ExilXi ... Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Noch dazu wird er in Anif sicher besser verdienen als bei den möglichen Alternativen in Vbg. Grödig wär auch noch eine mögliche Adresse für ihn. Mit den Abgängen bisher bin ich ziemlich zufrieden. Hoffentlich können Eder, Vorisek und Sereinig noch abgegeben werden. bearbeitet 23. Mai 2012 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Mai 2012 für mich gehört erbek ins mf (bei einem scherrer abgang würden wir ja eh noch einen flügelspieler brauchen). ein neuer linker av als stammspieler verpflichten und einen kircher als junge alternative! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Mai 2012 für mich gehört erbek ins mf (bei einem scherrer abgang würden wir ja eh noch einen flügelspieler brauchen). ein neuer linker av als stammspieler verpflichten und einen kircher als junge alternative! ja, das wär auch mein ansatz wäre ich trainer oder sportdirektor plus einen neuen legionär fürs mf und die innenverteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Mai 2012 ja, das wär auch mein ansatz wäre ich trainer oder sportdirektor plus einen neuen legionär fürs mf und die innenverteidigung. ich glaub wir sollten den sportdirektor machen meine meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2012 julian und gerd....im anzug....und krawatte am spielfeldrand :-))) jedenfalls wäre ich gespannt, wie oft ihr dann auf die tribüne verbannt werdet :-)))) Noch dazu wird er in Anif sicher besser verdienen als bei den möglichen Alternativen in Vbg. Grödig wär auch noch eine mögliche Adresse für ihn. Mit den Abgängen bisher bin ich ziemlich zufrieden. Hoffentlich können Eder, Vorisek und Sereinig noch abgegeben werden. eder und vorisek....sind für mich kein problem....SEREING muss verschwinden!!!!! der ist/war unser grösstes problem nach hütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 23. Mai 2012 Von Verstärkung hat doch keiner geredet, aber ich finde auch, dass der Transfer Sinn macht, vorausgesetzt eben, dass dafür nicht Erbek abgegeben wird. Für was hole ich dann einen neuen Spieler, wenn er keine Verstärkung ist? Das Erbek nach St. Pölten abgegeben wird bzw. er selbst dahin will kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2012 julian und gerd....im anzug....und krawatte am spielfeldrand :-))) jedenfalls wäre ich gespannt, wie oft ihr dann auf die tribüne verbannt werdet :-)))) eder und vorisek....sind für mich kein problem....SEREING muss verschwinden!!!!! der ist/war unser grösstes problem nach hütter. na ja, was man so hört sind genau EDER und VORISEK das Problem, sind Querulanten und bringen Unruhe ins Team. Vor allem von Vorisek bin ich sehr enttäuscht, hätte ich von ihm niemals gedacht. Erbek MUSS ins Mittelfeld, da bringt er um Welten mehr. Kircher ist schon okay, aber gleich als Backup, ich weiss nicht, er war 2 jahre lang fast dauernd verletzt. da braucht es schon einen den man dann auch einsetzen kann. tomi fällt anscheinend auch 4-5 Wochen aus (Knie), da muss man sich dann auch langsam fragen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 Achso jetzt versteh ich. Der mann kostet nix und macht keine miese stimmung wenn er das ganze jahr die bank drückt. Trotzdem glaube ich das wir auf dieser leistungsebene genug junge kicker haben in altach..... naja denke das er vorerst nur geholt wurde um denn kader zu füllen da ja auch vorgeschrieben wird das man eine anzahl an jungen spielern im kader hat Erbek hat noch Vertrag, denke nicht das St. Pölten Ablöse bezahlt. Abgänge bisher: Guem, Scherrer, Hopfer Wahrscheinliche Abgänge: Vorisek, Eder Zugänge: Kircher Aaron soyudogru und moses sollen ja auch weg sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2012 naja denke das er vorerst nur geholt wurde um denn kader zu füllen da ja auch vorgeschrieben wird das man eine anzahl an jungen spielern im kader hat soyudogru und moses sollen ja auch weg sein oder? stimmt, das sie aber wenn überhaupt nur bei den amateuren gespielt haben, habe ich sie ned aufgelistet. erhart kommt ja auch wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2012 eder und vorisek....sind für mich kein problem....SEREING muss verschwinden!!!!! der ist/war unser grösstes problem nach hütter. Klar ist Sereinig ein Schwachpunkt, der auch ausgewechselt gehört. Allerdings sind Eder und Vorisek (Legionär) sicherlich hochdotierte Spieler und wenn man das Budget um 1/3 kürzt und diese Spieler keine guten Leistungen gebracht haben, gehören sie auch ausgewechselt. Schaut ja so aus als ob die meisten älteren Spieler ausgemistet werden. Hätte da sonst noch eine attraktive Verstärkungsmöglichkeit, allerdings ist er auch schon 34 Jahre alt. Moreno Merenda bekommt keinen Vertrag mehr bei Vaduz. Speziell da Tomi 6 Wochen, also die ganze Vorbereitung verletzungsbedingt fehlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. Mai 2012 einen vorisek und eder wird man aber auch nicht gratis loswerden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 einen vorisek und eder wird man aber auch nicht gratis loswerden? naja wenn sie einen verein finden ablösefrei gehen lassen wäre immernoch billiger als die ganze saison hohen gehalt zu bezahlen und sie spielen eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Mai 2012 die bisherigen zu und abgänge sind eigentlich alle logisch, trotzdem muss man hinterfragen, ob das nicht der neue trainer entscheiden sollte, wer bleibt und wer geht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) die bisherigen zu und abgänge sind eigentlich alle logisch, trotzdem muss man hinterfragen, ob das nicht der neue trainer entscheiden sollte, wer bleibt und wer geht...... ja klar einkäufe ohne trainer wären sinnlos,obwohl ein sportdirektor dafür noch wichtiger wäre vorallem weil längle davon ja überhaupt keine ahnung hat, und ja kircher ist da für mich kein fehl einkauf das kann man schon mal ohne trainer machen da er vorerst eh nur ein junger spieler ist um denn kader zu füllen da man ja eine gewisse anzahl an jungen haben muss bearbeitet 24. Mai 2012 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Mai 2012 ja klar einkäufe ohne trainer wären sinnlos,obwohl ein sportdirektor dafür noch wichtiger wäre vorallem weil längle davon ja überhaupt keine ahnung hat, und ja kircher ist da für mich kein fehl einkauf das kann man schon mal ohne trainer machen da er vorerst eh nur ein junger spieler ist um denn kader zu füllen da man ja eine gewisse anzahl an jungen haben muss na ja, bei mir würde auch der trainer entscheiden welche spieler weg müssen und welche nicht. zum beispiel beim scherrer bin ich mir sicher, ein trainer mit mehr autorität und einer härteren hand könnte ihn schon wieder auf den rechten weg bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts