Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ps. frage mich wieso zurzeit ein 19 mann kader ? ich komme nur auf 18 (hoffe das der 19 spieler dorta ist)

Oder vielleicht gibt es eine Neuverpflichtung die noch nich öffentlich werden soll (von einer Mannschaft die noch Relegation spielt oä.) ?

Stefan Rieß hat ja schon unter Scharinger gespielt :D

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir brauchen einen IV (für sereinig) und einen AV für erbek (welcher ins MF geht).....und einen offensiven spielgestalter im MF....und dann ist alles O.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wir brauchen einen IV (für sereinig) und einen AV für erbek (welcher ins MF geht).....und einen offensiven spielgestalter im MF....und dann ist alles O.K.

sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im defensiven Mittelfeld haben wir auf einen Schlag nur noch Netzer, eventuell sollte man da auch noch was machen...

Schöpf spielte beim FC eigentlich immer im offensiven Mittelfeld und überzeugte dort ja, vielleicht sollte man ihn dort öfters einsetzen (hängt aber sowieso vom System ab, welches Scharinger spielen lässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man liest nix neues. hat auch einen laufenden vertrag.

erbek sollte meiner meinung nach gehalten und ins mf vorgezogen werden (wie eh schon geschrieben).

defensiven mf spieler würde ich wenn nur mit einem jungen nachbesetzen und vielleicht mal dem domig die chance geben. mit jäger hat man auch einen jungen iv als ersatz.

können alle jetztigen gehalten werden brauchst 3 verstärkungen(!) und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

man liest nix neues. hat auch einen laufenden vertrag.

erbek sollte meiner meinung nach gehalten und ins mf vorgezogen werden (wie eh schon geschrieben).

defensiven mf spieler würde ich wenn nur mit einem jungen nachbesetzen und vielleicht mal dem domig die chance geben. mit jäger hat man auch einen jungen iv als ersatz.

können alle jetztigen gehalten werden brauchst 3 verstärkungen(!) und gut ist.

meinst du das mit dem defensivem mf ernst? von netzer, guem, hopfer, vorisek ist genau noch netzer übrig. da braucht man sicher einen ersatz, vor allem wenn man weiss das netzer gerne den gelben karton sieht.

es brauch einen av, einen defensiven mf, einen offensiven und je nachdem wie es bei tomi (scheint ja länger auszufallen) ausschaut noch einen stürmer. man kann nicht 7 oder 8 spieler abgeben und nur 2-3 holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das meine ich ja nicht - klar müssen wir auf einen grösseren kader kommen. ich meine noch 3 stammspieler und 1-2 junge alternativen. bei den 7-8 abgängen waren ja auch ein moses oder fend dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das meine ich ja nicht - klar müssen wir auf einen grösseren kader kommen. ich meine noch 3 stammspieler und 1-2 junge alternativen. bei den 7-8 abgängen waren ja auch ein moses oder fend dabei...

aber im defensiven mittelfeld kannst doch nicht die komplette saison "nur" mit netzer und einem jungen spielen denke ich. moses, fend und Soyudogru zähle ich da nicht. aber die abgänge scherrer, guem, hopfer, vorisek und eder sollte man schon entsprechend ersetzen, und davon sind 3 defensive Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

IV ist eine Baustelle, sereinig wird uns ja erhalten bleiben, eder soll/muss gehen. da gibts dann einen neuen. eventuell zieht man hier jäger hoch. als nachwuchsnationalspieler der regelmässig einberufen wird, sollte er die chance erhalten. bei der AV kommts drauf an ob der neue trainer erkennt das erbek ins mf gehört. erbek könnte hier notfalls als backup herhalten.

defensiv braucht es neben netzer noch einen. offensiv statt scherrer auch (wobei ich hier der meinung bin das er mal unter dem neuen trainer trainieren sollte und der dann entscheidet ob er ihn braucht oder nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist Scherrer eigentlich fix weg, oder wollen sie nur sein Gehalt drücken. Auf jeden fall glaub ich das noch einige Verstärkungen notwendig sind um vorne dabei zu sein. Im Moment seh ich für die Top 5 schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist Scherrer eigentlich fix weg, oder wollen sie nur sein Gehalt drücken. Auf jeden fall glaub ich das noch einige Verstärkungen notwendig sind um vorne dabei zu sein. Im Moment seh ich für die Top 5 schwarz.

Ach was, welche Leistungstraeger sind denn weg und nicht zu ersetzen?

Einzig Scherrer wuerde ich halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Momentan ist es in Sachen Neuzugängen wirklich ruhig. 3,4 Verstärkungen sind wohl das Minimum wenn man wirklich ganz oben mitspielen will. Einzig im Sturm sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr wenn Scharinger ein 4-2-3-1 spielen lässt. Dann hat man mit Ademi und Seeger zwei Topleute für eine Position und im Notfall könnten Tomi und Erhart ganz vorne spielen.

Vielleicht könnten Kaufmann,Hart,Metz oder ein anderer vom LASK interresant werden.Aber auch der wär sicher interessant:

http://www.transferm...ler_153190.html

Wobei der wohl keinen Grund hat nach Altach zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten