Stanley Cup Playoffs 2012


Recommended Posts

V.I.P.

Ahja, sind ja wieder mal die 3-4 Wochen im Jahr wo du dich für Hockey die Bruins "interessierst".

Wenns 3-4 Wochen werden gerne ;)

Aber diese Saison war auch das ein oder andere Regular Season Spiel dabei...

Aber gut, lass ich "euren" Thread eben den wohlverdienten Frieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wenn die Flyers sich den SC jetzt nicht abholen, dann sollten sie besser ihre Lizenz an irgendeine Karibikstadt verkaufen.

ich würds ja dermaßen feiern, wenn sie in der nächsten runde von den panthers eine drüber bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur weil man gegen die (immens schwachen, :wave@fleury:) penguins einen plan gefunden hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch gegen die anderen im osten funktioniert. Weit weg davon, den flyers den titel schon zuzusprechen, die müssen erst mal druch die coonference. trotz giroux, der einfach geil ist.

Die powerplay-Bilanz kann nicht halten, und ein team, das nicht so auf eine linie baut wie die penguins und "veteran presence" hat, ist gegen die Flyers vergleichsweise sicher im Vorteil. Ottawa wäre diesbezüglich wohl interessanter als die rangers, und natürlich die devils eher als die unwürdigen Panthers*.

*ich erwarte, dass mir das auf den Kopf fällt und versteeg Florida mit sieben millionen toren zum SC führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich würds ja dermaßen feiern, wenn sie in der nächsten runde von den panthers eine drüber bekommen.

Die Panthers werden aber nicht gegen die Flyers spielen. Boston und Rangers fliegen schon auch noch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Panthers werden aber nicht gegen die Flyers spielen. Boston und Rangers fliegen schon auch noch raus.

bei boston glaube ich nicht dran, die machen das im td garden leider zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Blues, Predators, Coyotes, Kings - I proudly present the most uninteresting western playoff semifinals ever. :nein:

Coyotes vs. Predators. Instant puking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Blues, Predators, Coyotes, Kings - I proudly present the most uninteresting western playoff semifinals ever. :nein:

im rahmen dessen was möglich war, gehts gerade noch. detroit und vancouver statt nashville und l.a. wäre für mich noch schlimmer gewesen.

richtig schlimm wird ein conference final: blues vs coyotes und das ist leider nicht mal unwahrscheinlich, wenn smith und elliott so weitermachen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.