vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Auf ORF steht "über die Ablösesumme wurde stillschweigend vereinbart". Steht auch auf der Altach-Hompage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Steht auch auf der Altach-Hompage lt Transfermarkt endet sein Vertrag am 30.6.2012 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 lt Transfermarkt endet sein Vertrag am 30.6.2012 ! naja er hatte ja vertrag bis 30.6.2012 mit option und die option wurde ja gezogen sonst hätte er sicher nicht bis jetzt mit trainiert in altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 lt Transfermarkt endet sein Vertrag am 30.6.2012 ! Nein, der Verein hatte eine Option, welche gezogen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Juni 2012 naja, da er einen gültigen vertrag hatte, wird der verein schon gewusst haben dass er weg will - von dem her wird man hoffentlich schon ein paar tage auf der suche nach einem ersatz sein. ich habs mit dem 6844: von den abgängen tun bis jetzt nur ademi und schick weh. die aber richtig - daher hoffe ich man kann die zwei entsprechend ersetzen. jetzt braucht man aber mmn noch mindestens 3 spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2012 ich habe da vollstes vertrauen in den verein....bei ademi und schick kassiert man wenigstens noch geld und reisende soll man ziehen lassen. ich bin mir sicher, dass wir eine gute truppe bekommen werden :-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 ich habe da vollstes vertrauen in den verein....bei ademi und schick kassiert man wenigstens noch geld und reisende soll man ziehen lassen. ich bin mir sicher, dass wir eine gute truppe bekommen werden :-))) da hast du auf jedenfall recht drum bin ich mir bei Tomi auch nicht so sicher ob er bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 Das mit Schick glaub ich nicht. Dass war wohl wieder so eine "Insiderinformation" wo mehr oder weniger erfunden ist. Wahrscheinlich ist es so. Richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Richtig! Sorry, aber es kommt doch öfter vor das sowas nicht stimmt, als umgekehrt. Ich konnte ja nicht wissen was du für Quellen hast bearbeitet 19. Juni 2012 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 irgendwas muss und wird sicherlich noch passieren was Zugänge betrifft .... jedoch spielt halt der Faktor Zeit auch eine wichtige Rolle, je länger es dauert umso kürzer die Vorbereitungszeit und so weiter und so fort ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 19. Juni 2012 Nochmal, warum nicht Oliveira eine Chance geben. Wir brauchen eh dringend MF Spieler Grundsätzlich bin ich bei dir, aber ich befürchte halt das er sich von seiner Verletzung nicht mehr erholt hat. Ansonsten hätte ihm der Hubi sicher wieder einen neuen Vertrag gegeben. Den Abgang von Schick kann ich persönlich verschmerzen. Hat mich nie wirklich zu 100% überzeugt. Aber klar ist, das ein Ersatz her muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 Nochmal, warum nicht Oliveira eine Chance geben. Wir brauchen eh dringend MF Spieler Er ist auch nicht mehr soo jung, und nach so einer Verletzung wieder an die Topform herankommen ist wahrscheinlich nicht das leichteste. Interessanter finde ich da den Namen Lukas Kragl vom Lask. Mit 22 noch relativ jung, hat schon bewiesen was er kann und nach dem Lizensentzug sollte es möglich sein ihn zu verpflichten: Weitere Alternativen könnten auch noch Kogler,Hart oder Hartl von BW Linz sein. Im Sturm gäbe es Witteven und Zangerl von Wattens als mögliche Kandidaten. Ist natülich nur Namedropping aber viel größere Kaliber werden es wohl eh nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wr. Neustadt hat mit tadic und fröschl 2 stürmer geholt, haben aber doch schon 6 (ciftci,felix,prskalo,salkic,helly,friesenbichler) sind alles österreicher und bis auf friesenbichler alle auch noch jung, da müsste doch einer weg zu kriegen sein, denn die können doch bestimmt net 8 stürmer für die nächste saison brauchen? ps. ob auch echt alle 6 noch vertrag bei wr. neustadt haben weiss ich nicht, aber auf jeden fall wäre jeder eine option bearbeitet 21. Juni 2012 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2012 in der vn wird aigner als potentieller stürmer gehandelt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juni 2012 würde mich nicht wundern wenn ihr dem unsymphaten das zahlen würdet was er will. für die zweite liga ist das natürlich ein super kicker aber einfach überbezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts