Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na bitte, ists ja sogar ein 4-1 geworden. ich bin auf die meldungen der besucher die vor ort waren, gespannt. ich denke, dass die juniors in HZ2 körperlich nicht mehr dagegenhalten konnten.

bin ja schon auf den halbfinalgegner gespannt, hartberg wär sicherlich ein traumlos :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letztlich dann doch souverän :glubsch:

Und Sturm is am Samstag hoffentlich doch nicht ganz so fit nach der Verlängerung :finger2:

Zählt die Gelb-Rote von Kainz eigentlich nur für den Cup, oder auch in der Liga? Darüber gab es ja vor der Saison Diskussionen so viel ich weiß, oder bin ich da falsch informiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

na bitte, ists ja sogar ein 4-1 geworden. ich bin auf die meldungen der besucher die vor ort waren, gespannt. ich denke, dass die juniors in HZ2 körperlich nicht mehr dagegenhalten konnten.

Jop so wars dann auch. Die Tore waren eigentlich schön herausgespielt, speziell Sekes Kopfballtor war sehenswert. Eine genaue Flanke von Cristiano (den ich persönlich sehr stark) fand direkt auf Seke der einen wuchtigen Kopfall macht. Soriano mit zwei Toren, wo er nur mehr einschieben musste, aberh immerhin gibt es Selbstvertrauen. Cziommer und zwei Mal Teigl hatte große Torchancen, doch beide wurden stümperhaft vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Back from se Arena.

Lustig wars! In Halbzeit 1 hatten die Pros sowas von keinen Plan. Die Juniors haben brav dagegen gehalten und sind mMn auch verdient in Führung gegangen. Hierländer im ZM war auch ein ganz interessantes Experiment. Von der KM war in HZ 1 gar nichts zu sehen. Der Ausgleich dann aus dem Nichts. Im zweiten Durchgang hat man dann aber standesgemäß das Kommando übernommen und von dem her geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.

1440 Leute find ich jetzt auch nicht so übel.

genau so war es. Hatten schon ab Minute 60 teilweise Krämpfe und andere wewehchen.

edit: einen heimlichen, kleinen, Systemwechsel hatten wir auch.

Heute gabs ein 4-3-3 (4-1-2-3)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

edit: einen heimlichen, kleinen, Systemwechsel hatten wir auch.

Heute gabs ein 4-3-3 (4-1-2-3)

Jaaa, jetzt hoffe ich, dass es öfters eingesetzt wird. War's sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jaaa, jetzt hoffe ich, dass es öfters eingesetzt wird. War's sinnvoll?

schwer zu sagen... es wurden 4 Tore geschossen, aber v.A. in HZ 1 war das unser gewohnter Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Btw... gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Die 20 Minuten des ORF sind natürlich nicht in der TVthek und bei laola1.tv ist das neueste Spiel RBS - LASK.

Bei dem Angebot kann sich ja niemand für den Cup interessieren... Heisln elendige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Btw... gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Die 20 Minuten des ORF sind natürlich nicht in der TVthek und bei laola1.tv ist das neueste Spiel RBS - LASK.

Bei dem Angebot kann sich ja niemand für den Cup interessieren... Heisln elendige!

Die Medien sind nicht schuld an so hirnrißigen Konstellationen wie im cup. Da musst dich schon an den ÖFB wenden. (wobei dieser Topfen ja eh jetzt ein Ende hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag