Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Das mit dem Geld mag ja stimmen, allerdings ist Längle sicherlich der einzige (oder einer von wenigen) vollbezahlte Geschäftsführer in der ersten Liga und der bekommt sicherlich auch nicht nur 2T Euro brutto . bestimmt nicht, der hat ja sicher nicht seinen job bei einer versicherung aufgegeben wo er bestimmt mehr wie 2T brutto bekommen hat um bei altach für weniger geld zu arbeiten bearbeitet 30. Juni 2012 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2012 bestimmt nicht, der hat ja sicher nicht seinen job bei einer versicherung aufgegeben wo er bestimmt mehr wie 2T brutto bekommen hat um bei altach für weniger geld zu arbeiten ?????? das soll mal jemand verstehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2012 ?????? das soll mal jemand verstehen.... naja er meinte das längle sicher nicht nur 2T brutto bekommt dann meinte ich das ich das auch nicht glaube, denn er war ja vorher bei einer versicherung und da hat er sicher auch mehr bekommen als 2T brutto und dann geht er sicher nicht von dort weg wenn er bei altach weniger geld bekommt. also wer lesen kann ist klar im vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2012 wenn hier einer nicht lesen kann, dann bist es du..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2012 wenn hier einer nicht lesen kann, dann bist es du..... vielen Dank, meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2012 War's das jetzt? Irgendwie fehlt mir noch ein Spieler, Kader ist noch sehr dünn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Juli 2012 Lt transfermarkt.at ist der Testspieler Prskalo mittlerweile bei der Vienna im Probetraining und Hannes Eder soll vor einem Engagement bei Austria Klagenfurt in der RLM stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Lt transfermarkt.at ist der Testspieler Prskalo mittlerweile bei der Vienna im Probetraining und Hannes Eder soll vor einem Engagement bei Austria Klagenfurt in der RLM stehen. war aber nicht lange hier als testspieler, und ja eder wäre toll wenn er entlich ein verein finden würde für altach bzgl. gehalt und für ihn denn er ist für mich immernoch ein sehr guter spieler ihm hat nur das vertrauen gefehlt von hütter, denn hätte man ihm das vertrauen gegeben und ihn nicht nach 1-2 schlechten spielen sofort wieder auf die bank gesetzt dann hätte er sich bestimmt auch bei uns durchgesetzt bearbeitet 4. Juli 2012 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 gut wenn eder weg ist...! weiss man schon was wegen vorisek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2012 Morgen also Teampräsentation. Und nur 19 Feldspieler, davon ein Dauerverletzter Tomi. Da wird sich die Mannschaft etwa ab der dritten Runde wieder selber aufstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 Morgen also Teampräsentation. Und nur 19 Feldspieler, davon ein Dauerverletzter Tomi. Da wird sich die Mannschaft etwa ab der dritten Runde wieder selber aufstellen... stimmt, wenn das mit tomi noch lange so geht sollte man mal drüber nachdenken ob man ihn nicht los werden sollte, denn er war schon die ganze letzte saison immer wieder verletzt und wenn er gespielt hat nie mehr in topform und naja jetzt trainiert er ja schon 3 monate oder so nichtmal mehr richtig mit durch die verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2012 stimmt, wenn das mit tomi noch lange so geht sollte man mal drüber nachdenken ob man ihn nicht los werden sollte, denn er war schon die ganze letzte saison immer wieder verletzt und wenn er gespielt hat nie mehr in topform und naja jetzt trainiert er ja schon 3 monate oder so nichtmal mehr richtig mit durch die verletzung Eben. Und wenn Schoessi auch noch verletzt ist jetzt, sollte noch mindestens ein neuer kommen, der Kader ist zu klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2012 Der FC geht glaub ich kaputt, Rupp und Vucur wären noch zwei Spieler die zu uns passen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. Juli 2012 vorrisek ist dahin: http://www.transfermarkt.at/de/rlm-wallern-angelt-sich-vorisek/news/anzeigen_95695.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) vorrisek ist dahin: http://www.transferm...igen_95695.html Ist sicher das Beste für alle Beteiligten, aber da wird wohl noch ein hübsches Sümmchen aus Altach geflossen sein zur Vertragsauflösung. Wenn jetzt noch Eder nach Klagenfurt wechselt, müsste man in der Lage sein noch den einen oder anderen Neuzugang zu verpflichten.Was bei der aktuellen Kadergröße auch nötig ist. bearbeitet 8. Juli 2012 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts