Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 Linz hat gestern wieder gezeigt, dass er absolut unbrauchbar ist. Kopfballschwach, Zweikampfschwach.... wird er nicht zufällig angeschossen, hat er absolut nix zu melden. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2012 da kann ich nur sagen selber schuld, wenn man zu dumm ist die letzte minute alles daran zu setzen kein tor zu bekommen .....und da es ja kein zufall war... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: gegen 2 top teams 6 pkt zu holen wäre ein traum, aber 2 minuten haben alles zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 wichtiger punkt im kampf um platz 3-4 ... ansonsten wurde wohl schon das meiste gesagt, erwähnen möchte ich aber noch den römischen einser im armutszeugnis für ulmers(?) "fairplay"-aktion nach ~ 20 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2012 Jo, das ist dann aber auch schon wurscht. Mir gehts da eher drum, dass man gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten in einem vorentscheidenden Spiel keine 12.000 Leute ins Stadion bringt, schlechte Leistungen hin oder her. na was erwartest du dir? dass sich die leute ständig anscheissen lassen und es ohne konsequenzen bleibt? der verein bekommt jetzt halt die rechnung präsentiert für sein vorgehen. zusammen mit der sportlichen leistung kommt dann eben so etwas dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Linz hat gestern wieder gezeigt, dass er absolut unbrauchbar ist. Kopfballschwach, Zweikampfschwach.... wird er nicht zufällig angeschossen, hat er absolut nix zu melden. :aaarrrggghhh: schimpf ihn nicht. wenigstens ist er kein bekennender grüner aus einer rapid-dynastie. das zählt mehr als leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) schimpf ihn nicht. wenigstens ist er kein bekennender grüner aus einer rapid-dynastie. das zählt mehr als leistung. die gesamte Mannschaft gehört abgewatscht, wie kann man sich 2x in Folge so unfassbar dämlich anstellen? sowas schaffen wirklich nur wir :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. April 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 na was erwartest du dir? dass sich die leute ständig anscheissen lassen und es ohne konsequenzen bleibt? der verein bekommt jetzt halt die rechnung präsentiert für sein vorgehen. zusammen mit der sportlichen leistung kommt dann eben so etwas dabei raus. Na Hauptsache das Stadion wird aus- und umgebaut und das Geld aus Transfers dafür ... oh wait! Geld aus Transfers? Geld aus Transfers? Geld aus Transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. April 2012 das 1:1 war das vom spiel verlauf logische ergebnis. bitter halt nur der zeitpunkt des ausgleichs. die diskussion über den sinn des daxbacher abgangs kann eigentlich geschlossen werden, eine fortführung ist nur billiger triumphalismus. einzig grober coaching fehler war gestern die linz einwechslung: kienast war schwach, ok. aber er hat wenigstens teilweise (!) die bälle halten und kopfbälle gewinnen können. nachdem unser spiel nur noch darauf ausgerichtet war, hinten zu stehen und den ball rauszupuffen, was soll der linz sinvoll beitragen? linz hat NUR eine berechtigung wenn die bälle irgendwie in den strafraum fliegen und man zusätzliche masse zum anschiessen braucht. für mehr reicht es nicht mehr und das wird auch nix mehr.,in so einer wie gestern situation braucht man jedoch fußballer die bälle halten & verteilen können, linz ist aber nur ein lebendes tip-kick maxerl. wir haben uns den "spaß" gemacht und die gewonnenen kopfbälle von linz gezählt- > Ergebnis: NULL und showmäßig motiviert auf die verteidiger loszurennen um in die iv-torwart hösch zu kommen und den gegenspieler "pflicht-rot" niederzuholzen-> nun das kann sogar ich. ich hoffe die mannschaft ist nicht endgültig genickt, sie wird die moral im kampf um die ec plätze dringend brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. April 2012 schimpf ihn nicht. wenigstens ist er kein bekennender grüner aus einer rapid-dynastie. das zählt mehr als leistung. ...die bei Kienast worin besteht? Bezeichnend, als er sich in Hälfte eins im Strafraum selbst ins Out gespielt hat. Er ist jetzt wieder dort, wo er bis auf ein halbes Jahr seine gesamte Karriere war: Ein hölzerner, technisch katastrophaler Stürmer, der keine Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 das 1:1 war das vom spiel verlauf logische ergebnis. bitter halt nur der zeitpunkt des ausgleichs. die diskussion über den sinn des daxbacher abgangs kann eigentlich geschlossen werden, eine fortführung ist nur billiger triumphalismus. einzig grober coaching fehler war gestern die linz einwechslung: kienast war schwach, ok. aber er hat wenigstens teilweise (!) die bälle halten und kopfbälle gewinnen können. nachdem unser spiel nur noch darauf ausgerichtet war, hinten zu stehen und den ball rauszupuffen, was soll der linz sinvoll beitragen? linz hat NUR eine berechtigung wenn die bälle irgendwie in den strafraum fliegen und man zusätzliche masse zum anschiessen braucht. für mehr reicht es nicht mehr und das wird auch nix mehr.,in so einer wie gestern situation braucht man jedoch fußballer die bälle halten & verteilen können, linz ist aber nur ein lebendes tip-kick maxerl. wir haben uns den "spaß" gemacht und die gewonnenen kopfbälle von linz gezählt- > Ergebnis: NULL und showmäßig motiviert auf die verteidiger loszurennen um in die iv-torwart hösch zu kommen und den gegenspieler "pflicht-rot" niederzuholzen-> nun das kann sogar ich. ich hoffe die mannschaft ist nicht endgültig genickt, sie wird die moral im kampf um die ec plätze dringend brauchen auf das 1:1 hab ich eigentlich auch die ganze Zeit gewartet, aber 20 sek. vor Schluss konnte man dann doch, mal wieder, mit einem Sieg rechnen. Aber der Ausgang ist ja ohnehin bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 Auf das 1:1 hab ich eigentlich auch ab der Einwechslung von Mader nurmehr gewartet, da ab dem Zeitpunkt klar war, dass man das frühe attackieren und sämtliche Offensivbemühungen einstellt Aber so deppert, dass einem sowas 2 Spiele hintereinander passiert und man praktisch mit dem Schlusspfiff eins eingeschenkt bekommt darf man einfach nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 Aber so deppert, dass einem sowas 2 Spiele hintereinander passiert und man praktisch mit dem Schlusspfiff eins eingeschenkt bekommt darf man einfach nicht sein ich bin mir sicher, wir können in den nächsten spielen da noch eins drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Na Hauptsache das Stadion wird aus- und umgebaut und das Geld aus Transfers dafür ... oh wait! jo, nur keinen cent in die zukunft, bzw beständige werte wie infrastruktur stecken, da gebe ich stankovic und co. doch lieber eine gehaltsauffettung. manche haben echt nix aus der stronach-ära gelernt. und ja, die nord muss unbedingt neu gebaut werden, aber das hat man leuten wie dir hier eh schon 25x erklärt, ich spar mir das 26zigste mal, denn der lerneffekt ist auch hier offensichtlich nicht vorhanden... ...die bei Kienast worin besteht? Bezeichnend, als er sich in Hälfte eins im Strafraum selbst ins Out gespielt hat. Er ist jetzt wieder dort, wo er bis auf ein halbes Jahr seine gesamte Karriere war: Ein hölzerner, technisch katastrophaler Stürmer, der keine Tore schießt. dem muss man zustimmen. zudem funktioniert er im ein-mann-sturm system von vastic überhaupt nicht, indem sein "ausweichen auf die flanken" überhaupt nix bringt. so lief er zb. einmal in hz2 mit der kugel zum cornerfahndl, in der mitte waren nur 4 salzburger, die kühl lächelnd darauf gewartet haben was jetzt kommt. linz ist gestern auch nix gelungen, aber er wurde in den 20? minuten einsatzzeit gefährlicher als roman, er zeigte wieder ein zwei läufe von der strafraumgrenze zum tor, einmal wäre das jun-zuspiel ja auch fast angekommen. so sind wir weit gefährlicher.. bearbeitet 2. April 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 ich bin mir sicher, wir können in den nächsten spielen da noch eins drauflegen Jo ich seh da in Ried nach einem umkämpften 1:1 noch einen Ausschluss kurz vor Ende mit einem daraus resultierenden Freistoß- bzw. Elfertor Gegen Rapid daheim waren wir die letzten Male ohnehin des öfteren a) zu deppert eins zu machen und b) noch depperter dann eins zu kriegen ... da kann man sich die Prognose eigentlich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 ich bin mir sicher, wir können in den nächsten spielen da noch eins drauflegen gut, dann wird der Derby-Platzsturm halt schon vorgezogen welch wahre Worte vom Heinzi: Doch dem ist nicht so. Also will sich der Austria-Schlussmann die aktuelle Rangliste erst gar nicht zu Gemüte führen: „Ich will nicht auf die Tabelle schauen, da wird mir nur schlecht.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts