Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 Was ist für dich nicht viel? ka ich kenne die ablösesummen nicht, kann mir nur vostellen da admira ja nichts hat das sie nicht viel geben können und braunschwaig hört man ja hat auch nicht so viel aber die könnten sicher trozdem aber haben uns sicher auch nicht so viel bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. Juni 2012 naja wenn man die ausbildungsentschädigung betrachtet die wimmer dem lask eingebracht hat dann wird es nicht so wenig sein! http://www.transfermarkt.at/de/koeln-verpflichtet-royer-und-wimmer-/news/anzeigen_94417.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2012 vom bauch heraus, schätze ich, dass der Verein zwischen 300 und 500.000 € für beide bekommen hat....wie gesagt, es ist eine schätzung aigner wird zwischen 100 und 200.000 im jahr kosten.....einige spieler sind gegangen....also sollte es schon leistbar sein gut...der eder und vorisek.....die sind ja immer noch da und dies nicht für ein butterbrot.... @hero......wie viel hat der lask bekommen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Juni 2012 vom bauch heraus, schätze ich, dass der Verein zwischen 300 und 500.000 € für beide bekommen hat....wie gesagt, es ist eine schätzung viel zu viel mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2012 vom bauch heraus, schätze ich, dass der Verein zwischen 300 und 500.000 € für beide bekommen hat....wie gesagt, es ist eine schätzung aigner wird zwischen 100 und 200.000 im jahr kosten.....einige spieler sind gegangen....also sollte es schon leistbar sein gut...der eder und vorisek.....die sind ja immer noch da und dies nicht für ein butterbrot.... @hero......wie viel hat der lask bekommen??? Hätte auf 150-200 für beide getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2012 @hero......wie viel hat der lask bekommen??? http://sport10.at/home/fussball/international/767645/Koeln_Zwei-Verstaerkungen-aus-Oesterreich denke das der Verein für Ademi und Schick je 150.000 - 250.000 bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 http://sport10.at/home/fussball/international/767645/Koeln_Zwei-Verstaerkungen-aus-Oesterreich denke das der Verein für Ademi und Schick je 150.000 - 250.000 bekommen hat. für ademi ja aber für schick doch kann ich mir nicht vorstellen das admira so viel bezahlen kann die haben ja nichts und ausbildungsentschädigung gibts für ihn ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Juni 2012 Natürlich ist Aigner ein Spieler der aneckt, aber das wird sich schon legen, wenn er im eigenen Team ist. Mann sollte vorläufig nur auf die Qualitäteten eines Spielers schauen. Wieso soll sich das legen? Er ist ein unsportliches Schwein das zurecht von allen Seiten dafür kritisiert wurde. Bei mir ändert sich das nicht, nur weil er im eigenen Team ist. Und ich will solche Typen nicht unterstützen. Bitte? Was hast du schon wieder gegen Scharinger? Nichts, hab auch nirgendwo was gegen ihn geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. Juni 2012 Wieso soll sich das legen? Er ist ein unsportliches Schwein das zurecht von allen Seiten dafür kritisiert wurde. Bei mir ändert sich das nicht, nur weil er im eigenen Team ist. Und ich will solche Typen nicht unterstützen. +1 (abgesehen von dem "Schwein") War bei Eder für mich genau so und hat sich auch nicht geändert. Bei Seeger und mit Abstrichen Erbek war ich ebenso nicht glücklich (allerdings aus anderen Gründen). Man muss nicht jedem Spieler zujubeln den man vorher nicht mochte, nur weil er dann bei der eigenen Mannschaft spielt,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2012 für ademi ja aber für schick doch kann ich mir nicht vorstellen das admira so viel bezahlen kann die haben ja nichts und ausbildungsentschädigung gibts für ihn ja nicht die admira hat einen guten sponsor und hatte schon in unserer liga das höhere budget als wir. klar haben sie nicht die kohle im überschuss, darum holen sie sich ja günstige spieler wie schick. des weiteren konnten/können sich jemanden wie jezek leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 die admira hat einen guten sponsor und hatte schon in unserer liga das höhere budget als wir. klar haben sie nicht die kohle im überschuss, darum holen sie sich ja günstige spieler wie schick. des weiteren konnten/können sich jemanden wie jezek leisten. guter sponsor? war nicht vor kurzem die rede das trenkwalder aussteigen will bei der admira? und naja mit der lizenz hat es in denn letzten jahren auch nicht so ausgesehen als ob sie so einen guten sponsor hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. Juni 2012 @hero......wie viel hat der lask bekommen??? steht doch im link 200.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. Juni 2012 @hero......wie viel hat der lask bekommen??? lesen? eder und vorisek sind sicher nicht billig aber da kommt sicher auch noch ein tomi, den man in bestform verlängert hat, ein kobras und co dazu.. summiert sich halt alles.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 guter sponsor? war nicht vor kurzem die rede das trenkwalder aussteigen will bei der admira? und naja mit der lizenz hat es in denn letzten jahren auch nicht so ausgesehen als ob sie so einen guten sponsor hätten Ich muß dich enttäuschen, aber wir haben eine gute Sponsorenstruktur, dazu gibt es in der BL mehr Geld als in der Ersten Liga. Aber es stimmt, wir sind sehr sparsam in den EInkäufen und Schick ist die einzige richtige Investition, die einiges Geld gekostet hat (die volle Ausbildungsentschädigung nach Liste, abzüglich ein Jahr, also runde 200.000.-).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2012 guter sponsor? war nicht vor kurzem die rede das trenkwalder aussteigen will bei der admira? und naja mit der lizenz hat es in denn letzten jahren auch nicht so ausgesehen als ob sie so einen guten sponsor hätten klar wenn trenkwalder aussteigt, dann könnte es zu einem problem werden.....gegenwärtig ist er aber noch sponsor. die lizenzprobleme waren damals auf die angeblichen "doppelverträge" zurück zu führen. lesen? eder und vorisek sind sicher nicht billig aber da kommt sicher auch noch ein tomi, den man in bestform verlängert hat, ein kobras und co dazu.. summiert sich halt alles.. denken? wir haben bis dato auch mehr abgänge als zugänge......und ein budget von ca. 3,6 MIO......wie Charly bereits erwähnt hat, könnten für schick bis zu T€ 200 geflossen sein.....und bei Ademi war es bestimmt mehr......also warum sollten wir nicht die möglichkeit haben, den spieler aigner zu finanzieren?? ausserdem schreibt der verein jedes jahr schwarze zahlen......gut ist ja auch egal......heute werden wir mehr darüber erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts