Recommended Posts

Posting-Maschine

einzig grober coaching fehler war gestern die linz einwechslung: kienast war schwach, ok. aber er hat wenigstens teilweise (!) die bälle halten und kopfbälle gewinnen können. nachdem unser spiel nur noch darauf ausgerichtet war, hinten zu stehen und den ball rauszupuffen, was soll der linz sinvoll beitragen?

linz hat NUR eine berechtigung wenn die bälle irgendwie in den strafraum fliegen und man zusätzliche masse zum anschiessen braucht. für mehr reicht es nicht mehr und das wird auch nix mehr.,in so einer wie gestern situation braucht man jedoch fußballer die bälle halten & verteilen können, linz ist aber nur ein lebendes tip-kick maxerl.

linz kann schon durchaus brauchbar sein, nur halt im gestrigen spiel bei diesem bisherigen spielverlauf überhaupt nicht.

über den wechsel mader/liendl lässt sich auch diskutieren, war liendl schließlich einer unserer besten und unser spielgestalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

linz kann schon durchaus brauchbar sein, nur halt im gestrigen spiel bei diesem bisherigen spielverlauf überhaupt nicht.

über den wechsel mader/liendl lässt sich auch diskutieren, war liendl schließlich einer unserer besten und unser spielgestalter.

Das ist auch genau das, was mich so rasend macht. Das war wieder diese typische Hosenscheissermentalität vom Ivo. Wir führen knapp, bringen wir halt den Mader und spielen auf Ergebniss verwalten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport.orf.at/stories/2113228/2113227

Dass medial so naiv mit einer gefühlten Niederlage umgegangen wird, umreißt unsere Probleme eigentlich ganz gut. Vastics Aussagen sind im Grunde unfassbar. Aber in Wahrheit darf man ihm keinen großen Vorwurf machen. Ivo ist in dieser Situation einfach kein Trainer, sondern noch immer ein Kicker. Ratlosigkeit, Grant - das gibt ein Spieler von sich, der nach dem Match zu früh vor die Kameras geholt wird. Und weil der Ivo ein großartiger Spieler war, fällt der Unterschied medial unter den Tisch. Siehe hier: Als langjähriger Spitzenfußballer weiß Vastic um die Tücken und entscheidenden Kleinigkeiten dieses Sports: „Die gefährlichste Zeit im Fußball ist, wenn die eigene Mannschaft im Ballbesitz ist.“ Soll das ein Witz sein?

Ich weiß nicht, ob aus Vastic jemals ein guter Trainer wird. Momentan kommt er mir vor wie ein übermotivierter großer Bruder, der zum ersten Mal den Babysitter für seine Geschwister machen darf. Am Anfang ist er noch überzeugt, alles besser zu wissen als die Eltern. Natürlich weiß er nichts von Erziehung, sondern kennt nur das, was er selbst als gut und gerecht empfindet. Und wenn die Eltern am Abend zurückkommen, wundert er sich, warum die Kinder nicht schlafen wollen, Popcorn auf dem Boden liegt und die Küche brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Für Deus, warum so wenig Zuschauer kommen:

Maierhofer angepöbelt

Dass der Ex-Rapidler von manchen Austria-Fans mit Schmähgesängen weit unter der Gürtellinie beleidigt wurde, ließ Maierhofer kalt. „Da muss man drüber stehen.“ Dennoch ergänzte Maierhofer, der nach dem Match beim Schreiben von Autogrammen für Kinder angepöbelt wurde: „Solche Sachen habe ich nirgends in England oder Deutschland erlebt. Solche alkoholisierten Leute sind der Grund, warum so wenige Zuschauer in die Stadien kommen. Ich würde mit meinem kleinen Kind auch nicht ins Stadion gehen. Das Fair Play und der nötige Respekt von den Rängen fehlen bei uns.“

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Linz hat sich heute als einziger richtig den Arsch aufgerissen! Die Aktion resultierte aus übermotivation!

this!

außerdem bin ich es ulmer vergönnt, weil er in der 1. halbzeit den ball nicht rausgespielt hat als grünwald verletzt am boden lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

this!

außerdem bin ich es ulmer vergönnt, weil er in der 1. halbzeit den ball nicht rausgespielt hat als grünwald verletzt am boden lag.

das war ja der hintergedanke vom roli :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Deus, warum so wenig Zuschauer kommen:

Maierhofer angepöbelt

Dass der Ex-Rapidler von manchen Austria-Fans mit Schmähgesängen weit unter der Gürtellinie beleidigt wurde, ließ Maierhofer kalt. „Da muss man drüber stehen.“ Dennoch ergänzte Maierhofer, der nach dem Match beim Schreiben von Autogrammen für Kinder angepöbelt wurde: „Solche Sachen habe ich nirgends in England oder Deutschland erlebt. Solche alkoholisierten Leute sind der Grund, warum so wenige Zuschauer in die Stadien kommen. Ich würde mit meinem kleinen Kind auch nicht ins Stadion gehen. Das Fair Play und der nötige Respekt von den Rängen fehlen bei uns.“

:lol:

der trottel (anm.: maierhofer) soll einfach ******** gehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Solche alkoholisierten Leute sind der Grund, warum so wenige Zuschauer in die Stadien kommen.

Also ist Deus, der sich immer am Meisten über die geringe Stadionauslastung aufregt, eigentlich der Hauptgrund für ebendiese :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linz hat sich heute als einziger richtig den Arsch aufgerissen! Die Aktion resultierte aus übermotivation!

Da war Bruce Linz zu motiviert. Hat er rohes Fleisch gegessen vor dem Match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also ist Deus, der sich immer am Meisten über die geringe Stadionauslastung aufregt, eigentlich der Hauptgrund für ebendiese :lol::love:

100% genau solche schweinskicker sind der grund, dass kaum leute ins stadion gehen. wer zahlt schon eintritt um spieler zu sehen, die keinen ball stoppen können und jeden pass zum gegner nudeln.

in england bei einem 08/15 klub sogar in der reserve gescheitert, in der 2ten deutschen liga wollte ihn aus imagegründen wohl auch keiner mehr (war er doch mit morike sako, der wohl unfähigste kicker aller zeiten in dieser leistungsklasse) aber hauptsache die goschn aufreissen über andere und schön kuscheln mit den journalisten, denn die halten ihn am sportlich am leben.

vielleicht fragt irgendjemand moniz einmal, ob er schon jemals so einen hundskicker trainiert hat, denn eigentlich sind solche leute normalerweise vom turnen befreit - quasi aus selbstschutz :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Als Sinnbild für die violette Gemütslage stand nach Schlusspfiff die demolierte Austria-Ersatzbank, die bei der Frustbewältigung eines ausgetauschten Akteurs einen ordentlichen Sprung abbekam" (Quelle orf.at)

Liendl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

100% genau solche schweinskicker sind der grund, dass kaum leute ins stadion gehen. wer zahlt schon eintritt um spieler zu sehen, die keinen ball stoppen können und jeden pass zum gegner nudeln.

in england bei einem 08/15 klub sogar in der reserve gescheitert, in der 2ten deutschen liga wollte ihn aus imagegründen wohl auch keiner mehr (war er doch mit morike sako, der wohl unfähigste kicker aller zeiten in dieser leistungsklasse) aber hauptsache die goschn aufreissen über andere und schön kuscheln mit den journalisten, denn die halten ihn am sportlich am leben.

vielleicht fragt irgendjemand moniz einmal, ob er schon jemals so einen hundskicker trainiert hat, denn eigentlich sind solche leute normalerweise vom turnen befreit - quasi aus selbstschutz :=

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na Hauptsache das Stadion wird aus- und umgebaut und das Geld aus Transfers dafür ... oh wait!

:fuckthat:

das geld wird eben für viel wichtigere dinge benötigt, die akademie bekommt ja bald eine neue tribüne. goldene kloschüsseln wären vielleicht auch keine schlechte idee, die armen akademiker haben es eh schon so schwer. wen interessiert da schon eine konkurrenzfähige mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Als Sinnbild für die violette Gemütslage stand nach Schlusspfiff die demolierte Austria-Ersatzbank, die bei der Frustbewältigung eines ausgetauschten Akteurs einen ordentlichen Sprung abbekam" (Quelle orf.at)

Liendl, oder?

Kann nur der Liendl sein. Wär auch haaß gwesen, wenn ich mit ner ansprechenden Leistung ausgewechselt worden wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag