n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Mai 2012 lol, und weiter gehts. bist du narrisch. karatay bekommt in lustenau auch keinen vertrag mehr, alle nach altach!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2012 jetzt stehts auch auf scra.at kircher fix bei altach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Kircher bei altach http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2012/05/21/article/11//aaron-kirche-2/ bin jetzt auch nicht sehr glücklich damit, aber denke wenn man schon auf junge spieler setzen will sollte man auch eigene spieler in die 1. mannschaft einbauen und kircher ist ja ein altacher von dem her also ein richtiger transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Mai 2012 Also wenn ich mich nicht ganz täusche war A. Kircher bis zu einer Verletzung auf einem guten Weg und kam im Anschluss nicht mehr an Soares vorbei. Wenn er als Back Up kommt ok, als Ersatz für Erbek wär schon sehr mutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2012 Da wär es doch besser gewesen wenn man kühne von den amas der auch schon in der ersten gespielt hat eingeplant hätte. Wer ohne trainer spieler holt hat dann oft einen sehr großen aber nicht breiten kader....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2012 .Wer ohne trainer spieler holt hat dann oft einen sehr großen aber nicht breiten kader....... Vielleicht gibts den ja schon... Finde das einen sehr guten Transfer, vorausgesetzt Erbek bleibt und wandert ins Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2012 Finde das einen sehr guten Transfer Ja so kann das nix werden !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) naja guter transfer oder nicht das wird sich raus stellen, aber ich sag mal so wenn man schon junge spieler holt dann ist auch gut das man eigene spieler zurück holt, obwohl er von mir aus auch mal der beste spieler in altach sein kann aber das er zu denn grünen gegangen ist werd ich ihm nie verzeihen bearbeitet 21. Mai 2012 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 lol, und weiter gehts. bist du narrisch. karatay bekommt in lustenau auch keinen vertrag mehr, alle nach altach!! Also nach den heutigen Ereignissen glaub ich, dass Karatay eher nach Ried wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2012 obwohl er von mir aus auch mal der beste spieler in altach sein kann aber das er zu denn grünen gegangen ist werd ich ihm nie verzeihen bla bla bla bla. So ein Schei***. Kanns zwar auch nicht verstehen, dass man in Vorarlberg alle 2 Jahre die Spieler zwischen den 3 Klubs hin und her schiebt, aber ob er bei der Austria gespielt hat, muss dir sowas von Wurst sein. Nur zur Info: Erbek: FCL Seeger: FCL Schöpf: FCL Schösswendtner: FCL Guem: ALU Netzer: FCL Scherrer: ALU und das sind nur die Spieler der abgelaufenen Spielzeit. Also hör bitte mit so einem Sch*** auf wie, weil er zu den Grünen gegangen ist werde ich ihm nie verzeihen. Du musst die Jungen Spieler (auch bei den Älteren speziell die mit Familie) in VLBG auch verstehen, wenn sie bei ihrem Stammverein kein Leiberl bekommen und sie doch im Ländle bleiben möchten, bleibt ihnen keine andere Wahl als zu ALU oder FCL zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 bla bla bla bla. So ein Schei***. Kanns zwar auch nicht verstehen, dass man in Vorarlberg alle 2 Jahre die Spieler zwischen den 3 Klubs hin und her schiebt, aber ob er bei der Austria gespielt hat, muss dir sowas von Wurst sein. Nur zur Info: Erbek: FCL Seeger: FCL Schöpf: FCL Schösswendtner: FCL Guem: ALU Netzer: FCL Scherrer: ALU und das sind nur die Spieler der abgelaufenen Spielzeit. Also hör bitte mit so einem Sch*** auf wie, weil er zu den Grünen gegangen ist werde ich ihm nie verzeihen. Du musst die Jungen Spieler (auch bei den Älteren speziell die mit Familie) in VLBG auch