und andere wewehchen. edit: einen heimlichen, kleinen, Systemwechsel hatten wir auch. Heute gabs ein 4-3-3 (4-1-2-3) bearbeitet 11. April 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. April 2012 edit: einen heimlichen, kleinen, Systemwechsel hatten wir auch. Heute gabs ein 4-3-3 (4-1-2-3) Jaaa, jetzt hoffe ich, dass es öfters eingesetzt wird. War's sinnvoll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 Jaaa, jetzt hoffe ich, dass es öfters eingesetzt wird. War's sinnvoll? schwer zu sagen... es wurden 4 Tore geschossen, aber v.A. in HZ 1 war das unser gewohnter Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 Btw... gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Die 20 Minuten des ORF sind natürlich nicht in der TVthek und bei laola1.tv ist das neueste Spiel RBS - LASK. Bei dem Angebot kann sich ja niemand für den Cup interessieren... Heisln elendige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 12. April 2012 Btw... gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Die 20 Minuten des ORF sind natürlich nicht in der TVthek und bei laola1.tv ist das neueste Spiel RBS - LASK. Bei dem Angebot kann sich ja niemand für den Cup interessieren... Heisln elendige! Die Medien sind nicht schuld an so hirnrißigen Konstellationen wie im cup. Da musst dich schon an den ÖFB wenden. (wobei dieser Topfen ja eh jetzt ein Ende hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts