Stanley Cup Playoffs 2012


Recommended Posts

aBorable

Lol, seh erst jetzt, dass Neal ja dann doch noch eine Misconduct bekommen hat. Wtf? Zuerst Compensation-Minor aussprechen, ihn übers ganze Eis tänzeln lassen, während Berube Simmonds den Auftrag erteilt eine Schlägerei anzuzetteln, und danach schickt man Neal erst raus?!? Weshalb? Hat das wer gesehen?

Selber Grund warum Hartnell und Rinaldo geflogen sind. Spiel war aus, und es gibt keinen Grund noch mehr zu riskieren.

Edith: Ah, Hartnell ohne Game Misconduct. Aber Neal kannst halt keine 5 für Fighting geben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selber Grund warum Hartnell und Rinaldo geflogen sind. Spiel war aus, und es gibt keinen Grund noch mehr zu riskieren.

Edith: Ah, Hartnell ohne Game Misconduct. Aber Neal kannst halt keine 5 für Fighting geben.

Rinaldo auch mit 2+2, aber ok, eh wurscht.

EDIT:

ah, war doch auch noch ein Misconduct für Rinaldo dabei.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wdzjm_medium.jpg

watcha gonna do when flyersmania runs wild on you :aufdrogen:

weiß ich wenigstens wieder, warum ich den flyers ein ausscheiden wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Early Golf für Nucks und Pens...

Könnte nicht besser laufen.

Was die Nucks alles können... Diving, Golfing, nur mit Hockey wills derzeit nicht so klappen. :D

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Unter den besten 14 Scorern in den Playoffs spielen 13 bei einem Team aus Pennsylvania. :D

wenn in einer serie gefühlt 3x soviele tore fallen wie in den restlichen sieben aber nicht weiter verwunderlich.

kings sehr stark. ich mag sie zwar immer noch nicht, aber gg. die cunts aus vancouver haben sie meinen segen. nochmal brauch ich nicht so ein finale wie im vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die NHL ist so ein Witz. Shaw bekommt für seinen Zusammenstoß (ich sag bewusst nicht Hit) mit Smith nach ewigem hin und her 3 Spiele.

Außerdem ist der Zeitpunkt dieser Strafe NACH dem Morning Skate, obwohl zwischen den Spielen 2 Tage Pause war und das Hearing bereits gestern stattgefunden hat, ein Witz. Die Coyotes wollten sich zu dem Gesundheitszustand von Smith heute nicht äußern und haben keine Interviews erlaubt. Bin mir 100% sicher, dass Smith heute spielen wird...

Die Begründung für die 3 Spiele:

Shanahan says goalies are not fair game.

Und Lucic bekommt für seine Attacke (!) gegen Miller keine Strafe. So lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.