verstehen, wenn sie bei ihrem Stammverein kein Leiberl bekommen und sie doch im Ländle bleiben möchten, bleibt ihnen keine andere Wahl als zu ALU oder FCL zu gehen. naja guem war ganz kurz da und kam gelich zurück nach altach und wer hat gesagt das ich gegen die anderen nicht hab? klar ist immer im hinterkopf die kommen von lustenau aber ich kann jetzt auch nicht durchgehend über die sprechen denn naja sie sind jetzt nun mal in altach das kann ich eh nicht änder ich freue mich auch wenn einer von dennen ein tor schiesst oder was auch immer aber ich mag sie trozdem nicht also schnauze halten denn was kann ich dafür wenn dir das alles wurst ist weil warscheinlich eh nur so ein erfolgsfan bist dem egal ist lustenau oder altach wer gut spielt da geh ich hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 naja guter transfer oder nicht das wird sich raus stellen, aber ich sag mal so wenn man schon junge spieler holt dann ist auch gut das man eigene spieler zurück holt, obwohl er von mir aus auch mal der beste spieler in altach sein kann aber das er zu denn grünen gegangen ist werd ich ihm nie verzeihen Was ist daran Falsch? In Altach hatte er wohl damals keine Chance in der ersten zu spielen, bei der Austria schon. Machte da einige Spiele von Beginn an bis zu seiner Verletzung. Als Junger Spieler muss man so ne Chance scho nutzen, bringt ja nix wenn man nur auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2012 naja guem war ganz kurz da und kam gelich zurück nach altach und wer hat gesagt das ich gegen die anderen nicht hab? klar ist immer im hinterkopf die kommen von lustenau aber ich kann jetzt auch nicht durchgehend über die sprechen denn naja sie sind jetzt nun mal in altach das kann ich eh nicht änder ich freue mich auch wenn einer von dennen ein tor schiesst oder was auch immer aber ich mag sie trozdem nicht also schnauze halten denn was kann ich dafür wenn dir das alles wurst ist weil warscheinlich eh nur so ein erfolgsfan bist dem egal ist lustenau oder altach wer gut spielt da geh ich hin Darf ich dich fragen wie alt du bist? Kommst du überhaupt aus Vorarlberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. Mai 2012 finde kircher eine gute verpflichtung! jung, altacher und sicher eine alternative. und erbek war bitte kein überragender aussenverteidiger... mittelfeld: ja, av: nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Mai 2012 bla bla bla bla. So ein Schei***. Kanns zwar auch nicht verstehen, dass man in Vorarlberg alle 2 Jahre die Spieler zwischen den 3 Klubs hin und her schiebt, aber ob er bei der Austria gespielt hat, muss dir sowas von Wurst sein. Nur zur Info: Erbek: FCL Seeger: FCL Schöpf: FCL Schösswendtner: FCL Guem: ALU Netzer: FCL Scherrer: ALU und das sind nur die Spieler der abgelaufenen Spielzeit. Also hör bitte mit so einem Sch*** auf wie, weil er zu den Grünen gegangen ist werde ich ihm nie verzeihen. Du musst die Jungen Spieler (auch bei den Älteren speziell die mit Familie) in VLBG auch verstehen, wenn sie bei ihrem Stammverein kein Leiberl bekommen und sie doch im Ländle bleiben möchten, bleibt ihnen keine andere Wahl als zu ALU oder FCL zu gehen. deine aufstellung zeigt eigentlich sehr gut den "weitblick" unserer sportlichen leitung. mir ist schon klar, das es "leichter" ist fähige spieler im eigenen bundesland bei den anderen profiklubs zu finden, da diese spieler nicht weit wegmüssen etc. nur bei uns nimmt das schon so überhand, und nicht nur bei den spielern, auch die trainer werden alle weiter gereicht nach altach. zu aaron kircher: er ist altacher, wenn er wieder zurück kommt, nach knapp 2 jahren praktischen dauerverletzung, dann bitte für die rlw, soll sich dort mal beweisen. aber als 1. av, oder gar als erbek ersatz, brauchen wir glaub ned diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts